Recherche de Waypoint : 

Logs pour Artland 8: St. Sylvesterkirche    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2009 familie sonnenschein trouvé la géocache

Schöne Kirche.Lohnt sich.

trouvé 11. avril 2009 Team Dinklage trouvé la géocache

Schöne Ecke! Schade, dass die Kirche nicht geöffnet war.Smile

trouvé 27. février 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Ohne Cache hätten wir uns die schöne Umgebung niemals angesehen!

Dankeschön

Farin Wald

trouvé 18. mai 2008 Toric trouvé la géocache

 

Habe den Hint zwar nicht verstanden, aber trotzdem gefunden.

trouvé 25. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

Yippieh! Um 16:30 habe ich die schoene Artland-Serie (bis jetzt) komplettiert. Ich freue mich schon auf die weiteren Dosen.

trouvé 16. novembre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]


# 999
Mit einem Glockenschlag wurde ich im Zielgebiet begrüßt. Als ich mich meinem Ziel auf 2 m genähert hatte, verabschiedeten sich die Akkus meines GPS. Da nicht so viele geeignete Objekte in der Nähe waren, verschob ich den Akkuwechsel und machte mich auf die Suche. Die Dose hatte ich natürlich bei meinem ersten Durchgang übersehen und so musste ich etwas länger Suchen. Bei Tageslicht wäre das wohl nicht passiert. Zum Abschluss bin ich noch um das schöne Gebäude geschlendert und wurde mit zwei Glockenschlägen verabschiedet.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[This entry was edited by andy111 on Saturday, November 17, 2007 at 12:35:44 AM.]

[Retour à la géocache]