Ricerca waypoint: 

Log per 0100010    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. gennaio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Die Lösung dieses Rätsels war schon wochenlang fertig
und stand auf meiner To Do - Liste.

Vor lauter Nullen und Einsen sieht man den Wald
nicht mehr. Aber mit dem richtigen Näschen dann die
Art und Weise der "Verschlüsselung" gefunden.

Heute war es dann so weit, dass die Dose daran glauben
musste. Bei so einem miesen Wetter wie heute sind
feste Schuhe angebracht.

TFTC für diese Dose

trovata 28. febbraio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

Das Raetsel hatte ich ja schon seit einiger Zeit geloest. Gestern habe ich mich dann mal auf in den Raetselwald gemacht und die Dose gut gefunden. Danke fuer den Spass beim Raetseln und Suchen!

trovata 22. ottobre 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch habe ich wohl nur 10 cm daneben gesucht. Heute mit Spoilerbild ging es dann gleich viel besser.

In: TB BOB'S PRECISION TOOLS LIMITED 01
+ Hameln-Anhänger
Out: Würfel

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 29. giugno 2007 andy111 ha trovato la geocache

Dem alten Pawlow sei Dank. Nachdem ich anfangs Probleme hatte das Rätsel zu lösen, musste ich einmal mit der Wurst winken und schon kam ein hilfreicher Hinweis [;)]. Danach war noch etwas Fleißarbeit nötig, doch dann stand der Lösung nichts mehr im Wege. (Außer eines vergessenen Striches, das konnte aber im Zielgebiet korrigiert werden).
Danke für dieses nette Rätsel und die freundliche Unterstützung sagt

andy111

IN/OUT: Coin

[Ritorna al listing della geocache]