Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Artland 8: St. Sylvesterkirche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2009 familie sonnenschein ha encontrado el geocache

Schöne Kirche.Lohnt sich.

encuentran 11. abril 2009 Team Dinklage ha encontrado el geocache

Schöne Ecke! Schade, dass die Kirche nicht geöffnet war.Smile

encuentran 27. febrero 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Ohne Cache hätten wir uns die schöne Umgebung niemals angesehen!

Dankeschön

Farin Wald

encuentran 18. mayo 2008 Toric ha encontrado el geocache

 

Habe den Hint zwar nicht verstanden, aber trotzdem gefunden.

encuentran 25. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Yippieh! Um 16:30 habe ich die schoene Artland-Serie (bis jetzt) komplettiert. Ich freue mich schon auf die weiteren Dosen.

encuentran 16. noviembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]


# 999
Mit einem Glockenschlag wurde ich im Zielgebiet begrüßt. Als ich mich meinem Ziel auf 2 m genähert hatte, verabschiedeten sich die Akkus meines GPS. Da nicht so viele geeignete Objekte in der Nähe waren, verschob ich den Akkuwechsel und machte mich auf die Suche. Die Dose hatte ich natürlich bei meinem ersten Durchgang übersehen und so musste ich etwas länger Suchen. Bei Tageslicht wäre das wohl nicht passiert. Zum Abschluss bin ich noch um das schöne Gebäude geschlendert und wurde mit zwei Glockenschlägen verabschiedet.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[This entry was edited by andy111 on Saturday, November 17, 2007 at 12:35:44 AM.]

[Volver a la lista de geocache]