Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenweg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. avril 2014 CADS11 trouvé la géocache

Hier muss ich dem Owner zustimmen, dem Cache geht es gut.
Wenn man mal die Rechenfehler beseitigt, findet man ihn auch.
Danke für die schöne Runde und die "Aufklärung"
CADS11

trouvé Recommandé 23. avril 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Nach dem Warmmachen bei der Flucht nach Ägypten ging es zusammen mit Geotuppi, Cächelady und MrMeik noch auf größere Runde am Eisenweg. An Tafel 3 und 4 waren wir dann doch leicht verwirrt. Keine Info hier? Komisch. Was übersehen? Keine Ahnung. Nagut, dann holen wir sie uns halt woanders auf der schönen Wanderung, wird schon gehen und weiter gings bei Sonnenschein und guten Gesprächen zur nächsten Tafel. Wir haben die Runde sehr genossen und auch einige tolle Aussichten und (geschichtliche) Ansichten erhalten. Nach leichten Wirrungen um den Micro haben wir einen TJ gezogen und konnten so kurz darauf das Final in Händen halten. Prima. Danke für die Runde, war wieder ein sehr schöner Tag.

Log: 19:45

In: Coin

(GC#1200 Gesamt#1215 OC#428)

trouvé 29. juin 2009 derjaschka trouvé la géocache

Bei Anfangs schönem Wetter starteten wir an dem besagten Parkplatz. Nach dem wir uns schon richtig darauf gefreut hatten, sahen wir unsere Freude relativ schnell wegschwimmen. Quasi sind wir schon beim Butterbrotdosen auffinden schon gescheitert... An Tafel 1 war leider nichts zu finden... (Vll. waren wir auch einfach nur blind)

Naja, dann sind wir weiter... Als wir an Tafel 2 ankamen fing es an zu blitzen und donnern... D.h. wir waren schnell nasser als wir reagieren konnten... - und reagieren konnten wir ja auch nicht... eine Regenjacke hatten wir nicht... Nach Tafel 5 haben wir dann abgebrochen... Das Gasthaus war noch zu weit weg - zumindestens für die Wassermenge, die von oben "runter" kam...

Vielleicht kann hier mal einer Nachprüfen, ob dieser Cache ohne Brotdose überhaupt möglich ist... 

LG

DerJaschka

trouvé 10. avril 2009 Wartezimmer trouvé la géocache

Das war eine wirklich tolle Runde bei schönstem Frühlingswetter. Wir konnten unterwegs zwei andere Teams kennenlernen, so haben wir unsere Lösungen abgleichen können. Die Pause im Gasthof war fast schon ein Cachertreffen.
Wir haben diese kurzweilige und informative Runde sehr genossen. Zum Abschluß gabs noch eine tolle Finallocation.
Out: Auto
In: Kartenspiel, Kreisel
Danke sagen Wartezimmer im Team

trouvé 24. décembre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Dieser Eisenweg ist eine sehr, sehr schöne Tour. Allerdings gelang uns der Einstieg in den Cache erst im zweiten Anlauf. Beim ersten Mal übersahen wir etwas bei Station "anderthalb" und so fanden wir die Brotdose nicht. Aber nachdem Labi uns nochmal mit der Nase drauf gestoßen hat (Danke für den schnellen Tipp!), konnten wir beim zweiten Anlauf gar nicht mehr verstehen, wie wir das Corpus Delicti übersehen konnten. Na, so geht es halt manchmal. - Die Strecke hat echt Spaß gemacht: Sehr viel Natur, interessante Stationen und ein Finale, das sich sehen lassen kann. Vielen Dank dafür.
Es grüßt Luna500

trouvé 24. juillet 2008 adw470 trouvé la géocache

Schon seit Februar lag dieser Cache ausgedruckt bei mir.
Heute nun bei tollem Wetter die Tour mit meiner Mutter gemacht.

An Station 1 waren wir erst was blind...
Die weiteren Aufgaben waren sehr gut zu finden.
Empfehlenswert ist die Einkehr an Station 7!
Beim Mikro mit den Cachekoors hatte ich eine Abweichung von 19 Metern und suchte deshalb auch etwas länger...
Auch beim Final wollte ich schon fast aufgeben, bis ich dann etwas "tiefer" nachgeschaut habe...

