Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 06. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge sind einige Stationen dieses Mutlis beschädigt (aufgeweicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Sonntagsspatziergang vorbei an tollen Hopphopps :-) Die ganz nebenbei einen Apfel von uns spendiert bekamen.

Viele Muggles waren unterwegs!

Eventuell sollten mal die unterschiedlichen Stationen erneuert werden, da sie teilweise sehr aufgeweicht sind.

 

Liebe Grüße zwei außer Rand und Band :-)

gefunden 22. Januar 2011 nico70 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute eigenlich wegen eines anderen Caches hier unterwegs, als unser Zwergencacher plötzlich meinte er hätte das Finale gefunden. Also haben wir uns einfach mal ins Logbuch eingetragen und uns wieder der eigentlichen Mission zugewandt. Schade das der Cache nicht bei Geocaching.com gelistet ist.

Die Dose ist in allerbestem Zustand

TFTC nico70

gefunden 25. April 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht. Danke für`s zeigen.

In: Münze

Out:nichts

gefunden 04. April 2010 PeLe hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Osterspaziergang unsern 1. Cache gefunden.

Wie oft sind wir hier schon spazieren gegangen? Aber so aufregend, wie heute wars noch nie.

Danke für den wunderschönen Cache

Pele

gefunden 15. November 2009 geo-gerda hat den Geocache gefunden

 

 

heute bei noch sehr guten wetter mal schnell aufen sprung und haben uns mal schnell diesen cach rein gezogen Smile.

 

der oner muß sich dringend um seine zwichenstationen mal kümmer. diese sind leider aufgrund vom wetter sehr defekt. 

 

wir haben unser ziehl doch schnell und sicher erreicht.

is auf alle was für einsteiger, mei frauchen war begeister ;-)

 

nix in und nix out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 tsj1 hat den Geocache gefunden

Wenn man das Rätsel erst einmal geknackt hat ist der Rest eigentlich gut zu finden.

Schöner Ausblick hier oben.

 

Danke

tsj1

gefunden 14. Juni 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Hmm, ich habe nun einige Zeit versucht ein System in die Zahlenfolge zu bringen, leider ohne Erfolg. Also bin ich aufgebrochen um das Problem im Gelände zu lösen. Schließlich sind es vom Startpunkt bis zum letzten möglichen Endpunkt nur schlappe 1,41 km, quer durch Wald und Wiesen - ein vertretbarer Aufwand. Auch so kommt man zum Ziel, auch wenn es sicher nicht der erwünschte Weg ist.
Schöner Cache für eine Abendrunde auf dem Fahrrad + zu Fuß. Die Aussicht von dort oben hat mir sehr gefallen. Ein schönes Fleckchen Natur, das ich noch nicht gekannt habe.
Vielen Dank fürs Zeigen.

tottos

 

rein/raus: nichts 

gefunden 08. Juni 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Dank der Rätselkünste meiner Tochter konnten die Startkordinaten ermittelt werden, dann war alles kein Problem. War ein sehr schöner Fahrradausflug, bei herlichen Wetter und Sicht von meinen Heimatkoridinaten. Cool Kann allen nur empfelen gut zu überlegen um diesen schönen Cache zu finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstationen waren recht leicht zu finden, für den Final mussten wir eine Weile suchen... aber am Ende waren wir doch erfolgreich! :)

Schöner Ausblick von da oben!

Viele Grüße,

A+C+E 

gefunden 11. Mai 2008 fussel13 hat den Geocache gefunden

Soo, erster cache für uns, ich könnte mir vorstellen dass die meisten am zahlenrätsel scheitern, das finden is ja eigtl. kein problem. Vielleicht das Rätsel vereinfachen?  Wie auch immer, wir hatten keine probleme und mein kleiner bruder hat sich sehr über die neonfarbene plüschmaus gefreut.

 in: reflektorbärchen

out: neonplüschmaus

 Danke an den cacheleger,  mfg fussel13

PS: Dieser schöne Cache sollte unbedingt auch bei Geocaching.de erscheinen, um mehr Beachtung zu finden. Er hat es verdient!

gefunden 11. Februar 2008 DH6AI hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend auf dem Weg nach hause habe ich um 21:00 Uhr endlich diesen netten Multi als 

           !!! ERSTER !!!

gefunden. Toller Blick auf das Glitzermeer Jenas.

Sehr  hübsche Erstfinderurkunde. Dank dem Verstecker!

Rein: CD Airwolf Hits; raus: FTF-Urkunde

DH6AI 

 

Hinweis 30. Januar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

FrownIst das etwa zu schwer, oder warum versucht es denn niemand??!!??Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]