Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotop - Airport    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 14:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Februar 2012 ATT hat den Geocache gefunden

Das Vögelchen hat wohl ganze Arbeit geleistet, die Dose ist weg.
Vorerst stillgelegt.

gefunden 06. Januar 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst in der Schublade. Über die Feiertage hatte ich etwas aussortiert, da musste auch er hier dran glauben. Heute also in der Dämmerung endlich mal eingesammelt.
Nicht weit vom Cache hatte sich in einem ähnlichen Versteck ne Kohlmeise verborgen. Ein ungewöhnliches "Nest.
Vielen Dank.

gefunden 19. März 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Am Airport war heute nichts los, kein Wunder, im Biotop gibt es sicher ein Nachtflugverbot.
Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen, GeoRocci

gefunden 05. November 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Abendspaziergang gesucht und in einem tollen Versteck gefunden.   Wink

 Danke,

Erdbärlinchen

 

Hinweis 22. Februar 2010 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Nati55 hat die ursprüngliche Dose im Dickicht einige Meter weg vom Versteck gefunden.
Habe das erste Versteck wieder aktiviert und die Koordinaten angepasst.
Viel Spass

Hinweis 09. Januar 2010 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Sturm, Schnee..., er ist nicht da wo er sein sollte. Werde ihn bei besserem Wetter nochmal suchen, solange auf Eis gelegt.
ATT

Hinweis 06. September 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wieder am Platz.
War 3m weg vom unsprünglichen Ort und ich hab ihn nicht gesehen  ::|
Viel Spass
ATT

Hinweis 30. August 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Hat sich wieder ins nichts aufgelöst, wir demnächst ersetzt.
ATT

gefunden 05. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel vor einiger Zeit schnell lösen konnte, war das Heben heute muggelfrei am Airport möglich Smile.

Herzlichen Dank für das schöne Rätsel
Dagobert2010

Hinweis 16. September 2008 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt kann es weitergehen.
Zielkoordinaten / Rätsel minimal geändert da es sehr schwer war zum alten Versteck zu kommen, es wurde vom Biotop absorbiert :-).
Nach Regen bitte von den Startkoordinaten zum Cache laufen da in Zielnähe dann der Boden nicht unbedingt Autofreundlich ist.

Viel Spass wünschen
ATT-D

Hinweis 02. Mai 2008 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle - OK, ich war Fliegen,
festgestellt dass die Dose spurlos verschwunden ist.
Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung von 2 Knicklichtern. :-)
Wird ansonsten demnächst ersetzt.

Grüße
ATT

gefunden 27. April 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ZapodBeebleBrox und den Kolbis bei einer etwas längeren Sonntags-Rad-Tour gefunden.

gefunden 29. März 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Vor und nach dem Loggen konnten wir nur staunen, wie virtuos die Modell-Helis von ihren Piloten gesteuert wurden (das will ich auch können! [:D])

Danke und viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#286)

gefunden 09. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher Start meiner heutigen "Mystery-Runde".
Prima zu finden, nur etwas neblig war es noch.
TFTC, Husti

gefunden 17. Februar 2008 MacMensch hat den Geocache gefunden

Gefunden, wenn auch nicht ganz easy. Man muss schon sehr genau vorgehen und darf sich nicht verunsichern lassen.

gefunden 09. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die letzten Modellflieger zogen gerade ab, sodaß wir nach wenigen Minuten ungestört suchen und loggen konnten.
Da es bereits dunkel wurde, war eine nähere Besichtigung des Biotops nicht mehr möglich.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#93

gefunden 05. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute sofort gefunden. Etwas länger hat es gedauert, wieder festen Boden unter die Cachemobil-Reifen zu bekommen.
Vorsicht: Das mag im Sommer ein Drive-In sein, zur Zeit herrscht dort 'tiefes Geläuf', unbedingt mit Sicherheitsabstand parken.

gefunden 03. Januar 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Heute war es etwas matschiger als bei meinen Vorgängern, aber der Weg war in Ordnung. Bei meinem Glück bin ich direkt am Wegrand in den größten Haufen Hundeexkremente getreten. Hat Trotzden Spass gemacht.

gefunden 23. Dezember 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Heute bei frostigem Nebel - und daher wunderschön überfrorener Landschaft - gefunden. Schöner Ort mit schönem Versteck.

Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Dezember 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Da haben wir spontan unser Samstag-morgen-Programm geändert, und haben, obwohl wir nicht gerade hier ums Eck wohnen, noch einen SmileSmileSTFSmileSmile gemacht.

Nett, dass der Owner und bodenseepingu mit dem Glühwein und Kinderpunsch noch gewartet haben. Danke für das nette Treffen.

Gruß und schöne Weihnachten Euch allen!!! 

gefunden 22. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Veröffentlichung doch rechtzeitig gelesen hatte, gabs die berechtigte Hoffnung auf einen [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Die Entschlüsselung war dank Hint kein Problem - der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für Glühwein, Kinderpunsch und Kekse sowie die Flugvorführung

Gruss und schöne Weihnachten auch an Cafemary, die dann auch noch vorbeikam.

bodenseepingu mit monkey

[Zurück zum Geocache]