Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexen an der Fulda    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr lösbar ist wegen einer fehlenden Station. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Ich glaube, das mit den Hexen wird nichts mehr. Es gibt kein Schild schräg gegenüber und auch die Infotafel ist verschwunden. Dafür wurden jede Menge Bäume gefällt. Schade  :(

Gevonden 07. september 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Endlich diesen Multi angegangen.
Alle Stationen gut gefunden und alles richtig gerechnet.
Als Belohnung zeigte sich die Dose.
Der Weg dorthin war aber nicht so einfach und das Final
schreit nach Wartung.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 14. april 2012 fymi heeft de cache gevonden

so gehts, wenn man blind ist - erst im dritten Anlauf den ersten Wert gefunden - meine Güte - dann ging aber gut und schnell.

TFTC
Fymi

Gevonden 31. maart 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden

Gevonden 25. augustus 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Der Cache wurde unter großen persönlichen Opfern gefunden. Die Brennesseln sind sooo gemein.. und hoch. Mit einem Stock als Not-Machete vorgearbeitet. Dabei ist eine Brennessel unter das T-Shirt und den Rücken hoch. Autsch.......
Durch das Gewächs an diesem Ort musste ich den Hint befragen. Eine normale Suche war nicht drin.
In: Flaschenöffner / - Verschluss
Out: anderer Flaschenöffner icon_smile_wink.gif

Ich habe mir die Nummer des TB nicht gemerkt, aber er ist noch im Cache.
TFTC
Recon

This entry was edited by Recon67 on Sunday, 05 September 2010 at 05:29:51.

Niet gevonden 22. augustus 2010 Recon67 heeft de cache niet gevonden

So ein Mist. Muggel, Muggel und noch mehr Muggel icon_smile_angry.gif
Und dann hat mir die GC-WAP-Seite das "-" in der Formel auf dem Handy nicht angezeigt. Warum ? Verhext......
Jedenfalls wollte ich nicht blindwütig losrennen und alle möglichen Rechnungen ausprobieren. Jetzt habe ich die richtigen Parameter. Das Rückspiel wird folgen...... Und was die Muggel angeht, die werden ja nicht immer in solchen Massen auftreten.

I'll be back (soon) icon_smile_cool.gif

Gevonden 10. augustus 2008 cachcat heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Beim zweiten Versuch gefunden

Gevonden 11. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute ohne größere Probleme mit meiner Frau gefunden!

Gevonden 09. maart 2008 glutfalke heeft de cache gevonden

Mit Sulimera, Fledermauswichtel und Nachtigallers Erben auf die Socken gemacht, um dieselbige zu finden.

 Tolles Design.

 Danke

Glutfalke

Gevonden 09. maart 2008 nachtigallers erben heeft de cache gevonden

Mit Sulimera, Glutfalke und Fledermauswichtel gut gefunden.

 Danke!

Gevonden 24. februari 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach raus, das haben sich auch viele Muggel gedacht. Cache dann auch gut gefunden und Muggelfrei geloggt.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: Mini-Kochbuch

Out: Coin 

Gevonden 16. februari 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

auch diesen habe ich schon oft versucht zu finden, dank einem hinweis vom owner konnte ich diesen heute um 15:30 endlich loggen. interessante tarnung der dose.

OUT:Coin

IN:Coin

danke

CASHEWKERNE

Niet gevonden 26. januari 2008 slentil heeft de cache niet gevonden

Leider, leider.. nach längerer Suche habe ich dann aufgegeben. Das Schild konnte ich leider nicht entdecken.

Gevonden 27. juni 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Die Hexen kannten wir schon. Heute haben wir sie uns etwas genauer angeschaut...

Der Cache war dann in seiner originellen Tarnung (haben wir bisher wirklich nocht nie gesehen) auch schnell entdeckt. Die Tarnung war doch hoffentlich frisch gewaschen, oder???

TFTH
Hase5000

OUT: Geocoin


Gevonden 22. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

den cache bereits am 19.06.07 als "betatester" angegangen. aber manchmal kann dieser job sehr mühsam und erfolglos sein.
aber trotzdem danke für den cache und die schöne idee.
gruß
kerstin und volker

Gevonden 20. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 5. Station und mein 3. FTF mit dem Rad. Das Hexenhäuschen habe ich beim vorbeifahren schon öfters bewundert. Am Finale hatte ich in Radklamotten meine Probleme mit den Brennnesseln.

Out: Coin als Erstfinderbelohnung und Linderung der Brennnesselqualen

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Thursday, June 21, 2007 at 3:06:59 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]