Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Frosch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. November 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

gefunden 01. Mai 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 17. Oktober 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

gefunden 13. Oktober 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

gefunden 03. Oktober 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda

gefunden 19. September 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ich hab's probiert, aber ohne Google wäre ich da niemals drauf gekommen. Und selbst das gleichnamige Betriebssystem war mir völlig unbekannt (obwohl das eher mein Fachgebiet ist).

Frösche sind noch ausreichend vorhanden...

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 24. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

zusammen mit EW-Andy gefunden.

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Padertaucher und event-man nach dem Event den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der Frosch ist lange mit mir herrumgesprungen.
Erst nach einem Hint hat der Geochecker endlich
Ja gesagt.
Heute eine kleine Wanderung und den
Frosch gefunden.  ::|

gefunden 08. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Als "Alles" endlich geklärt war problemlos im Team mit Dr. Trollo zum Final aufgebrochen. In abendlicher Idylle den Cache gut gefunden - inklusive der bemerkenswerten Falttechniken - Hut ab!
Danke für die Dosen!
Rein/ Raus: Nix

gefunden 12. April 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

19.00
Nach Widersprüchen
wirklich ein schönes Rätsel -
hat viel Spaß gemacht!
TFTC
in: Jojo
out: TB
Gruß aus dem Cuxland!
cpunkt

Hinweis 17. Februar 2008 Talenta hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten genauer eingemessen und den Cacheinhalt aufgefüllt.

Gruß Talenta 

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.928' E 008° 32.083', verlegt um 8 Meter

gefunden 20. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit unserer 2. Lösung heute trotz Dauerregen gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 02. Januar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen spontanen Runde mit Family Solz und Dowmans wurde der Frosch erlegt. Und wer war heute schon wieder vor uns dort? - Natürlich lilafi!

Interessant war man für einem Mystery alles lernt ....
Vielen Dank!

In: -
Out: Frosch

Poenni

gefunden 31. Dezember 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Da ich am Anfang die Cachekoordinaten erst mal von zu Hause und nicht vor Ort bestimmt habe, kam mir der Hinweis in den Logs mit dem Garten etwas spanisch vor. Aber vor Ort und mit einer kleinen Bestätigung des Owners habe ich dann erkannt, dass es bestimmt nicht spanisch war.
Schöne Ecke, die leider auch sehr stark von Spaziergängeren, Hunden und Pferden samt Reitern frequentiert war, so dass das Wiederverstecken zur größten Herausforderung wurde.
Danke für den Cache, das lehrreiche Rätsel und den Frosch.
In: GC Coffee Geocoin, Out: Frosch, All in One Geocoin
Gruß und einen guten Rutsch
Theo Tom & Co

gefunden 26. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Rätsel. Wieder mal was dazu gelernt.

Karlchen

gefunden 25. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel (rund um ein Thema, von dem ich wohl ohne Geocaching nie was gehört hätte) war schnell gelöst...

Heute im Dunkeln den Ortstermin als kurzen Spaziergang mit Team T*R*A*M absolviert.

Vielen Dank und viele Grüße
DiSy

gefunden 18. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Acht Stunden nach Systki war die Schlange schon abgearbeitet [;)]. Ich brauchte also auch nicht warten und konnte problemlos loggen.
Vielen Dank für das Rätsel. Es war mir klar, dass meine erste Idee zugleich auch richtig falsch sein musste. Die kurz danach aufkeimende zweite war goldrichtig. Dank richtiger Wahl des Startpunkts habe ich dann auch noch den Garten kennengelernt, den ich eigentlich immer schon mal besuchen wollte.

gefunden 18. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

"Morgenstund hat Gold im Mund" sagt man ja so schön. Also zeitig durchgestartet um dem üblichen Stau am nagelneuen Cache zu entgehen. Hat auch geklappt, kam heute morgen gleich als Erster dran .
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache.

Systki

raus: Frosch
rein: TB A-Meise ( Überlebt hoffentlich die massive Froschübermacht

Hinweis 18. Dezember 2007 Talenta hat eine Bemerkung geschrieben

Den Garten bitte nur bewundern und bestaunen.

Es muß dort nicht´s gesucht werden.

Gruß Talenta

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.924' E 008° 32.086'

[Zurück zum Geocache]