Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ginsberger Schanze    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Juli 2014 JeTiNiKe hat den Geocache archiviert

hier ist schluss

gefunden 23. September 2012 milbenmilli hat den Geocache gefunden

Milbenmilli. Schöner Cache. Schnell gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

gefunden 11. März 2012 MM+CN hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache.

Danke für die schöne Stelle, da kann man schön laufen,

 

Grüße

 

M+C

gefunden 27. Januar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mir auf der Karte bisher nie aufgefallen. Heute mit Nobba in der Nähe unterwegs gewesen und noch schnell einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Ziemlich verschneit hier oben, die Dose konnten wir aber trotzdem gut finden. Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 16. August 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg der Radtour habe ich diesen Cache mitgenommen.

 

Danke fürs Zeigen dieser Stelle, die man sonst nicht bemerkt.

 

Paemman

gefunden 07. August 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte an diesem Sonntag konnten wir den Cache finden und loggen. Schöner Geselle, was der wohl schon alles erlebt hat? TFTC
in: TB

gefunden 03. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Klipp hat Ihn entdeckt, es hat uns sehr gut gefallen, JoKu war mit! War unser zweiter Log!

gefunden 11. Juni 2011 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Mit der Jugendgruppe des THW Siegen haben wir eine Pfingstwandertour auf dem Rothaarsteig gemacht. Von Siegen über Hilchenbach, Heinsbergund den Rhein Weser Turm, Birkelbach und zurück nach Siegen ging es teils zu Fuss und teils mit der Bahn. Unterwegs haben wir den einen oder anderen Geocache aufgespürt. U.a. auch diesen hier. Ein Teil der Gruppe kannte Geocaching schon, andere hatten noch nie davon gehört. So konnten die "Profis" den Neulingen zur Seite stehen und gemeinsam auf die Jagd gehen. Insgesamt waren wir von Freitag bis Sonntag unterwegs und es hat hoffentlich allen Spaß gemacht.

 

Gruß vom Rothaarsteig

3 ???

gefunden 14. April 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache bei meiner Fahrradtour (Radtour von MonsterS4R) mit gehoben!
Gruß

gefunden 01. November 2010 Der Wiedsjung hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang von Vormwald nach Lützel Cache gefunden.

In/out: nix

Dankeschön

Der Wiedsjung

 

gefunden 04. September 2010 Deserter hat den Geocache gefunden

Grüße aus der Pfalz. Bei einem Kurzurlaub in NRW schnell eine Rund zu einigen Caches gedreht. Schöne Gegend die man ohne dieses Hobby nie so sehen würde.

gefunden 18. Juni 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Eine kleine Wanderung zur Ginsberger Schanze unternommen und gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 10. Juni 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem anderen Cache schnell gefunden. Die Stelle bietet sich ja als Versteck förmlich an. Schöne Gegend.

TFTC

Andy1959

In: ---
Out: ---

gefunden 30. März 2010 flape hat den Geocache gefunden

12:55

Auf der Radtour auf der Suche nach Station 6 im Vorbeifahren mitgenommen.

gefunden 15. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1325 16:00

Interessante Location, schneesichere Dose.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 09. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter waren wir mal eine Runde laufen um unter anderem auch diesen Cache zu besuchen.

Am Final war es dann klar wo er sein musste [:)] [:)]

Danke für die Dose

2/4 Team Riker

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang trotz kaltem Windes. Der Cache war gut und schnell zu finden :)

In: Ü-Ei
Out: TB

TFTC

gefunden 29. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir vorbei gekommen auf unsrer Tour am Giller, zum Logbuch schreiben wir nichts. Danke fürs Zeigen der Schanze!

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

gefunden 13. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Durchaus interessant, wenn auch wenig zu erkennen, aber die Umgegend bietet viel.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 21. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem "RadTour-Cache" zwischen den Etappen, diesen auch noch geloggt. 18:14 Uhr

TFTC, wittijack

no trade

gefunden 18. Juli 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und einen netten kleinen Spaziergang in einer schöner Umgebung gemacht.

TFTC
marsipulami0815

no trade

gefunden 10. Mai 2009 Almerich hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour rund um Hilchenbach schnell noch mitgenommen.
In/Out: nix
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 02. Mai 2009 edelweisspirat hat den Geocache gefunden

Bisher hab ich nur bei geocaching.com gelogt, deshalb der "verspätete" Eintrag:
Eigentlich war ich heute mit der einen Hälfte des Kreakris-Teams auf Micro-Jagd (Radtour Etappe 5-7). Da kam uns diese "richtige" Dose zur Abwechslung sehr recht.
TFTC, Edelweisspirat
in: Flaschenöffner
out: Kreisel

gefunden 31. März 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr gut gefunden

Die Gegend hier oben kenne ich eigentlich ganz gut, so dachte ich. Nur so weit nach hinten raus bin ich noch nicht gekommen. Gut, dass es Geocaching gibt. Interessante Ecke, hier komme ich gewiss nochmal mit Kindern her.

