Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artland 8: St. Sylvesterkirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 familie sonnenschein hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche.Lohnt sich.

gefunden 11. April 2009 Team Dinklage hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Schade, dass die Kirche nicht geöffnet war.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ohne Cache hätten wir uns die schöne Umgebung niemals angesehen!

Dankeschön

Farin Wald

gefunden 18. Mai 2008 Toric hat den Geocache gefunden

 

Habe den Hint zwar nicht verstanden, aber trotzdem gefunden.

gefunden 25. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Yippieh! Um 16:30 habe ich die schoene Artland-Serie (bis jetzt) komplettiert. Ich freue mich schon auf die weiteren Dosen.

gefunden 16. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]


# 999
Mit einem Glockenschlag wurde ich im Zielgebiet begrüßt. Als ich mich meinem Ziel auf 2 m genähert hatte, verabschiedeten sich die Akkus meines GPS. Da nicht so viele geeignete Objekte in der Nähe waren, verschob ich den Akkuwechsel und machte mich auf die Suche. Die Dose hatte ich natürlich bei meinem ersten Durchgang übersehen und so musste ich etwas länger Suchen. Bei Tageslicht wäre das wohl nicht passiert. Zum Abschluss bin ich noch um das schöne Gebäude geschlendert und wurde mit zwei Glockenschlägen verabschiedet.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[This entry was edited by andy111 on Saturday, November 17, 2007 at 12:35:44 AM.]

[Zurück zum Geocache]