Ricerca waypoint: 

Log per BallaBalla    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team bloccata 24. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 23. aprile 2016 rotofo ha archiviato la cache

Archiviert am 23.04.2016

trovata 29. febbraio 2016, 16:50 Team Schröder Bär ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Alle vier Jahre Event noch ein paar Dosen eingesammelt. Diese hier war eine davon.
TFTC Team Schröder Bär

trovata 09. marzo 2014, 12:30 studden ha trovato la geocache

Auch diesen schnell gefunden ohne erschossen zu werden ;-)) , TFTC .

trovata 15. aprile 2013, 09:00 MorhamLeah ha trovato la geocache

Der Erste auf großer Runde. Schnell gefunden. TFTC

trovata 06. ottobre 2012 DMCCHE ha trovato la geocache

Balla balla ok
DfdC

trovata 27. settembre 2012 schalliklaus ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache. Lächelnd

trovata 29. aprile 2012 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Schnell gefunden, war ja auch nicht zu übersehen!
TFTC

trovata 23. febbraio 2012 RaF81 ha trovato la geocache

Diesen hier hatte ich bisher nur bei gc.com geloggt.

Umso schöner, dass er auch auf dieser Plattform zu finden ist. Eine schöne Ecke, von der man prima auf das "BallaBalla"-Geschehen Einblick hat!

TFTC!

Nota 25. novembre 2011 rotofo ha scritto una nota

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

trovata 13. novembre 2011 adler4711 ha trovato la geocache

Zuerst hatten wir Schwierigkeiten den Cache zufinden, die Koordinaten zeigten auf einen Punkt, wo nichts zu finden war. Nach dem ich die Koordinaten noch einmal per Hand in das GPS Gerät eingegeben habe, zeigt der Kompass auch auf eine andere Stelle, und dort wurden wir tatsächlich fündig. Offensichtlich müssen die herunter geladenen Koordinaten anders gewesen sein, als die mit der Hand eingegebenen. Aber das habe ich nicht noch einmal näher untersucht. Auch die Paintballer nutzten diesen herrlichen Herbsttag für Ihr Hobby.

 

trovata 06. marzo 2011 MR-Cutty ha trovato la geocache

Um 12.00Uhr konnten wir diesen Cache als gefunden registriere.

trovata 01. marzo 2011 pbf ha trovato la geocache

 

Mal ebend in FFo gewesen und da ich auch ein freund der Kleinen Farbigen Kugeln bin war das natürlich ein muss !

TFTCLächelnd

trovata 14. settembre 2010 SM80 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. :)

Hab' ihn relativ schnell gefunden und nebenbei noch Pilze gesammelt (war sehr lecker). 

Gruß SM80

Nota 24. aprile 2010 rotofo ha scritto una nota

Eine Kontrollfahrt per Fahrrad erbrachte kein negatives Ergebnis. Der Behälter hält, die Winterstürme und der Schnee sind spurlos am Cache vorübergegangen - alles OK! Innocent

Nota 06. ottobre 2009 rotofo ha scritto una nota

Cache-Sanierung: Weil der alte Schatz BALLABALLA verschwunden war - möglicherweise von einem Muggel gestohlen - habe ich jetzt einen neuen Schatz versteckt an einem neuen Platz. Ein wasserdichter Behälter schützt jetzt das Logbuch wesentlich besser als bisher. Auf gehts! Cool

  New coordinates:  N 52° 17.***' E 014° 32.***'

trovata 27. aprile 2009 Burki117 ha trovato la geocache

"Freitag nach Eins - macht jeder Seins" das war auch heute mein Motto, zumal die Schneemassen mittlerweile weggetaut sind und manch ein Cache das Tageslicht neu entdeckt.

Der Cache war schnell gefunden - geballert hat heute keiner.

TFTC Burki117

trovata 10. maggio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2008 Medusa ha trovato la geocache

Dose gefunden, war der erste im neuen Logbuch
aber alles im grünen
Wetter war trocken und sonnenreich aber von
fliegenden bunten Kugeln keine Spur

  Original coordinates:  N 52° 17.***' E 014° 32.***'

[Ritorna al listing della geocache]