Ricerca waypoint: 

Log per "Zuflucht"    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. maggio 2009 bio-catcher ha trovato la geocache

Den 2ten haben wir leider nicht gefunden!!

trovata 17. maggio 2009 BioMasi ha trovato la geocache

des Nachts mit Taschenlampen mit dem "Bio Catching Team" gefunden!

Grüße Masi

trovata 10. agosto 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Heute doch noch schnell gefunden

Danke und Gruss Hans

Nota 10. agosto 2008 Lehnsritter ha scritto una nota

Cache wird wegen der unmittelbaren nähe zu einem anderen Cachefinal

archiviert.

Team Lehnsritter

trovata 06. agosto 2008 Geissbock4711 ha trovato la geocache

Heute "per Zufall" gefunden. Die "andere" haben wir gesucht und einfach nicht gefunden.....

 

Grüße

FB

trovata 24. luglio 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. (Und Doppelschlag
Nettes Plätzchen
BumbleBHE

trovata 13. luglio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Das ist nen Witz, oder? Irgendwie kam uns die Anfahrt und die Location doch gleich bekannt vor. Und tatsächlich!!! Ist schon interessant, dass unterschiedliche Cacher die gleiche Idee haben und die gleiche Location interessant finden.
Die Location selber ist absolut sehenswert. Dennoch sollte der Cache archiviert oder versetzt werden. Früher mußte man halt noch nicht die Final-Koors angeben. Da hätte der Owner zumindest mal das Umfeld nach Mysteries absuchen können.
Egal, Cache ist Cache und einige bekommen zwei zum Preis von einem [;)]
TFTC Homer Jay

in : Maulschlüssel (schließlich haben wir ja auch genug gemault [;)])
out : -

trovata 19. giugno 2008 team hornet ha trovato la geocache

Cache bei leichtem Nieselregen und einem Marsch quer durch den Wald gefunden. Leichter wäre es über den Wanderweg direkt in der Nähe gewesen ;-).

 Auf jeden Fall ein schöner Platz. Vielen Dank für den schönen Cache.

 In: 2 Didl-Magnete

Out: Flugzeug / Wurfball

trovata 12. aprile 2008 TeamPohlPosition ha trovato la geocache

Prima gefunden- auch wenn der Navi nicht wollte (neue Software, muss man erstmal kennenlernen!) und wir auch den Weg nicht fanden und unter den erstaunten Blicken der Dorfkinder quer über eine Wiese latschten....

Die Jungs hatten Spass, da kann man ja wirklich gut klettern. Aber wo kommen da all die Druckplatten her?  Und wo soll da noch ein Cache sein?

 DfdC!

 Team PohlPosition

trovata 06. aprile 2008 funkcacher ha trovato la geocache

Schöner Rundweg mit toller Aussicht. Cache gut gefunden und gleich noch einen 2. entdeckt. Heute in großer Runde Micha+Marwyn+Aileen+Angy+Flo Cooldie FuCa's

Out: kl. Auto

In: Flummi 

trovata 15. marzo 2008 Quax ha trovato la geocache

Nach einem Misserfolg heute schon, endlich mal wieder ein Erfolg,yeah....! Ein kurzer Marsch mit den Knakis schnell und gut gefunden. Schöner Cache und gut gemacht mit der Dose. Ein lob an den Besitzer!

Danke sagt Quax!!

trovata 15. marzo 2008 Knakis ha trovato la geocache

heute sind wir mit quax los maschirt und haben ihn gut gefunden,bei denn wetter musste man ja mal raus!!

gruß   KNAKIS

trovata 08. marzo 2008 Die.Schmidts ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter den Cache gehoben, und dabei
noch einen kleinen "Bonus" gefunden.

IN Plüschtier, Maßband, Adressbuch
OUT Schlüssselanhänger, Textmarker, Schal

trovata 26. febbraio 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Schnelle kleine Spaziergehrunde. Und die Cachedichte ist ja auch nicht zu verkennen Laughing

In and Out: nix

 

Die Colas

trovata 15. febbraio 2008 Aliss5 ha trovato la geocache

 
UUUPS,das ist ja ein toller Bonus


in:Minifotoapparat
out:Miniportemonaie


vielen Dank(auch an WERNER)

Team Aliss5

trovata 12. febbraio 2008 Delomanten ha trovato la geocache

Tolles Wetter, tolle Location.

Insgesamt eine gelungene Nachmittagsbeschäftigung mit den Kindern.

Da es unser erster Cache war, alles bestes. Mach Lust auf mehr.

trovata 01. gennaio 2008 upright11 ha trovato la geocache

hi  
eine tolle gegend dort und eine tolle wanderroute ebenfalls
selbst im winter gab es viel natur zu entdecken
- auch ein toller ort fürs versteck

der cache ist wirklich gelungen!!

es lohnt sich diesen cache zu heben!!!!

grüsse eure Upright11-cacher


PS. Haben geschrieben OUT: TB

trovata 24. dicembre 2007 König Moderig ha trovato la geocache

14:10h

Ein netter Cache in historisch bedeutsamer Umgebung.

In: Coin

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 24. dicembre 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 21. dicembre 2007 obipower ha trovato la geocache

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bisher war ich nur bei geocaching.com angemeldet.

Als ich dann heute auf Cachetour war habe ich bei einem

anderen Cache diesen hier durch Zufall gefunden.

Also dachte ich mir, dass ich mich hier auch mal

umschauen muss. Tongue out



NoTrade

[:)] TFTC [:)]

-- obipower --

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

[Ritorna al listing della geocache]