Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Refrath 3- bb10s first    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 12. März 2017 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Ich war mit ein paar Freunden wander, von Thielenbruch durch den Wald nach Dellbrück.

Da bin ich vorbeigekommen.

Danke für den Cache!

gefunden 13. November 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Runde durch Refrath sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose zügig gefunden.

Danke für diesen Beifang
Roland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

gefunden 08. Mai 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt

TORALD

gefunden 10. Januar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute gesucht und gefunden.
Nachdem ich einen relativ guten Parkplatz gefunden hatte, ging es auf die Suche.
Dank Hint wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 20. Juni 2014, 13:00 Pawel_Ka hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute da- der Cache ist bei seinem Platz. Lachend Man muß ein bißchen besser suchen Zunge raus

nicht gefunden 06. April 2014, 19:00 Lucius01 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache Versuch, aber leider nichts gefunden :-(

Ist er noch da?

Dann veruche ich es gerne nochmal :-)

nicht gefunden 02. Februar 2014, 17:00 team_warin hat den Geocache nicht gefunden

Hier fühlten wir uns mal richtig als Anfänger: halbes Waldstück abgegrast, leider nichts gefunden. Wir werden es nochmal versuchen.

gefunden 05. Dezember 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen suche gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 10. November 2013, 14:14 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Spaziergang von Thielenbruch nach Merheim. TFTC Lächelnd

gefunden 12. Februar 2013 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Auf keiner Cachetour dank des Spoilerbild gut gefunden.

DFDC
masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden 10. Januar 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Der erste Tag seit langem, an dem die Sonne mal wieder schien, lud ein zu einer kleinen Radtour nach Refrath, gesucht und irgendwann auch gefunden.

gefunden 23. August 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gut gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.816' E 007° 05.769', verlegt um 49 Meter

gefunden 06. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon bei fiesem Schweinewetter mit dem Fahrrad unterwegs bin, dann kann ich auch einen Cache auf dem Weg mitnehmen. Nix raus, nix rein.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 20. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleine Runde hier gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 03. April 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !
Gut gefunden.
Prima !

Thx
eilfinder

gefunden 20. August 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell gefunden...
TFTC, C+M

gefunden 13. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Flummies waren aber keine drin. Liegt wahrscheinlich an der abweichenden Beschreibung bei geocaching.org.

no trade.

Vielen Dank für den flotten Cache.

Für Team Pandora

Oskar

gefunden 23. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC BumbleBHE

gefunden 22. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Mmh, der Flummi-Hinweis ist auf geocaching.com schon weg. Hier ist er noch da. Hab mich schon über den Inhalt gewundert... -> TNLNSL

TFTC!

gefunden 15. Juni 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache, der kinderfreundlich schnell ging und auch noch Flummis beinhaltet, die unsere Kinder zu Begeisterungsstürmen hinreißen konnte! :-)

Danke für den netten Cache, den wir bei strömendem Regen glücklicherweise sofort gefunden haben. :-)

Liebe Grüße von Catanerin und Team.

Überraschenderweise:

in: Flummi

out: Flummi ;-) 

gefunden 01. Juni 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

coole location, tftc

out: tb 

gefunden 16. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Out:TB

In:Nix

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

gefunden 20. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 HAJTN hat den Geocache gefunden

Schlechter Empfang, aber die Kinder haben gute Augen. Schönes Versteck!

 

IN: bunter Flummi

OUT: dunkelgrüner Warzenflummi 

gefunden 09. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 09. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier sind "Rundumaugen" aber von Vorteil. Cache gut gefunden und auch unbeobachtet wieder los geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank zum Cache

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.805' E 007° 05.808', verlegt um 115 Meter

gefunden 16. März 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach längerm Suchen gefunden. Mein GPS hat am Fundort 148m Abweichung angezeigt. Aber durch das gute Foto doch gefunden.

In dem Cach sind nur noch Flummysund ein Gummiball an einer Schnur!