TFTC!

No trade.

trouvé Recommandé 13. juillet 2008 chloderic trouvé la géocache

Es musste mal was her, was den Namen MULTI verdient und so hatte mir dieser hier alleine schon wegen des in der Beschreibung versprochenen Umfeldes gefallen.

Labi war so nett und bejate die Frage, ob man das Teil auch mit nem MTB machen koenne.

So sind wir dann eigentlich EXTRA und EXCLUSIVE fuer diesen Cache eine so weite Strecke gefahren, die Straße von Sueden war leider ueberraschenderweise gesperrt und wurde das dann doch zu einer kleinen Weltreise.

Diese Cache war es wert, hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen, besonders das Final ist nach meinem Geschmack !!!

Vielen Dank fuer den Cache !!

IN: 2 x TB
OUT: TB

chloderic

Note 03. juin 2008 labi a écrit une note

So, habe heute den Micro ein neues Plätzchen zugewiesen und in der Cachebeschreibung ein Hinweiss hinterlassen.
Viel Spass Labi

trouvé 29. avril 2008 Zwerg Nase trouvé la géocache

Sehr empfehlenswerter Rundweg durch Feld, Wald und Wiesen.

Leider habe ich nirgens die Zahl für die Frage nach dem Steinring finden können. Aber dank eines guten GPS-Gerätes und ein bisschen Tüftelei ist es mir dann doch gelungen zunächst den 2 Micro und dann auch den Cache zu finden.

Ein sehr imposantes Finale inklusive!

Vielen Dank an Labi.

In: Schlüsselanhänger

Out: TB Dog Tag 

Danke sagt Zwerg Nase

trouvé 27. avril 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:00Uhr
Diese Runde sind wir im Prä-GPS Zeitalter ohne GPSr schon mal gegangen. Aber das schöne Wetter heute und das überraschend sehr gute Mittagessen im Halfenhof, waren durchaus ein zweites mal Wert.

in: TB / out: nix
Viele Grüße & Besonderen Dank für den Tipp "Halfenhof",
Team Larry Brent

trouvé 09. février 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Kaiserwetter war angesagt, da sollte es natürlich auch etwas Nettes sein. Gemeinsam mit Loopi fiel unsere Wahl auf diesen schönen langen Wander-Cache und es war eine gute Wahl. Sehr schöne Wegstrecke, viel viel Wald und eine schöne Cache-Location. Lediglich 2x hatten wir Fragezeichen im Gesicht stehen, die sich aber wenig später in Luft aufgelöst haben. Nach 13,5 km waren wir wieder zurück am Parkplatz.
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Gisela & Jürgen

in : Schleswig Holstein GC, Haribo-Kartenspiel
out : Schwamm

trouvé 17. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich noch an meinen vorletzten Urlaubstag gut finden. Das Wetter war zwar nicht all zugut, aber die Wanderung hat dennoch Spaß gemacht.

Danke für den Blick in die Vergangenheit und dem Cache in der schönen Finallocation.

Gruß Roland

trouvé 28. décembre 2007 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Eine schöne Runde, hat mir viel Spass gemacht.
Danke für den Cache!
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot, eisbaer70 und Doctorangé

trouvé Recommandé 25. décembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Stimmt, da hatte ich doch einen Fehler, den ich mit einem Tipp des Owners heute korrigieren konnte. Das Ende ist noch einmal eine schöne Überraschung. Ein wirklich schöner Cache!

In: Jeep (buche ich schnellstmöglich ein, bitte nicht grabben)
Out: Coin

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 22. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#775#FTF#22.12.2007#

Ein erstklassiger Rundweg mit schönen Stationen in herrlicher Winterlandschaft bei "Cäsarenwetter" und vielen neuen Erkenntnissen zu römischen Besiedlungsspuren, 10 km, die uns wirklich gut gefallen haben.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

Out: None


 

[Retour à la géocache]