Danke fürs Zeigen! Hat mir gut gefallen, wenn dann auch noch das Naturkarussell wieder komplett funktioniert.

Der Cachebehälter ist ziemlich eingeklemmt. Hatte große Mühe ihn zu befreien. Wenn man die Tüte liegen lässt, klappt es aber.

TFTC und liebe Grüße an JeTiNiKe
kesselpam

no trade

P.S.: Könntet Ihr mir evtl. mal mitteilen, wo auf dem Giersberg die Schanze ist? Interessiert mich, da ich dort wohne.

gefunden 09. November 2008 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Cache bei mittelmäßigem wittgensteiner Wetter gefunden.
Schönes Versteck!

IN & OUT nichts

Schönen Gruß

Die Cache-Mauis

gefunden 19. Oktober 2008 JTLS hat den Geocache gefunden

Schöner cach!
War unser erster, direkt mit Kulturellen Höhepunkt.
 
Holzfigur hinterlegt
 
MfG JTLS
 

gefunden 18. Oktober 2008 sglder hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Trotzdem ein gutes Versteck. Es ist aber nicht leicht unentdeckt an den Cache zu kommen.

gefunden 29. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1426[/b] 29. September 2008 12:22 Uhr

Heute bin ich die Radtour von Hilchenbach angegangen, wer weiß, wann es wieder schönes Wetter gibt und ich Zeit dafür habe. Leider war das Wetter doch nicht so schön, um 7 Grad, Nebel. Aber alles Caches gut gefunden.

Von der 5. Etappe kommend den Cache schnell lokalisiert, geloggt, getauscht und weiter ging es auf der Radtour zur 6. Etappe.

In: Golfball
Out: Anhänger

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1426</b> 29. September 2008 12:22 Uhr

Heute bin ich die Radtour von Hilchenbach angegangen, wer weiß, wann es wieder schönes Wetter gibt und ich Zeit dafür habe. Leider war das Wetter doch nicht so schön, um 7 Grad, Nebel. Aber alles Caches gut gefunden.

Von der 5. Etappe kommend den Cache schnell lokalisiert, geloggt, getauscht und weiter ging es auf der Radtour zur 6. Etappe.

In: Golfball
Out: Anhänger

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. August 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Während ich die "Radtour" (GC.com) absolvierte, habe ich hier kurz halt gemacht. Keine Muggel in Sicht :)

Danke für die Dose,
hendyp

gefunden 20. Juli 2008 Naturefamily hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache wurde erolgreich von meiner Frau gefunden!

gefunden 12. Juli 2008 Der K. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anthes am ersten Tag unserer kleinen Rothaarwanderung mitgenommen. Nach dem verschwinden von ein paar Muggels gesucht und gut gefunden!

gefunden 05. Juli 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacher Julian, Fabian und Sandra gefunden.

In. TB Tinkerbell, Schlüsselband
Out: Pin

Wyatt Earp

gefunden 21. Juni 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute um 18:15 Uhr haben wir den Cache in den Händen gehalten.

Tom konnte nachher noch etwas für die Bildung tuen und ausgiebig spielen.

Danke für den punktgenauen Cache.

Grüsse vom Team luto.

in:Kreisel  out: SWR3 Elch

gefunden 31. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Um 15:50 gelogged. Momentan mal wieder trocken.

In SWR3 Elch
Out: Krombacher Pin

gefunden 22. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder im Schlepptau der Sonnenwinkler unterwegs. Während wir uns noch die Tierspuren beim Walderlebnispfad angeschaut haben, hat sich der eine Sonnenwinkler davon geschlichen und den Cache gehoben ;-)

In: Geschmeide (Armband)
Out: TB Apocalypse

gefunden 22. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Stimmt, der Hint passt genau... ansonsten gäbe es aber auch an den Koordinaten nicht allzu viele Verstecke... Vielen Dank für die Dose, war auch für den kleinen Nachwuchsradler eine schöne (weil gerade) Runde! Geloggt um 15:15 Uhr.

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. Mai 2008 riger29 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Beim einer Wanderung gleich mal das neue GPS-Gerät ausprobiert und den Cache auch gefunden. Hat allen viel Spass gemacht obwohl er ja auch nicht so schwer war.

