Waypoint search: 

Log entries for Im Busch    Found 6x Not found 2x Note 2x

OC-Team Locked 13 February 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 May 2011 Bluewater54 found the geocache

Am Versteck jede Menge Abfälle, Logbuch total durchnässt, Eintrag deswegen nicht möglich. Bräuchte etwas Pflege!

Note 05 April 2010 Lumogenrot wrote a note

Ich war gerade auf einer Nordic-Walking-Runde und fand Logbuch Dose und Deckel des Micro vor'm Wurzelstock verstreut. Alles zusammengemacht und wieder am alten Platz versteckt. Es kann also weitergesucht werden.

Found 22 September 2009 Lumogenrot found the geocache

Ich musste etwas tiefer graben um den Mikro zu finden. Der Baumstumpf zerrfällt innerlich.

Danke

Note 25 April 2009 wir+zwei wrote a note

haben heute unsere odenwaldrunde gemacht und dabei wollten wir auch diesen cache machen, haben den baumstumpf auch gefunden, aber leider keinen micro! der ist weg und nicht mehr da, wir haben den ganzen stumpf durchsucht.. hmm.. ist wohl geklaut worden. das einzige was wir fanden war ein tuch und ein wenig plastik, was aber nicht von muggel stammte, da es unter blättern versteckt war..

 

schade, schade

 

wir+zwei und steffi

Found 07 September 2008 DAB685+Frau found the geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

Found 24 March 2008 joenes found the geocache

Nach demFranzosenkreuz schnell, wenn auch eingeschneit, gefunden. 

 

Gruß Joenes 

Not found 22 March 2008 Frank68 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, nachdem wir das Franzosenkreuz recht schnell hatten. Saukalter Wind geblasen, kommen im Sommer noch einmal Laughing

Found 25 January 2008 die wilde hexenbande found the geocache

No.2 für heute gut um 13:40 Uhr gefunden. Wieder ein wunderschönes Plätzchen hier und eine herrliche Aussicht auf den Odenwald den uns die "Odenwälder" hier gezeigt haben. Die Zeichen die MikeHd fand sind leider verschwunden. Danke sagt die wilde Hexenbande.

Not found 26 December 2007 Saxmann did not find the geoacache

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

Found 22 December 2007 mike_hd found the geocache

Nach dem Franzosenkreuz noch weiter hierher. Obwohl es lausig kalt ist, waren hier eine Menge Leute unterwegs.

In der Hütte nebenan ein paar Zeichen gesehen, weiss jemand was das bedeuten soll?

mike, FTF @ 15:50

Pictures for this log entry:
in der Hütte gefunden - was bedeut das ?in der Hütte gefunden - was bedeut das ?

[Back to the geocache listing]