Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Nette(s)-Tal der Piraten    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Februar 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst eine andere Tour begonnen..... da wir Anfänger sind, sind wir mitten drin käglich gescheitert. Dann sind wir kurzerhand auf diese Tour umgeschwenkt und dank Spürsinn und Ortskenntnis haben wir die Cache dann doch noch erfolgreich gefunden. Wir waren mit Team Tornado-Jack zusammen unterwegs.  Die Tour war trotz anfänglicher Wirren (war unsere eigene Verwirrung schuld) sehr schön.

gefunden 27. Februar 2011 tornado-jack hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten mit den Koordinaten - weil Anfänger - gefunden. Schöne Tour mit Aussicht.

gefunden 25. September 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 25.09.2010 um 13:15 endlich im zweiten Anlauf gehoben. Mit den richtigen (Neuen) Koordinaten gehts auch besser. Schöne Aussicht. In: Frische Luft, Out: nichts Danke!

Hinweis 21. April 2010 hataol hat eine Bemerkung geschrieben

Der Zaun der vorletzten Station ist leider nicht mehr vorhanden, deshalb leider zur Zeit nicht zu empfehlen!

... bis dahin war es aber eine sehr schöne und auch kindergeeignete Tour!

 

gefunden 01. Januar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine schöne Neujahrswanderung gemacht, und den Cache gefunden. Das letzte Stück war ganz schön glatt (Eis+Schnee!!!!). Danke für den schönen Cache.

DaMüPaRe!!!!

gefunden 02. November 2008 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Hallo,

 direkt am Start haben wir zufällig Team Schimpfi getroffen, die gerade einen ihrer anderen Cashes überprüfen wollten.

 Die Entspannungseinrichtung haben wir zwar nicht gefunden, sind aber sonst gut durchgekommen und haben den Cash schließlich ohne Probleme gefunden.

 Grüße

FishingRabbits 

 

gefunden 22. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe endlich im zweiten Anlauf die schöne Runde ganz ohne Probleme gelöst.
Vielen Dank für die vielen Höhenmeter
Grüße
CDraws
#259

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ja, ich habe den Cache gefunden. Oder besser das, was von ihm übrig war. Eine Runde die ich zum zweiten mal gelaufen bin und die sich auch ein drittes mal lohnen würde.

TFTC

nichts getauscht

gefunden 23. Februar 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

23.02.2008

Ja, sowas hatten wir schon mal und so konnte ich EIN WENIG abkürzen.

schoenen Dank

chloderic

gefunden 22. Dezember 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!! BORDERCOLLIE-FTF!!! 

GEFUNDEN, aber... ganz einfach im Vorbeikommen bei der JAGD.

Hoffe das der Cache an dieser Stelle länger bleibt, habe da so meine Bedenken.

Dank fürs Training und den Erhalt des NETTE(n) Tals.

Raus: Coinkopie   rein: FRISCHE BERGLUFT

nicht gefunden 14. August 2007 CColli hat den Geocache nicht gefunden

Super schöne Tour, die Wege sind nicht immer leicht zu finden und man muss die Beschreibung und die Logs aufmerksam lesen. Das denken wir haben wir geschafft. Soll heißen, wir sind uns mit unseren Final Koords sicher, aber unsicher, ob der Cache noch existiert.
A&P

gefunden 14. August 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Mit Einverständnis des Owners loggen wir den Cache nun als gefunden, die Stelle wo der Cache lag haben wir eindeutig gefunden - und die blaue Kerze.
Das gleiche Schicksal ist einem unserer Caches neulich auch passiert. Das ärgerlichste dabei ist natürlich das Logbuch. Da kann man schon echt zornig werden.

Wir wünschen dem Ersatzcache ein langes Leben und nie wieder Vandalen.

[Zurück zum Geocache]