Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Busch    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Locked 13. februari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. mei 2011 Bluewater54 heeft de cache gevonden

Am Versteck jede Menge Abfälle, Logbuch total durchnässt, Eintrag deswegen nicht möglich. Bräuchte etwas Pflege!

Opmerking 05. april 2010 Lumogenrot heeft een notitie geschreven

Ich war gerade auf einer Nordic-Walking-Runde und fand Logbuch Dose und Deckel des Micro vor'm Wurzelstock verstreut. Alles zusammengemacht und wieder am alten Platz versteckt. Es kann also weitergesucht werden.

Gevonden 22. september 2009 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Ich musste etwas tiefer graben um den Mikro zu finden. Der Baumstumpf zerrfällt innerlich.

Danke

Opmerking 25. april 2009 wir+zwei heeft een notitie geschreven

haben heute unsere odenwaldrunde gemacht und dabei wollten wir auch diesen cache machen, haben den baumstumpf auch gefunden, aber leider keinen micro! der ist weg und nicht mehr da, wir haben den ganzen stumpf durchsucht.. hmm.. ist wohl geklaut worden. das einzige was wir fanden war ein tuch und ein wenig plastik, was aber nicht von muggel stammte, da es unter blättern versteckt war..

 

schade, schade

 

wir+zwei und steffi

Gevonden 07. september 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

Gevonden 24. maart 2008 joenes heeft de cache gevonden

Nach demFranzosenkreuz schnell, wenn auch eingeschneit, gefunden. 

 

Gruß Joenes 

Niet gevonden 22. maart 2008 Frank68 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, nachdem wir das Franzosenkreuz recht schnell hatten. Saukalter Wind geblasen, kommen im Sommer noch einmal Laughing

Gevonden 25. januari 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

No.2 für heute gut um 13:40 Uhr gefunden. Wieder ein wunderschönes Plätzchen hier und eine herrliche Aussicht auf den Odenwald den uns die "Odenwälder" hier gezeigt haben. Die Zeichen die MikeHd fand sind leider verschwunden. Danke sagt die wilde Hexenbande.

Niet gevonden 26. december 2007 Saxmann heeft de cache niet gevonden

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

Gevonden 22. december 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Nach dem Franzosenkreuz noch weiter hierher. Obwohl es lausig kalt ist, waren hier eine Menge Leute unterwegs.

In der Hütte nebenan ein paar Zeichen gesehen, weiss jemand was das bedeuten soll?

mike, FTF @ 15:50

Afbeeldingen voor deze log:
in der Hütte gefunden - was bedeut das ?in der Hütte gefunden - was bedeut das ?

[Terug naar de cachebeschrijving]