Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Artland Bonus I    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

15:00. Bei herrlichem Wetter gefunden. Vielen Dank fuer den ersten Bonus einer ganz tollen Serie. OUT:Coin

encuentran 25. octubre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

War nicht ganz so einfach. Ich habe heute mal die Zahlen per Hand ins GPS gehämmert und dabei einen Zahlendreher produziert. Dummerweise lag die Koordinate auch in einem Waldstück. ABer schon beim Annähern war klar, dass die Dose hier nicht liegen würde. Nach KO. Kontrolle war es dann plötzlich ganz leicht.
Vielen Dank für die nette Artlandrunde. Ich hoffe sie wird fortgesetzt, es gibt ja noch viele schöne Ecken zu entdecken.

IN: TB, Trillerpfeife
OUT: Coin, Elefant

andy111

[Volver a la lista de geocache]