Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Humbergturm mit Bild    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2015, 17:16 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Sehr cool! [:D]
Auf der heutigen Nachmittagsrunde für Cachehund Luke! hoch zum Humbergturm...
Wer auf dem Weg vom Parkplatz noch die S1 der Pilzsaison von L+L besucht und das Listing unten nicht komplett liest, stellt fest, dass es noch mal einige Meter runter und wieder hoch geht, weil die Info der Bank fehlt, wenn man am Turm ankommt... [:D]
Dann alles prima geklappt, tolle Sache, danke für die gute Zeit hier oben - AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden 17. August 2015, 00:31 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Dieser hier stand schon ewig auf meiner Liste, heute ist es endlich soweit.
Somit bin ich mit 3stromer, Cashfish und den Bikes zum Humbergturm aufgebrochen.
Mein lieber Mann mit den MTB´s ist das ein ganz schön hartes Stück bis da hoch. 
Nachdem wir den Turm erreicht hatten, quälten wir uns direkt über die unendlich vielen Stufen nach oben.
Endlich !!!!! Geschafft!!!!
Darauf hin wurden wir mit einer wahnsinns Aussicht belohnt.

Das mit der Cam war sehr lustig und originell..... einfach eine super geile Idee!
Nachdem uns die Cam den Hinweis verraten hatte, blieb das Final auf dem Rückweg nicht lange verborgen.

Nochmals vielen Dank für diese Super Idee, die schönen Locations und das pflegen.

Dafür gibt es natürlich auch von mir ein dickes Schleifchen. 

TftC
Elektroniker86

gefunden 22. November 2014 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Monaten waren wir (damals noch gemeinsam im Team Menschmenschhund) unterwegs zum Turm, haben die entsprechenden Zahlen ermittelt und den Anruf getätigt.
Die fortgeschrittene Zeit hat es damals dann nicht mehr zugelassen, das Döschen zu suchen.

Heute dann war ich alleine unter neuer Flagge unterwegs und habe das Versteck zügig entdeckt.

Die beiden anhängenden Fotos zeigen einmal das Team MMH (das weiße sollte der Hund sein ), auf dem zweiten Bild sieht man mich beim telefonieren.

Vielen Dank für die tolle Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Team MMHTeam MMH
passer solivaguspasser solivagus

gefunden 24. Juni 2012 geo_ja-m hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Gastcacher JL den Humbergturm bestiegen.
Der Weg dorthin war schnell gemeistert. Auf dem Turm angekommen, trafen wir auf eine andere Cachergruppe beim Foto schiessen. Wir sind extra aus dem Weg gegangen. :-)
Danach kamen eine Reihe andere Turmbesteiger. Wir mussten also warten um unser Foto zu machen. Nach ca. 20 Minuten klappte es dann.
Auf dem Weg zum Final trafen wir die Gruppe wieder. Diese kam gerade zurück von der Dose. Kurzer Smalltalk und ab zur Dose. Nach etwas suchen konnte wir uns dann ins Log eintragen.

TFTC, tolle Idee.

gefunden 04. November 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit der Webcam und der Steuerung über Handy. Konnten das Bild endlich machen nach dem die Webcam nicht ging.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HumbergturmWebcam Humbergturm

nicht gefunden 23. Juni 2011 sonofra hat den Geocache nicht gefunden

Waren vor einigen Wochen mit mehreren Leuten unterwegs und direkt am Anfang gescheitert.

Kann es sein, auf der Tafel (gibt nur eine am Parkplatz-Bremerhof) alle Aufkleber abgemacht worden sind. Da ist kein einziger mehr.

gefunden 23. Juni 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Check der Telefonnummer ging es heute mit dem Mountainbike rauf zum Turm und anschließend zum Final.
Die Kamera ist wirklich eine super Idee, leider ist das Bild von heute morgen aber etwas graulastig.
Am Final mußte ich dann doch etwas länger suchen, da sich dort sehr viele Versteckmöglichkeiten anbieten.
no trade
Vielen Dank für den Cache, GeoRocci

Bilder für diesen Logeintrag:
OC4BC1 Grau in GrauOC4BC1 Grau in Grau

gefunden 28. August 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Mal unser GPS aufgegeben hat , konnten wir es jetzt ENDLICH FINDEN!
No Trade.

t4tc

rocketgonzo

gefunden 16. August 2009 geolinkis hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt unser aufregendster cache den wir gefunden haben.

