Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schillers Fuchsjagd    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2014, 15:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Erst wenn man den Geocache findet, wird die Namensgebung klar.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 01. Januar 2014, 14:00 stefbert hat den Geocache gefunden

Netter Multi, mit nettem Waldspaziergang.
Weiter so!

gefunden 30. Oktober 2013, 15:45 uw24 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, haben ihn mit Kinder und Kinderwagen gemacht. Im Container ist kein Stift vorhanden. Die Verstecke sind toll und es hat viel Spaß gemacht.

In: Schlüsselanhänger Reifen

Out: Grüner Stein

Vielen Dank von uw24

gefunden 01. September 2012 DrBitzel hat den Geocache gefunden

Auch schon länger gefunden, war auch klasse, nur die TB´s und GC damals waren nicht da!

 

TFTC

gefunden 16. August 2012 bennomichl hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und das Jägerhaus kann ich nur weiterempfehlen....... Achtung, viele Jogger unterwegs.....

gefunden 08. Mai 2011 Prinzenkeksle hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache als Familie und hat uns großen Spaß gemacht.Der Weg war wunderschön, die Verstecke urig und Lehrreich. Wußte gar nicht, daß es bei Aufen so schöne Plätze gibt.  Lachend

Sehr empfehlenswert. Out .- In: Murmel

Das Logbuch ist sehr voll.09.05.2011

gefunden 06. November 2010 Solla5 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang nach Feierabend Schatz gehoben. Schöne Verstecke.
TFTC
Solla5

gefunden 29. August 2010 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Fleckchen Donaueschingens. Bei schlechtem Wetter sollte man aber gutes Schuhwerk dabei haben da es doch recht matschig werden kann.

Nice cahce on a beautiful place in Donaueschingen. On bad whether conditions you should have good shoes because it can become very muddy.

IN: Einkaufschip mit dem Wappen des Lipperlandes (lippische Rose)
Out: TB + Pin GMCA

gefunden 01. November 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour haben wir auch kurz im Wald gejagt und hielten unsere Beute schnell in den Händen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Out: TB

gefunden 27. Mai 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute während der Mountainbiketour auf meiem Weg. Eine wirklich schöne Gegend.

nichts getauscht

Viele Grüße vom Villinger!

gefunden 01. November 2008 Schwarzwaldsepp hat den Geocache gefunden

20cm Schnee erschwerten heute (!) die Suche, vor allem der Mikro war gut zugedeckt. Nach reichlich kalten Fingern den Cache aber schnell gefunden.

Gute Idee.

 Morgenspaziergang mit dem Hund auf spannende Art.

 In: FlipHop

Out: Fingerlöwe

 

gefunden 03. Oktober 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

Trotz "Schmuddelwetter" gestartet.

Danke für den Cache

IN: Black Car
OUT: JoJo

Kingpio

gefunden 03. Oktober 2008 Die Erbsen hat den Geocache gefunden

Wir haben´s geschafft!

das war unser 2 Cach und jetzt sind wir endgültig infiziert!!!

Tolles Gelände, sehr schöne Verstecke, hat echt Spass gemacht

Viele Grüße

    Die Erbsen

In: Fahrrad

out: TB roni 337

 

gefunden 20. September 2008 36041fd hat den Geocache gefunden


wir, d.h. das Team 36041fd und unsere 3 Gastcacher haben uns für die faule Variante entschieden und gleich beim Jägerhaus geparkt. Danach ging alles sehr schnell!

gefunden 24. August 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 16:04 zugegriffen - komisch, wir hatten an diesem Nachmittag 4 Caches, und bei allen war es XX:04 Uhr beim heben - söltsam!
Nach ein bisschen kreuz und quer durch den Wald schnell gefunden.
IN Löffel, OUT Holzkuh
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 08. Juni 2008 Herr Bizid hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und hat auf Anhieb funktioniert...

In: Pussy Deluxe Feuerstein

Out: Glasgefäß

 Gruß 

Herr Bizid 

gefunden 12. Mai 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:30h zusammen mit Spreitzer.
Kurze Jagdt ohne viel Muggles. TFTC Gruß Andreas

gefunden 07. März 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde kann man auch als Freitagsspaziergang absolvieren. Da waren heute kaum Muggles unterwegs, und so hats richtig Spaß gemacht.
Danke für den prima Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. März 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Winterwetter heute diese nette Runde angegangen. Nun ist auch klar, wie der Name dieses Caches entstand.

No trade


TFTC


Die MWs

gefunden 24. Dezember 2007 orka hat den Geocache gefunden

---DRITTER!---
Wir haben es aufs Treppchen geschafft!!!
Ein toller Sonntagabendspaziergang.

In: Hund
Out: Bär

gefunden 23. Dezember 2007 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Diesen Cache direkt vor unserer Haustüre,

Heute gehoben.

T4TC die "Ex-Muggels"

[Zurück zum Geocache]