Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge 5 (Kanal)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2009 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden. leider stand das döschen auf dem kopf und ich habe schon öfter festgestellt das die filmdosen dann von innen feucht werden - was bei dieser auch der fall ist. also - das logbuch ist feucht.

schön gruß und dank
lebkuchen

ps: schmetterlinge hab ich nicht gesehen

gefunden 31. Mai 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild gut zu finden.

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Schmetterlinge haben wir noch keine gesehen, dafür aber das Döschen entdeckt, welches wir gesucht haben. Das Spoilerfoto brauchten wir nicht dazu. Wir waren uns zuerst nicht wirklich einig darüber, wo er denn nun liegt. Also habe wir beide Seiten des Baches abgesucht. Herr Reptein schlug vor, darüber zu springen, aber ich ging auf Nummer sicher und lief bis zum Übergang, der doch weiter weg war, als es schien. Tja, hier scheint auch nichts zu sein. Also wieder rüber, oder drum herum. Herr Reptein sprang also wieder wie ein junges Reh mal so locker flockig drüber und ich nahm dann erneut die Variante, von der ich weiß, dass es hierbei keine nassen Füße, oder schlimmers gibt. Ich war gerade los gelaufen, da winkte er mir schon grinsend mit dem Gesuchten von weitem entgegen.

Danke für's zeigen,
Reptein

gefunden 25. Januar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

gefunden 12. Oktober 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Mit dem WOMO standen wir um die Ecke, also haben wir noch schnell einen Blick auf den Kanal geworfen.
Den Schmetterlingen war es zu kalt. So fanden wir nur die Dose.

Danke für #1319
EPetter

gefunden 24. August 2008 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

CoolHeute eine kleine Radtour unternommen und diesen Cache gleich als erstes eingesammelt. Das Logbuch ist randvoll.

Danke für den Cache und viele Grüße.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit jerza4 schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 10. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Während Otterlend2 lag der ja fast auf dem Weg [:)] also schnell hin und eine Großfamilie Asseln aufgeschreckt...

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang am Kanal zusammen mit 1000 Mücken nach kurzer Suche dank guter Koordinaten gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 24. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Es war ein herlicher Morgen und er begann mit einem guten Fund! Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Auch der dritte Schmetterling hat spaß gemacht,trotzzuerst verkehrte SeiteCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache nicht gefunden

tut mir leid, aber ich hab ihn nicht gefunden. den richtigen baum habe ich gefunden, past eindeutig mit dem bild überein.

vielleicht mal nachsehen damit die nächsten gewissheit haben.

trotzdem danke für den spaziergang am kanal

lebkuchen

gefunden 19. Mai 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir die Schmetterlingstour fortgesetzt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 03. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Der erste meiner kleinen Schmetterlingsrunde. Dose war fix ausgemacht. Es ist immer wieder schön am Kanal, besonders wenn die Sonne scheint.


Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]