Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Busch    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Mai 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Am Versteck jede Menge Abfälle, Logbuch total durchnässt, Eintrag deswegen nicht möglich. Bräuchte etwas Pflege!

Hinweis 05. April 2010 Lumogenrot hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gerade auf einer Nordic-Walking-Runde und fand Logbuch Dose und Deckel des Micro vor'm Wurzelstock verstreut. Alles zusammengemacht und wieder am alten Platz versteckt. Es kann also weitergesucht werden.

gefunden 22. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas tiefer graben um den Mikro zu finden. Der Baumstumpf zerrfällt innerlich.

Danke

Hinweis 25. April 2009 wir+zwei hat eine Bemerkung geschrieben

haben heute unsere odenwaldrunde gemacht und dabei wollten wir auch diesen cache machen, haben den baumstumpf auch gefunden, aber leider keinen micro! der ist weg und nicht mehr da, wir haben den ganzen stumpf durchsucht.. hmm.. ist wohl geklaut worden. das einzige was wir fanden war ein tuch und ein wenig plastik, was aber nicht von muggel stammte, da es unter blättern versteckt war..

 

schade, schade

 

wir+zwei und steffi

gefunden 07. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

gefunden 24. März 2008 joenes hat den Geocache gefunden

Nach demFranzosenkreuz schnell, wenn auch eingeschneit, gefunden. 

 

Gruß Joenes 

nicht gefunden 22. März 2008 Frank68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, nachdem wir das Franzosenkreuz recht schnell hatten. Saukalter Wind geblasen, kommen im Sommer noch einmal Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

No.2 für heute gut um 13:40 Uhr gefunden. Wieder ein wunderschönes Plätzchen hier und eine herrliche Aussicht auf den Odenwald den uns die "Odenwälder" hier gezeigt haben. Die Zeichen die MikeHd fand sind leider verschwunden. Danke sagt die wilde Hexenbande.

nicht gefunden 26. Dezember 2007 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

gefunden 22. Dezember 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach dem Franzosenkreuz noch weiter hierher. Obwohl es lausig kalt ist, waren hier eine Menge Leute unterwegs.

In der Hütte nebenan ein paar Zeichen gesehen, weiss jemand was das bedeuten soll?

mike, FTF @ 15:50

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Hütte gefunden - was bedeut das ?in der Hütte gefunden - was bedeut das ?

[Zurück zum Geocache]