Waypoint-zoeken: 

Logs van Artland 7: Wasserschloss Loxten    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf der Tour heute wurde auch dieses Wasserschloss besucht, die Zugänge sind momentan nicht mehr ganz so "offensichtlicht".
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 17. mei 2009 familie sonnenschein heeft de cache gevonden

Hi,

juhu, wir haben ihn gefunden. Es war einfach und unser erster Cache. Super Erfolg für die Kinder.

Gevonden 10. mei 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wir wissen allerdings nicht genau, ob der Zutritt erlaubt ist, denn wir mussten erst eine (offene) Schranke mit einem Hinweis auf ein Privatgrundstück passieren.
Den Cache haben wir aber recht schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

Gevonden 07. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

16:00. Nach Korrektur meiner Blickhoehe dann doch gefunden... Seid ihr Riesen? Die Gegend ist jedenfalls toll. Erstmal fuer einen Sommerspaziergang vormerken. TFTC.

Gevonden 16. november 2007 andy111 heeft de cache gevonden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Im dunkeln war es hier besonders spannend! Ich wusste gar nicht, dass hier so viel Wasser vorhanden ist. Trotzdem konnte ich die Dose trockenen Fußes finden.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]