Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mähs Hutladen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 delete_141096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 06. Juli 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty beim Mäh haben wir natürlich auch den Hutladen besucht. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 29. Juni 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Welch ein Glück, dass Mähs Hutladen auch Sonntags geöffnet hat; so konnten wir mit unseren beiden Kindern auf der Suche nach dem Mäh noch einen kleinen Abstecher dorthin machen. Unsere Suche endete vorerst dann auch hier (Akku des GPS-Handys leer). Einen schönen Hut haben wir jetzt auch für das Mäh, leider können wir erst in zwei Wochen die Suche fortsetzen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

In dem Logbuch haben wir übrigens gelesen, dass ca. eine Stunde vor uns schon jemand in dem Hutladen war. Das wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir ne Stunde früher dort gewesen wären....."Schau mal, da sind Muggel im Wald..." Wink und zwei suchende Parteien schauen sich stundenlang gegenseitig beim Vögelbeobachten zu...

Vielen Dank für den tollen Cache.

 

IN: Fussballblock

OUT: Block mit Pferdemotiv

 

 

 

 

gefunden 27. Juni 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Estrella ist nichts hinzuzufügen.

Danke  

gefunden 27. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch beim Mäh mussten wir natürlich noch einen Hut besorgen. Den Laden konnten wir schnell entdecken und auch die Wahl einer Kopfbedeckung war schnell getroffen.
Vielen Dank für diese Zusatzrunde!

gefunden 13. Juni 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Nach einer bunten Kreation von Reptein-Mama und Reptein-Sohn ging es weiter zum Mäh. Schließlich wollten wir auch Guten Tag
sagen. Aber, was war das? Unsere Akkus gaben den Geist auf und so müssen wir die Begrüßung verschieben. Der Hutladen ist eine tolle Idee und sollte möglichst mitgenommen werden!

Vielen Dank für neue, anregende Hutmoden!!

Gruß, Reptein

gefunden 20. April 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gut und schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

sossi der ossi 

gefunden 26. August 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch wir haben natürlich dem Mäh was schönes aus dem Hutladen besorgt. Im Gemischtwarenladen haben wir für uns sogar noch einen schönen Coin gefunden. Ein sehr lohnender Besuch!!!
Vielen Dank für den tollen Bonus!
Murphy

gefunden 10. Juni 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mäh haben wir dem Hutladen einen Besuch abgestattet. Der Besuch hat sich gelohnt und wir konnten dem Mäh nachher unseren Sheepdog-Hut überreichen. Ein schön gemachter Bonuscache den man auf jeden Fall vor dem Mäh besuchen sollte.
In: Garfield
Out: Grüne Birne

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 22. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Auf dem Weg zum Mäh musste ich noch schnell einen Hut besorgen. Zum Glück gab es einen Hutladen in der Nähe.

Nach anfänglichen Empfangsproblemen war der aber schnell gefunden.

OUT: TB; Hut
IN: leider nichts

Grüße
andy111

[Zurück zum Geocache]