Recherche de Waypoint : 

Logs pour BallaBalla    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team fermé 24. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 23. avril 2016 rotofo a archivé la géocache

Archiviert am 23.04.2016

trouvé 29. février 2016, 16:50 Team Schröder Bär trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Alle vier Jahre Event noch ein paar Dosen eingesammelt. Diese hier war eine davon.
TFTC Team Schröder Bär

trouvé 09. mars 2014, 12:30 studden trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden ohne erschossen zu werden ;-)) , TFTC .

trouvé 15. avril 2013, 09:00 MorhamLeah trouvé la géocache

Der Erste auf großer Runde. Schnell gefunden. TFTC

trouvé 06. octobre 2012 DMCCHE trouvé la géocache

Balla balla ok
DfdC

trouvé 27. septembre 2012 schalliklaus trouvé la géocache

Das war mein erster Cache. Lächelnd

trouvé 29. avril 2012 wirschatzfinder trouvé la géocache

Schnell gefunden, war ja auch nicht zu übersehen!
TFTC

trouvé 23. février 2012 RaF81 trouvé la géocache

Diesen hier hatte ich bisher nur bei gc.com geloggt.

Umso schöner, dass er auch auf dieser Plattform zu finden ist. Eine schöne Ecke, von der man prima auf das "BallaBalla"-Geschehen Einblick hat!

TFTC!

Note 25. novembre 2011 rotofo a écrit une note

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

trouvé 13. novembre 2011 adler4711 trouvé la géocache

Zuerst hatten wir Schwierigkeiten den Cache zufinden, die Koordinaten zeigten auf einen Punkt, wo nichts zu finden war. Nach dem ich die Koordinaten noch einmal per Hand in das GPS Gerät eingegeben habe, zeigt der Kompass auch auf eine andere Stelle, und dort wurden wir tatsächlich fündig. Offensichtlich müssen die herunter geladenen Koordinaten anders gewesen sein, als die mit der Hand eingegebenen. Aber das habe ich nicht noch einmal näher untersucht. Auch die Paintballer nutzten diesen herrlichen Herbsttag für Ihr Hobby.

 

trouvé 06. mars 2011 MR-Cutty trouvé la géocache

Um 12.00Uhr konnten wir diesen Cache als gefunden registriere.

trouvé 01. mars 2011 pbf trouvé la géocache

 

Mal ebend in FFo gewesen und da ich auch ein freund der Kleinen Farbigen Kugeln bin war das natürlich ein muss !

TFTCLächelnd

trouvé 14. septembre 2010 SM80 trouvé la géocache

Mein erster Cache. :)

Hab' ihn relativ schnell gefunden und nebenbei noch Pilze gesammelt (war sehr lecker). 

Gruß SM80

Note 24. avril 2010 rotofo a écrit une note

Eine Kontrollfahrt per Fahrrad erbrachte kein negatives Ergebnis. Der Behälter hält, die Winterstürme und der Schnee sind spurlos am Cache vorübergegangen - alles OK! Innocent

Note 06. octobre 2009 rotofo a écrit une note

Cache-Sanierung: Weil der alte Schatz BALLABALLA verschwunden war - möglicherweise von einem Muggel gestohlen - habe ich jetzt einen neuen Schatz versteckt an einem neuen Platz. Ein wasserdichter Behälter schützt jetzt das Logbuch wesentlich besser als bisher. Auf gehts! Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 17.***' E 014° 32.***'

trouvé 27. avril 2009 Burki117 trouvé la géocache

"Freitag nach Eins - macht jeder Seins" das war auch heute mein Motto, zumal die Schneemassen mittlerweile weggetaut sind und manch ein Cache das Tageslicht neu entdeckt.

Der Cache war schnell gefunden - geballert hat heute keiner.

TFTC Burki117

trouvé 10. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2008 Medusa trouvé la géocache

Dose gefunden, war der erste im neuen Logbuch
aber alles im grünen
Wetter war trocken und sonnenreich aber von
fliegenden bunten Kugeln keine Spur

  Coordonnées originales :  N 52° 17.***' E 014° 32.***'

[Retour à la géocache]