In: Flummy

out: Flummy

Danke

 

gefunden 29. Februar 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Hallo BB, das war schon lange mal fällig, dass wir bei Deinen Caches vorbeischauen. Du kannst ja schneller Caches auslegen, als wir mit dem Suchen hinterherkommen. Deshalb haben wir heute mal eine Runde gemacht und Refrath 1,2 und 3 eingesammelt. Vielen Dank für die Heimatcaches und weiter so!
TYFTC sagt das Team "Schnappy97" und ein besonderer Gruß von NH

Out: 2 Flummis
In: 3 Flummis und 1 coin

gefunden 17. Februar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:30, #353.
Wegen der vielen spielenden Kinder beim hastigen Wiederverstecken böse den Daumen gequetscht. Aua, und ich bin auch noch ganz alleine Schuld [:(!].
Gruß, Wolfgang.

gefunden 16. Februar 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Prima, so hätte ich mir das beim ersten Mal gewünscht - diesmal hat's auch Spass gemacht und der größere der Kleinen hat ihn auch entdeckt.

Eine Pellkartoffeldose voller Flummis! Nun ist's einer weniger und ein Wasserspiel mehr!

Beim Loggen kam dann auch noch Tim (aka Cpt. Buttermilk) mit der Holden und Hund Lucky hinzu, der sogar diesmal mit Larson ein wenig gespielt hat.

Haben dann direkt einen TB gegen einen Coin getauscht...

[:)]

Vielen Dank sagt das Team Blindschleicher

gefunden 16. Februar 2008 cpt buttermilk hat den Geocache gefunden

Wir sind dieses mal faul mit dem auto vorgefahren. Erst wollte ich zwei benzinkasnister rausholen, aber dann sah ich Blindschleicher + miniverstärkung. Larson und Lucky haben gespielt, das stimmt. Ich hab ihn inzwischen ja auch auf geocacher abgerichtet!
Grüsse und danke für den cache.
Tim, Petra, Lucky
In coin out TB

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.756' E 007° 05.869', verlegt um 39 Meter

nicht gefunden 22. Januar 2008 GassiPods hat den Geocache nicht gefunden

Nö, war ich zu doof für.
Warum suche ich auch einen Mikro im Wald, wo leicht ein Eimer versteckt werden kann?

Ihr könnt es aber auch gerne einmal testen, indem Ihr den Hint nicht verwendet (den hatte ich nämlich nicht) und Euch wundert, dass von den Koordinaten der nächste Baum ein Stück weg ist.

Vielleicht gehe ich ja nochmal hin, denn zu Fuss sind es nur ein paar Minuten bis dahin. Aber ob ich den Nerv nochmal habe, weiss ich nicht. Mikros gehören in die Stadt, nicht in den Wald - höchstens als Station eines Multis.

Aber das hat jetzt nix mit meiner Blindheit zu tun, die Dose soll ja auch noch gelb sein. [:)]

Keine Macht den Mikros

... und trotzdem Danke für den Spaziergang, der Owner kann ja nix für meine Blindheit.

Blindschleicher

[This entry was edited by Blindschleicher on Saturday, February 09, 2008 at 9:48:21 AM.]

gefunden 13. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Haben direkt zwei verbunden und Sonnenschein genutzt. Der Boden ist zur Zeit in der Umgebung sehr durchwühlt.

Trozdem sehr schön mithimitjuca

 

gefunden 12. Januar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier hätte man auch irgendwo ein großes Ei verstecken können mit Inhalt zum Tauschen und einem richtigen Logbuch.
Dennoch vielen Dank, besser hier nen Mikro, als bei Obi [}:)]
Homer Jay

gefunden 11. Januar 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Januar 2008 bb10 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!!!


BB10

gefunden 04. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Ei gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 02. Januar 2008 bb10 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache ein Micro ist müsst 


ihr einen Stift selber mitbringen,

aber das gehört doch selbstverständlich

 zur Cache-Ausrüstung oder?

gefunden 23. Dezember 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!
Schäl-Sick-Team

gefunden 21. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Team - FTF zusammen mit Tünnes (ohne Hexe)

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 21. Dezember 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

zu Beginn unserer kleinen Abendtour mit E-Fuzzy diesen FTF hier abgeholt.
DFDFTF
Tünnes

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.777' E 007° 05.875'

[Zurück zum Geocache]