Waypoint search: 

Log entries for Zahlenteufel    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 06 March 2015 weltengreif found the geocache

I had used the parking coords to grab some mysteries but once that was done I decided to have a go at this multi. The first coords were quickly computed and so were the those of S1 but then the path my GPSr suggested was somewhat obstructed by a house. Trusting to instinct I chose a detour and soon landed back on that path, but at S1, even I remained empty-handed until the smartie had loaded the spoiler. At the final, on the other hand, instinct led me straight to the box.
Thanks for the trip through this nice area!

Cache #3585

Found 12 October 2014 Brombärpapa found the geocache

Schon im Januar hatte ich diese Runde zusammen mit Brombär05 gedreht und auch den Finalbaum gemäß Spoilerbild gefunden - nur leider nicht die Dose.
Heute kamen wir zusammen mit der Brombärmama endlich mal wieder hier vorbei, haben kurz gehalten und die Dose sofort gefunden. Da hatten wir wohl damals Tomaten auf den Augen...
TFTC
Brombärpapa

Found 05 February 2014 SiFi2010 found the geocache

15:51 Uhr

Fund Nr. 1979

Diesen netten Multi heute mit Herrn Zapzarap als Einsteig gewählt. Wir hatten allerdings die Hoffnung, er verlaufe in einem anderen Waldstück. Naja, so haben wir die andere Runde danach gedreht icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Found 12 November 2011 TomSam found the geocache

Mit dem Hund und einem TJ konnte ich hier, nach einem schönen Spaziergang, fündig werden.

TFTC

TomSam

Note 05 November 2011 Bergische Rennschnecke wrote a note

Dieser Cache wird auf opencaching archiviert.

Die Nutzungfrequenz der Seite entspricht meiner Meinung nach leider nicht mehr dem Aufwand der Aktualisierungen der Beschreibung.

Schade, aber der Cache bleibt auf gc.com gelistet!

Found 12 June 2011 bellaitalia found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir problemlos gefunden.
Out: Heftklammern, In: LED-Kugelschreiber
Pingu reist nun weiter....
Liebe Grüße an die nächsten Finder


Found 06 February 2011 Kellerasseln found the geocache

Superschöne Runde! Zwischendrin haben wir uns etwas verlaufen! Aber hat Spaß gemacht! Den Mikro an Station 1 und auch den cache sehr gut gefunden!  Danach haben wir uns noch ein wenig die Burg in der Nähe angeschaut. Schatz und Burg, die Kinder waren begeistert und wir hatten einen schönen Familiensonntag. Vielen Dank dafür!

Out: Gummistift und Schlüsselband

In: Radirgummi und ein Päckchen Heftklammern.

Found 29 January 2011 DieBpünktchen found the geocache

Schöne runde! Mit tollem ambiente für eine fotopause für die hochzeitseinladungen. 

In: knotenbleistift
Out: Geschicklichkeitsspiel

Found 02 September 2009 Wombat97 found the geocache

Nach mehreren Anläufen endlich den Fehler in der Berechnug berichtigt und dann auch endlich an der richtigen Stelle gesucht und sehr schnell fündig geworden.

 

TFTC

Wombat97

Found 21 January 2009 BumbleBHE found the geocache

Danke für die schöne kleine Runde.
Den 1. Micro habe ich quasi sofort gefunden.
Aber beim Final habe ich lange gesucht, dann den Radius erweitert und noch länger gesucht.
Eigentlich wollte ich schon aufgeben aber da hab ich dann die Spoiler entdeckt.
Kurz darauf stand ich am gut getarnten Final.
TFTC BumbleBHE

Found 11 April 2008 Gnarfy found the geocache


Hmhmh, Schitzel. Aber irgendwie war's noch zu früh, also haben wir uns lange mit dem Suchen der richtigen Zahlen beschäftigt  ;) Auch wenn der Bus gerade nicht fuhr haben wir die Runde erfolgreich absolviert.

Found 17 March 2008 Wegi79 found the geocache

Found 23 February 2008 Homer Jay found the geocache

Gemeinsam mit Loopi dem Zahlenteufel auf der Spur. Der erste Teil entlang der Straße war nicht so toll. Dafür hat der schöne zweite Teil durch Wald und Wiesen entschädigt. Nette Runde und wenn man dem Cache noch ne richtige Dose spendiert, ist er gar nicht so schlecht.
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

Found 23 December 2007 König Moderig found the geocache

14:00h

Das war aber eine schwere Geburt. Aber ganz ehrlich gesagt kann da der Owner genau gar nichts für. Zunächst einmal vorne weg: Die Berechnung der Koordinaten ist völlig eindeutig!

Aber dann ging es damit los, dass einer von uns die Begriffe "oben rechts" und "oben mitte" nicht auseinanderhalten konnte, und wir so eine andere Runde gelaufen sind. Mit Trailhead mitten in der Wildnis und so Scherzen, eben alles was man so falsch machen kann icon_smile_wink.gif.

Die Sache konnten wir dann aber klären und haben nach ca. eienr Stunde noch einmal von vorne angefangen. Der Micro an Station 1 blieb verborgen, hauptsächlich, weil wir das Spoilerbild nicht benutzt haben (wir dachten, das wäre für den Trailhead ...).

Aber das Final haben wir dann mit offenen Augen gefunden. Eine Dose wäre allerdings nicht schlecht gewesen.

Fazit: Wenn man lesen kann, lösen sich manche Probleme von selbst, und an dem Cache muss eigentlich nichts geändert werden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)



Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 23 December 2007 The Hawks found the geocache

Found 21 December 2007 Team Liner found the geocache

Zusammen mit Quiesel bin ich die schöne Runde gelaufen. Die Koordinaten stimmten, die Stationen waren gut zu finden und das Wetter sonnig schön. Aus meiner Sicht ist nichts nachzubessern.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[Back to the geocache listing]