In: Flummi Ball
Out: Eiskratzer

mfg gerd

gefunden 17. April 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 17.4.2008 / 19.21 Uhr -

Kam vom Raubritter und wollte schon zum Auto...doch...Moment, da war doch noch was in der Nähe!

So habe ich diesen hier gefunden. Ja, was soll man sagen. Die Dose aus dem Versteck zu holen wollte ich bei dem Pilzbefall nur mit meinen Handschuhen wagen...

TNLN

TFTC
ThomasM80

GC#67 - OC#21

Bilder für diesen Logeintrag:
"Naturbaudenkmal" im Sonnenuntergang...´´Naturbaudenkmal´´ im Sonnenuntergang...

gefunden 12. April 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Netter Cache und gut gefunden um15:44 doch leider  nicht wir sonder die freunde die wir mitgenommen hatten Cry und die hatten ca. 30 Minuten vorher schon einen geborgen . Hatte trotzdem riesigen Spass gemacht 

out  TB applecache 

in  mini mikado

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:00 - bei einem Grill- und Bollerwagen-Event mit Phibi und astcachern als Zwischenbesch&#xE4;ftigung angegangen. Danke f&#xFC;r die interessante Ecke sagt<br/>thomyiommi

gefunden 18. Februar 2008 hademranger hat den Geocache gefunden

Unserer 2ter cache. Haben direkt 3 caches hintereinander geloggt. Einfach zu finden, aber super Versteck.

gefunden 17. Februar 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hatten den entfernteren Parkplatz benutzt. Hat man irgendwie gespürt :-D

Out:TB
IN: Künstlersammelkarten, Button, Aufkleber, TB.

gefunden 10. Februar 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Wie haben den Schatz trotz riesigen Muggelansturm (endlich noch mal SonneSmile) schnell gefunden und dann etwas abseits geloggt.

Out: -

In: Schrittzähler

Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ginsberger SchanzeGinsberger Schanze


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich aus diesem netten Cache einen Tiefschnee-Cache gemacht. Dank exakter Koordinaten habe ich ihn aber um 15.23 Uhr ganz schnell gefunden - aber es war ziemlich vermuggelt, weil scheinbar das halbe Siegerland dort oben im Schnee wandern wollte!

In: TB Geronimo (Reggie)
Out: TB Fritz Walter

Danke dafür,
Knicklicht M.

gefunden 26. Januar 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Mal noch schnell unseren Fund hier nachtragen. Nach etwas suchen den Cache recht schnell gefunden. Tolles Versteck, nur leider oft mit Muggeln überlaufen. Herzlichen Dank sagen die

Goldglöckchen

gefunden 01. Januar 2008 die Rothaarspatzen hat den Geocache gefunden

Smileheute bereits den 2. Schatz gefunden - nicht schlecht für uns als absolute anfänger

out: - 

in: -

 TFTC die Rothaarspatzen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

<p><font face="tahoma,arial,helvetica,sans-serif">Der erste Cache im neuen Jahr,</font></p><p>sch&ouml;nes Erstlingswerk, gut gemacht, so macht ein Traditional Spa&szlig;. Heute bei starkem Muggelansturm dank des Hints gut gefunden. Leider war der TB ja schon weg, wir haben daf&uuml;r einen neuen da gelassen, in der Hoffnung das noch viele diese Dose besuchen werden.</p><p>TFTC Die Schneckenschubser</p><p>IN: Feuerwerk, TB Alaska Dan</p><p>OUT: Schl&uuml;sselanh&auml;nger, &Uuml;-Ei Auto</p>

gefunden 16. Dezember 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

LaughingSTF Laughing

Ein schönes Fleckchen. Allerdings war es dort verdammt kalt - minus 2 Grad und heftiger Wind ergeben gefühlte minus 10 Grad. Der Eintrag ins Logbuch fiel dementsprechend kurz aus, da zuerst der Stift, dann die Finger und schließlich auch der Erstatzstift versagten.
Trade: In: ---
Out: Coin
TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

23:00
Nach dem Cacher-Paradoxon konnte ich den kleinen Umweg einfach nicht vermeiden [:D].
Schöne Ecke dort oben, selbst bei Nacht....
Vielen Dank für die interessanten Info´s zu den Schanzen - die habe ich tatsächlich nie beachtet....

Out: FTF-Urkunde (Danke!), Krombacher-Coin
In: Spielzeugauto(chen), Spielfigur

Gruß,

Roger

[Zurück zum Geocache]