Ricerca waypoint: 

Log per Siegfried sagt: Hallo Welt!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 30. settembre 2018 following ha scritto una nota

Der Youtube-Link funktioniert nicht mehr. Als Ersatz gibt es auf einer anderen Website diese Hilfestellung.

trovata 01. settembre 2016, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 19:05 gesucht und gefunden [:)].

Eigentlich wollte ich heute "nur" zwei Dinge abholen, die wir in der großen Welt der Kleinanzeigen aufgegabelt hatten. Klar, dass die Tour auch dazu genutzt wurde, etwas "Beifang" mitzunehmen. So wie diesen: Vor über 1.400 Tagen gelöst ist das nun die Dose, bei der zwischen Lösung und Abholung die meisten Tage (bisher) liegen. Schön, dass die Dose nach so langer Zeit noch unversehrt hier liegt. Selten genug wird sie ja besucht, wie man dem Logbuch entnehmen konnte.

Vielen Dank an espe2310 für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
(Dose Nr. 1546 am 1. September 2016)

*** *** *** *** ***

Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

trovata 23. settembre 2012 geo-archi ha trovato la geocache

Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend. So konnte ich mich dann nachdem ich das Rätsel gelöst habe auch auf die Suche nach der Dose machen. Die Dose ist vom Weg aus recht gut zu erkennen und wird auch recht gut bewacht. Die Waldameisen waren nicht sehr erfreut darüber, dass ich ihren (scheinbar) größten Schatz aus dem Versteck geholt habe und taten sehr aufgeregt. Aber ich musste halt da durch. Irgendwann werden sie auch einen anderen Weg wählen und der Zugriff wird einfacher.

Vielen Dank für das Rätsel, den Weg und die Dose von

geo-archi

trovata 19. febbraio 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mit ... habe auch ich mal vor einer halben Ewigkeit angefangen, nur nicht mit diesem Code

TNLN

MaRCo & Kerstin

trovata 23. maggio 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Heute - im 2. Anlauf - ist es JoPeDie und mir gelungen, diesen Cache als Bonus zu heben - das Rätsel haben wir leider nicht gelöst.
TFTC Eifelbaer

trovata 23. maggio 2010 JoPeDie ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachetour mit Eifelbär auch diesen schönen Ort besucht und die Dose gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 09. aprile 2010 peter656 ha trovato la geocache

durch zufall und neugier gefunden.

lg peter656

trovata 01. novembre 2009 eifel-mille ha trovato la geocache

So, der letzte espe2310 für heute.
Viel gelernt habe ich beim Rätsellösen. Und es ist schon ein schönes Gefühl, wwnn man dann auch an Ort und Stelle bestätigt bekommt, dass man richtig gelegen hat.
Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Leuchte
out: Reflektor

trovata 31. ottobre 2009 radioscout ha trovato la geocache

This was an almost unintended find. I usually don't look for "?"-Caches and I don't know why I looked at the cache listing but I saw it on the day it was published and solved it.
Today I had the opportunity to look for this cache. It is hidden in a very nice place.
Many thanks for it and for showing us this nice place.

trovata 23. febbraio 2008 ufabra ha trovato la geocache

Da wir heute in der Gegend cachen wollten, haben wir gestern mal unser Hirn gemartert ... und nach einigen Flüchen hatten wir beim Rätsel dann auch den richtigen Riecher. Super Rätsel und wieder was gelernt. Heute war dann dieser Cache der erste des Tages. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße aus Aachen,
2x UFABRA

trovata 07. febbraio 2008 poky ha trovato la geocache

[Erst ein bisschen ]Esoterik[, dann verlängerter Spaziergang bei Kaiserwetter. TFTC. In/Out: Nix]

trovata 17. gennaio 2008 eifelwanderung ha trovato la geocache

Unser Brain musste sich ganz sch&#xF6;n anstrengen, um den richtigen Weg zu den Koordinaten zu finden. Auf einigen Umwegen (man kann ja nicht alles wissen!) gelang es &#xFC;ber eine "zarte Verbindung", die wir gr&#xFC;n auf einer wei&#xDF;en Seite fanden, die zuf&#xE4;llig im Hause war, den Ort zu verifizieren, den wir angehen mussten. Erst als wir die L&#xF6;sung hatten, erkannten wir auch die vielen Hints im Text des Cache (hinterher ist man immer schlauer)!<br/>Da wir uns f&#xFC;r einen Parkplatz entschieden hatten, der in Richtung 9&#xB0; und 900 m Luftlinie entfernt vom Cache liegt, konnten wir heute einen kleinen Spaziergang durch eine sehr sch&#xF6;ne Landschaft machen. So ergab es sich auch, dass wir das Versteck schon aus &#xFC;ber 20 m genau ausmachen konnten. Auf dem R&#xFC;ckweg trafen wir den Jagdp&#xE4;chter, der uns von Sauen und B&#xF6;cken in seinem Revier erz&#xE4;hlte. Das im Text angegebene Buch k&#xF6;nnen wir sehr empfehlen.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Friday, January 18, 2008 at 12:16:24 AM.]

Immagini per questo log:
Blick auf Siegfrieds ReichBlick auf Siegfrieds Reich

trovata 30. dicembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Nach einigem Nachgrübeln hatte ich schließlich die Lösung gefunden und konnte das Final ermitteln. Heute dann vor Ort ging es recht einfach den Cache zu finden, da er vor dem Versteck lag. Ob da irgendwelche Tiere dran waren?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. dicembre 2007 mazzy ha trovato la geocache

FTF 18:30

Kurz vor dem Nachhausefahren diesen neuen Cache entdeckt und dann recht schnell lösen können.
War zwar schon ziemlich dunkel, doch die Koordinaten waren sehr genau und das Cache-Versteck schnell entdeckt.

in: Micro-Pin
out: Coin

Vielen Dank für den Cache!

mazzy


[Ritorna al listing della geocache]