Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entengrütze aus den Langenbergen    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 19. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Nach 2 Versuchen geologt! Aktuelle Postion kann unter www.geocaching.com bezogen werden.
Schöner Cache! TFTC

gefunden 15. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Nach zweimaliger Suche mit genug Mitstreitern endlich gefunden! Wer die Position sucht, sollte unter geocaching.com nachsehen! Die Pos ist aktualisiert. N 51°15,3819 E 009°24,8120. Ein Schöner cache!

Ansonsten schnell gefunden! TFTC

nicht gefunden 26. September 2010 emachi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl in allen Richtungen gesucht. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. September 2010 Voyager69 hat den Geocache nicht gefunden

Mit den Kindern durch Brennnesselfelder und Unterholz geschlagen. Die Kinder und ich haben tapfer gesucht, aber nichts gefunden.

Und Lena ist dann auch noch in die Brennnesseln gefallen. Wir hatten jedoch trotzdem unseren Spaß. 

gefunden 17. April 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein mit Hazard77 auch der Entengrütze einen Besuch abgestattet und uns im Log verewigt.

Danke
Polizei

gefunden 26. Dezember 2009 andeas hat den Geocache gefunden

Bei einem langen kalten Hundespaziergang diesen Cache gesucht. 

Zuerst in der falschen Flussrichtung ;) aber dann haben wir die schöne große Dose entdeckt. 

 

DFDC! 

gefunden 08. November 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Langenbergwanderung mit diesem Cache begonnen.
Schneller Fund eines schönen Caches.
TFTC Joelimo

gefunden 18. Oktober 2009 2LTIME hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntag-Nachmittagsrunde mit der Familie gefunden.
Tolles Versteck! Naturtarnung wird aber langsam dünner... Es herbstelt halt.
Unsere Kleinste war ganz aus dem Häuschen über das kleine Tauschobjekt :-)

out: kleiner Stoffhund
in: Trompetenschlumpf

2LTIME und seine Abenteuercrew sagen
DFDC!

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
Das war doch mal wieder ne schöne Dose.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 27. Dezember 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Furchtbar kalt. Wasser gefriert in der Gegend. Zusammen mit den NetCats gefunden. Trade in: Handyschale; Trade out: Fischer-Pin. TFTC

gefunden 30. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Dose völlig ungetarnt und sehr leicht sichtbar vorgefunden!
Geloggt und anschließend besser versteckt!
TRADE: Käpt`n Blaubär rein, Angelschnur raus!
TFTC!

gefunden 30. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute  bei eine Frühlings-MTB-Runde zusammen mit riding bean gefunden

 THX
Torsten

gefunden 18. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Finster wars der Mond schien helle. Hab IHN!!

Hinweis 29. Dezember 2007 Pasa01 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bleibt bis zum Frühjahr gesperrt. Da wo er lag hat eine Horde Wildschweine alles umgegraben. Die Dose habe ich am andern Ufer des Teiches unbeschädigt gefunden und mit nach Hause genommen.

nicht gefunden 22. Dezember 2007 jackbailey hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns den Hintern abgefrohren und dann noch nicht mal was gefunden. Der ganze Boden war gefrohren. Also entweder der Cache ist nicht mehr da oder man kann ihn im Winter einfach nicht bergen.

gefunden 20. Oktober 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auf langenberg runde problemlos gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 27. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache leuchtete uns schon von weitem entgegen. Er lag völlig offen. Wir haben versucht, ihn wieder zu verstecken, aber an dieser Ecke ist das gar nicht so einfach.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 01. Juli 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde den Cache gefunden.
Nicht nur Mücken waren hier sondern auch viele hohe Brennnesseln.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 24. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit dem Kids am Vormittag. Schöne Ecke, die nur leider bei Mücken und Zecken auch sehr beliebt ist.

IN: Figur, Schlüsselband
OUT: Mini-Spiel, Geocoin und fetten Mückenstich am Hals

TFTH
Hase5000


gefunden 23. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schon vor längerm gefunden. Danke

gefunden 23. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Zwischen zwei Schauern hochgeradelt und mit vielen Mücken- und Zeckenstichen geloggt.
Wieder eine Stelle vor der Haustür wo ich noch nicht war.

In: Coin

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]