Waypoint search: 

Log entries for Flugplatz Holtorfsloh    Found 14x Not found 1x Note 2x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 01 August 2011 lilagrün1911 wrote a note

Ich meine, es ist an der Zeit, dass dieser entweder erneuert oder ganz archiviert wird. Jedensfalls scheint da immer noch nichts zu sein.

Not found 09 April 2011 lilagrün1911 did not find the geoacache

Hier war nichts auszumachen. Ist bestimmt mit weg geweht.

Found 20 April 2010 Chicco72 found the geocache

Konnten diesen schnell bergen und loggen. TFTC

Found 24 October 2009 yats12 found the geocache

Schnell gefunden,leider nichts los bei den Fliegern

Found 27 September 2009 Fantastische4 found the geocache

Ganz unauffällig bei einer Flugveranstaltung gehoben. Der Cache war leicht zu finden. Danke für diesen Cache!

Found 06 September 2009 Lura97 found the geocache

 Auf unserer heutigen Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

Gruß
Lura97

 

Found 02 August 2009 Berni55 found the geocache

Leider keine Flugzeuge am Himmel, dafür aber den Kleinen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Found 06 January 2009 Trracer found the geocache

Na der war schnell gefunden. Ich kann nur jedem empfehlen mal Nachts, gerade jetzt im Winter den Cache zu machen. Der Ausblick ist wirklich traumhaft. Vielen Dank für den Cache, jetzt weiss ich auch was die Leute da immer machen.

Found 07 September 2008 Bundescacheminister found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Allerdings war kein einziges Flugzeug in der Luft...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 08 July 2008 Orion11 found the geocache

Schade, heute war kein Flugbetrieb.


Dafür den Cache in aller Ruhe gehoben.
Danke für den Cache

Found 05 February 2008 Kleiner Muck found the geocache

Leicht gefunden. Danke für den cache. Er ist im guten Zustand.

Found 18 January 2008 D-Buddi found the geocache

also zur Zeit ist das Döschen schön trocken und auch das Logbuch einwandfrei. So wurde das schon mal ein schöner Einstieg in den Cachetag.

No Trade

MfG Jörg

Found 10 January 2008 CoCaSteWi found the geocache

Das Logbuch war nach Quaacks Bemühungen in einem (feuchtigkeitstechnisch) guten Zustand. Habe tatsächlich eine Rolle Tesa mitgebracht und das Lable damit fixiert bzw. ganz umwickelt. Bei der Lage des Mikros fürchte ich aber, dass das nicht ewig halten wird. Bei starkem Regen wird der Kleine immer im Wasser stehen.

Trotzdem ein netter kleiner Drive-Im. Danke

Carsten

Found 10 November 2007 NDR found the geocache

Found 11 October 2007 volki found the geocache

in der pause den kleinen aufgesucht,
leider war hier heute nix los.
danke fuer den cache und die location
gruss
volker

Found 02 October 2007 Mystphi found the geocache

FTF!
Na, dieses Döschen kaum 3km von meiner Arbeitsstelle musste ich mir natürlich gleich als erster holen . Das witzige daran: Vor nur etwa einer Woche bin ich zum ersten Mal diesen Weg entlanggefahren und hab mir gedacht, hier müsste man eigentlich mal einen Cache legen. Vielen Dank, dass Ihr nun hier einen gelegt habt .

Viele Grüße
Gerald

[Back to the geocache listing]