Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilbekkanal    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der Achte auf unserer Wandsbekrunde, nach etwas Suchen doch gefunden. Und noch ein wenig den Herrn mit seinem "Motor"boot beobachtet der sich bei Musik gemütlich durch den Kanal fahren ließ.



Torsten & Sabrina

gefunden 11. April 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Jepp. Hier hatte ich nur zu Beginn kurz auf mein Topometer geschaut und bin dann einfach soweit gegangen, daß ich meinte richtig zu sein. Und ziemlich schnell konnte ich ihn auch bergen.
Sollte man sich Gedanken machen, daß der Cache solange hält? ;-)

gefunden 13. März 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Spaziergang gefunden.

Er lag ziemlich offen da. Vielleicht sollte der Cache mit nem Stein bedeckt werden, habe leider keinen passenden gefunden.

Danke und Gruß

Chagga

gefunden 21. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Afterwork-Tour (diesmal) schnell gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 08. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schneller gefunden als geplant, denn die die Dose lag ungetarnt dort.
Leider habe ich keinen Stein o.ä. als Tarnung gefunden.

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag bei klarem Wetter ist hier doch allerhand los. In einer muggelfreien Minute haben wir die (aus unserer Sicht) in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten abgesucht und wurden schließlich um 15.00 Uhr auch fündig.

Tatsächlich hätten wir nicht gedacht, dass die Tarnung gerade hier (wo Muggelkinder spielen und Muggelhunde herum stromern) so einfach ausfallen würde. Aber vielleicht ist dies ja auch das Geheimnis, warum der Cache von Unbefugten bisher nicht entdeckt wurde. Wir hoffen jedenfalls, dass er der Cacher-Welt noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank für den netten Kanal-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Dezember 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Mut zur Muggel-Lücke! In den kurzen Pausen zwischen Hundemuggels, Joggels, Familienspaziergaggels und Sonntagsausflüggels erspäht und geloggt. TFTC sagen

Steffi & Ecki

gefunden 23. Dezember 2007 elmo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Hat sehr viel Spass gebracht. Frohe Weihnachten. Elmo

gefunden 17. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gut gefunden.
danke und gruss volker.

gefunden 28. November 2007 electricday hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Imker auf 28-caches-tour! persönlicher rekord! klasse team!! keiner ging uns durch die lappen [8D]
ergo: gut gefunden.. [:)]
TFTC electricday

nicht gefunden 25. November 2007 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich mojitopt nur anschließen. Das einzige was wir gefunden haben war ein Schlüssel... aber leider keinen Cache.
Gruß
gecko17

gefunden 25. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gefunden, aber das versteck fanden wir nicht so richtig überzeugend. Spätestens im Frühjahr ist die Tarnung nämlich weg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. November 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Tja... Wir mussten etwas länger suchen... Was schmeissen diese blöden Bäume auch ständig ihre Blätter irgendwo in die Gegend?!
Nach einigem Suchen und mit ein bißchen Glück hat unsere Gastcacherin ihn dann doch noch entdeckt...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 03. November 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

10.05 Uhr
Der 5. Cache auf meiner Cache-Geburtstagtstour.
Diesen Ort wollten wir von links nach rechts absuchen, angefangen mit dem Wasser. Dabei wäre ich fast ins Wasser gerutscht.
=> Hosentasche gerissen und das Handy dadrin komplett zerkratzt. GPSr gerettet.
Hat dafür umso mehr Spaß gemacht.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 19. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hätte ich NDR ja fast noch treffen müssen, der muß kurz vor mir da gewesen sein. Netter Cache zum Abschluß der heutigen Runde.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Netter Platz hier, hier muss ich richtig sein um den Cache zu heben. Dem war auch so. Alles bestens, hat mir gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Da ich zunächst mit einer anderen Unterbringung gerechnet habe , hatte ich erst das falsche Objekt untersucht. Dann hat es aber doch noch recht zügig geklappt den Behälter zu bergen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 05. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Gleich nach Pico gefunden. Ich fürchte übrigens, dass diese Sorte Behälter den bevorstehenden Winter bei dieser Art Versteck nicht überleben wird. Aber das wird die Zeit zeigen.
TNLNSL, T4C

gefunden 03. Oktober 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Diesen Cache haben wir heute auch im dunkeln noch gut finden können. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

[Zurück zum Geocache]