Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexen an der Fulda    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr lösbar ist wegen einer fehlenden Station. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das mit den Hexen wird nichts mehr. Es gibt kein Schild schräg gegenüber und auch die Infotafel ist verschwunden. Dafür wurden jede Menge Bäume gefällt. Schade  :(

gefunden 07. September 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Multi angegangen.
Alle Stationen gut gefunden und alles richtig gerechnet.
Als Belohnung zeigte sich die Dose.
Der Weg dorthin war aber nicht so einfach und das Final
schreit nach Wartung.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. April 2012 fymi hat den Geocache gefunden

so gehts, wenn man blind ist - erst im dritten Anlauf den ersten Wert gefunden - meine Güte - dann ging aber gut und schnell.

TFTC
Fymi

gefunden 31. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden

gefunden 25. August 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde unter großen persönlichen Opfern gefunden. Die Brennesseln sind sooo gemein.. und hoch. Mit einem Stock als Not-Machete vorgearbeitet. Dabei ist eine Brennessel unter das T-Shirt und den Rücken hoch. Autsch.......
Durch das Gewächs an diesem Ort musste ich den Hint befragen. Eine normale Suche war nicht drin.
In: Flaschenöffner / - Verschluss
Out: anderer Flaschenöffner icon_smile_wink.gif

Ich habe mir die Nummer des TB nicht gemerkt, aber er ist noch im Cache.
TFTC
Recon

This entry was edited by Recon67 on Sunday, 05 September 2010 at 05:29:51.

nicht gefunden 22. August 2010 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

So ein Mist. Muggel, Muggel und noch mehr Muggel icon_smile_angry.gif
Und dann hat mir die GC-WAP-Seite das "-" in der Formel auf dem Handy nicht angezeigt. Warum ? Verhext......
Jedenfalls wollte ich nicht blindwütig losrennen und alle möglichen Rechnungen ausprobieren. Jetzt habe ich die richtigen Parameter. Das Rückspiel wird folgen...... Und was die Muggel angeht, die werden ja nicht immer in solchen Massen auftreten.

I'll be back (soon) icon_smile_cool.gif

gefunden 10. August 2008 cachcat hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Beim zweiten Versuch gefunden

gefunden 11. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme mit meiner Frau gefunden!

gefunden 09. März 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Mit Sulimera, Fledermauswichtel und Nachtigallers Erben auf die Socken gemacht, um dieselbige zu finden.

 Tolles Design.

 Danke

Glutfalke

gefunden 09. März 2008 nachtigallers erben hat den Geocache gefunden

Mit Sulimera, Glutfalke und Fledermauswichtel gut gefunden.

 Danke!

gefunden 24. Februar 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach raus, das haben sich auch viele Muggel gedacht. Cache dann auch gut gefunden und Muggelfrei geloggt.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: Mini-Kochbuch

Out: Coin 

gefunden 16. Februar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

auch diesen habe ich schon oft versucht zu finden, dank einem hinweis vom owner konnte ich diesen heute um 15:30 endlich loggen. interessante tarnung der dose.

OUT:Coin

IN:Coin

danke

CASHEWKERNE

nicht gefunden 26. Januar 2008 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Leider, leider.. nach längerer Suche habe ich dann aufgegeben. Das Schild konnte ich leider nicht entdecken.

gefunden 27. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Hexen kannten wir schon. Heute haben wir sie uns etwas genauer angeschaut...

Der Cache war dann in seiner originellen Tarnung (haben wir bisher wirklich nocht nie gesehen) auch schnell entdeckt. Die Tarnung war doch hoffentlich frisch gewaschen, oder???

TFTH
Hase5000

OUT: Geocoin


gefunden 22. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

den cache bereits am 19.06.07 als "betatester" angegangen. aber manchmal kann dieser job sehr mühsam und erfolglos sein.
aber trotzdem danke für den cache und die schöne idee.
gruß
kerstin und volker

gefunden 20. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 5. Station und mein 3. FTF mit dem Rad. Das Hexenhäuschen habe ich beim vorbeifahren schon öfters bewundert. Am Finale hatte ich in Radklamotten meine Probleme mit den Brennnesseln.

Out: Coin als Erstfinderbelohnung und Linderung der Brennnesselqualen

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Thursday, June 21, 2007 at 3:06:59 AM.]

[Zurück zum Geocache]