Waypoint search: 

Log entries for Am Rande des Abgrunds    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 10 February 2008 CColli found the geocache

Bei Stage 3 haben wir die Frage wohl falsch verstanden. Nach gut einer halben Stunde vergelichen Suchens (Stage 4) gaben wir auf. Sind noch ein Stück weiter gelaufen und standen dann an einer Stelle wo wir beide dachten - na, wenn man einen Micro versteckt, dann doch hier. Und siehe da - so war es auch. Freudig konnten wir die Tour fortsetzen, Stage 5 und Final waren gut zu finden. Die Aussicht haben wir sehr genossen - ins schöne Lahntal kommen wir bald mal wieder.

TFTC
A&P

Found 13 January 2008 JoergTh found the geocache

Nach den beiden Tradis (die Loren in der Nähe) war uns nun noch nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter. Wirklich ein tolles Terrain fürs Geocachen, wie geschaffen dafür. Na ja, an Station 4 und 5 waren es uns nicht genug Terrainpunkte, deshalb haben wir das ganze noch ein bischen gesteigert und sind durch die Felsen gekraxelt. Aber alles in allem haben wir doch die Stationen schnell und gut gefunden. Auch der Final blieb uns nicht lange verborgen. Eine schöne Tour, die wir dann noch mit einem Abstecher zur Burg verbunden haben.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg
NT

[Back to the geocache listing]