Haben fast den ganzen Wald umgewühlt und schließlich doch noch gefunden.

Super Ausblick auf dem Humberg, dann Querfeldein mit Hund und Kind.

IN : Pflaster (stacheliger Weg mit Kratzern) :-)))

OUT: Gummiei

geolinkins mit Anhang

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit Scrat78 gefunden. War viel los da oben wegen Vatertag Laughing. Der Final war etwas weitab vom Weg, dachten erst wir wären falsch. Eine erneute Koordinatenkontrolle bestätigte uns jedoch, dass wir richtig gerechnet hatten - schließlich haben wir die Dose noch entdeckt. Kurze Hosen sind im Sommer hier ne ganz blöde Idee... scheiß Viehzeugs.

 

Danke für den Cache, echt coole Idee mit der Cam.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Scrat78 und Ge0Hunter auf dem HumbergturmScrat78 und Ge0Hunter auf dem Humbergturm

gefunden 23. November 2008 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter für einen kurzen Waldspaziergang: kalt, schnee, richtig winterlich. Der Humbergturm war da doch glatt mal wieder eine Runde wert, dank dem Cache.

Alle Stationen wurden gut gefunden, auch das Technische war kein Problem. Den Cache an sich zu finden war aber bei den Witterungsverhältnissen echt nicht so einfach. Aber nach längerer Suche haben wir dann doch endlich die Box im schneebedeckten Wald gefunden.

Danke für diesen schönen Cache mit Technik-Einlage.

Grüße

Team Kleeblatt 

 

gefunden 06. Mai 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

28.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.05.08

Das WLAN-Kabel funktioniert, leider hatten wir unsere Luft-Gitarren nicht dabei, um uns in Pose zu schmeissen.... Tolle Idee, haben zwar Mrs. WebCam noch mal anrufen müssen, weil sie uns zuerst statt der begehrten Zahl nur "grmft" mitgeteilt hat (und ein 3. Mal, weil sich in der Nähe des Finals Frau Batz davon überzeugen wollte, dass Herr Batz richtig hingehört hat - sehr genaue Koordinaten), nach einem bißchen durchs-Unterholz-brechen die Dose aber doch gefunden. Für das Final hätten wir uns eine angenehmere Location gewünscht, wegen fliegender und krabbelnder Blutsauger hieß es nur Loggen und nix wie weg.
Danke für´s Verstecken und die Idee!
nix getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Humbergturm mit Batzen-BildHumbergturm mit Batzen-Bild

gefunden 19. Januar 2008 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Carcasonne den Turm erklommen.
Tolle Idee mit der Webcam.
TFTC
Bevor wir zum Final gingen noch schnell Arkanum XVI besucht.
Out: Pfeife+Kerze
In: Cutter, Geduldsspiel

In/Out: TB Browny, unser ständiger Begleiter

 

Bilder für diesen Logeintrag:
4-Maikäfer4-Maikäfer

gefunden 22. Dezember 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hurra, Erster !

Die Stationen alle problemlos gefunden, die Rätsel bzw. Rechenaufgaben gelöst, dann auf dem Turm : Konkurrenten im Kampf um den Titel FTF. Beim Team kruemelchen (Grüße !) versagte die Technik, das Handy hat die Jagd entschieden.

Das Foto wurde am Telefon bestätigt : Zeit 15.43 Uhr, aber ich hab es jetzt unter der angegebenen Adresse humbergturm.kabsi.de gesucht, aber weder das Foto von mir, noch das vom Team kruemelchen gefunden. Ich hab jetzt mal ein privates Foto drangehängt, das mich vor dem Erklimmen des Turmes zeigt, wenn das Webcam-Foto noch auftaucht, lad ich es dann auch noch hoch.

Auf jeden Fall ein toller Cache, danke für die viele damit verbundene Arbeit.

out : Geocoin
in : TB Finisher und ein Ü-Ei-Hippo

Gruß

Faust 64

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TurmAm Turm

[Zurück zum Geocache]