Waypoint search: 

Log entries for Der Frosch    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 14 November 2011 Sequoia found the geocache

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

Found 01 May 2011 Herr Unterberg found the geocache

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 17 October 2010 toftiran found the geocache

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

Found 13 October 2009 Frodo1368 found the geocache

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

Found 03 October 2009 rodelinda found the geocache

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda

Found 19 September 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 03 March 2009 hosi found the geocache

Ich hab's probiert, aber ohne Google wäre ich da niemals drauf gekommen. Und selbst das gleichnamige Betriebssystem war mir völlig unbekannt (obwohl das eher mein Fachgebiet ist).

Frösche sind noch ausreichend vorhanden...

Danke und Grüße,
Hosi

Found 24 February 2009 artissima found the geocache

zusammen mit EW-Andy gefunden.

Danke sagen Artissima und Andi

Found 24 January 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit Padertaucher und event-man nach dem Event den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 26 December 2008 Spusi12 found the geocache

Der Frosch ist lange mit mir herrumgesprungen.
Erst nach einem Hint hat der Geochecker endlich
Ja gesagt.
Heute eine kleine Wanderung und den
Frosch gefunden.  ::|

Found 08 September 2008 freddus found the geocache

Als "Alles" endlich geklärt war problemlos im Team mit Dr. Trollo zum Final aufgebrochen. In abendlicher Idylle den Cache gut gefunden - inklusive der bemerkenswerten Falttechniken - Hut ab!
Danke für die Dosen!
Rein/ Raus: Nix

Found 12 April 2008 cpunkt found the geocache

19.00
Nach Widersprüchen
wirklich ein schönes Rätsel -
hat viel Spaß gemacht!
TFTC
in: Jojo
out: TB
Gruß aus dem Cuxland!
cpunkt

Note 17 February 2008 Talenta wrote a note

Die Koordinaten genauer eingemessen und den Cacheinhalt aufgefüllt.

Gruß Talenta 

Found 20 January 2008 jackrusselteam found the geocache

Im 2. Anlauf mit unserer 2. Lösung heute trotz Dauerregen gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 02 January 2008 poenni found the geocache

Auf einer kleinen spontanen Runde mit Family Solz und Dowmans wurde der Frosch erlegt. Und wer war heute schon wieder vor uns dort? - Natürlich lilafi!

Interessant war man für einem Mystery alles lernt ....
Vielen Dank!

In: -
Out: Frosch

Poenni

Found 31 December 2007 Theo Tom found the geocache

Da ich am Anfang die Cachekoordinaten erst mal von zu Hause und nicht vor Ort bestimmt habe, kam mir der Hinweis in den Logs mit dem Garten etwas spanisch vor. Aber vor Ort und mit einer kleinen Bestätigung des Owners habe ich dann erkannt, dass es bestimmt nicht spanisch war.
Schöne Ecke, die leider auch sehr stark von Spaziergängeren, Hunden und Pferden samt Reitern frequentiert war, so dass das Wiederverstecken zur größten Herausforderung wurde.
Danke für den Cache, das lehrreiche Rätsel und den Frosch.
In: GC Coffee Geocoin, Out: Frosch, All in One Geocoin
Gruß und einen guten Rutsch
Theo Tom & Co

Found 26 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel. Wieder mal was dazu gelernt.

Karlchen

Found 25 December 2007 disy found the geocache

Das schöne Rätsel (rund um ein Thema, von dem ich wohl ohne Geocaching nie was gehört hätte) war schnell gelöst...

Heute im Dunkeln den Ortstermin als kurzen Spaziergang mit Team T*R*A*M absolviert.

Vielen Dank und viele Grüße
DiSy

Found 18 December 2007 Das Murmeltier found the geocache

Acht Stunden nach Systki war die Schlange schon abgearbeitet [;)]. Ich brauchte also auch nicht warten und konnte problemlos loggen.
Vielen Dank für das Rätsel. Es war mir klar, dass meine erste Idee zugleich auch richtig falsch sein musste. Die kurz danach aufkeimende zweite war goldrichtig. Dank richtiger Wahl des Startpunkts habe ich dann auch noch den Garten kennengelernt, den ich eigentlich immer schon mal besuchen wollte.

Found 18 December 2007 Systki found the geocache

"Morgenstund hat Gold im Mund" sagt man ja so schön. Also zeitig durchgestartet um dem üblichen Stau am nagelneuen Cache zu entgehen. Hat auch geklappt, kam heute morgen gleich als Erster dran .
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache.

Systki

raus: Frosch
rein: TB A-Meise ( Überlebt hoffentlich die massive Froschübermacht

Note 18 December 2007 Talenta wrote a note

Den Garten bitte nur bewundern und bestaunen.

Es muß dort nicht´s gesucht werden.

Gruß Talenta

[Back to the geocache listing]