Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz Holtorfsloh    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 01. August 2011 lilagrün1911 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich meine, es ist an der Zeit, dass dieser entweder erneuert oder ganz archiviert wird. Jedensfalls scheint da immer noch nichts zu sein.

nicht gefunden 09. April 2011 lilagrün1911 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts auszumachen. Ist bestimmt mit weg geweht.

gefunden 20. April 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Konnten diesen schnell bergen und loggen. TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,leider nichts los bei den Fliegern

gefunden 27. September 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Ganz unauffällig bei einer Flugveranstaltung gehoben. Der Cache war leicht zu finden. Danke für diesen Cache!

gefunden 06. September 2009 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

Gruß
Lura97

 

gefunden 02. August 2009 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Leider keine Flugzeuge am Himmel, dafür aber den Kleinen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Januar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Na der war schnell gefunden. Ich kann nur jedem empfehlen mal Nachts, gerade jetzt im Winter den Cache zu machen. Der Ausblick ist wirklich traumhaft. Vielen Dank für den Cache, jetzt weiss ich auch was die Leute da immer machen.

gefunden 07. September 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Allerdings war kein einziges Flugzeug in der Luft...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 08. Juli 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schade, heute war kein Flugbetrieb.


Dafür den Cache in aller Ruhe gehoben.
Danke für den Cache

gefunden 05. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke für den cache. Er ist im guten Zustand.

gefunden 18. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also zur Zeit ist das Döschen schön trocken und auch das Logbuch einwandfrei. So wurde das schon mal ein schöner Einstieg in den Cachetag.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war nach Quaacks Bemühungen in einem (feuchtigkeitstechnisch) guten Zustand. Habe tatsächlich eine Rolle Tesa mitgebracht und das Lable damit fixiert bzw. ganz umwickelt. Bei der Lage des Mikros fürchte ich aber, dass das nicht ewig halten wird. Bei starkem Regen wird der Kleine immer im Wasser stehen.

Trotzdem ein netter kleiner Drive-Im. Danke

Carsten

gefunden 10. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2007 volki hat den Geocache gefunden

in der pause den kleinen aufgesucht,
leider war hier heute nix los.
danke fuer den cache und die location
gruss
volker

gefunden 02. Oktober 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

FTF!
Na, dieses Döschen kaum 3km von meiner Arbeitsstelle musste ich mir natürlich gleich als erster holen . Das witzige daran: Vor nur etwa einer Woche bin ich zum ersten Mal diesen Weg entlanggefahren und hab mir gedacht, hier müsste man eigentlich mal einen Cache legen. Vielen Dank, dass Ihr nun hier einen gelegt habt .

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]