Ricerca waypoint: 

Log per Weihnachtscache von Team luto 2007    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. dicembre 2007 JeTiNiKe ha trovato la geocache

Gefunden! 19:30

Unser erster FTF!! Yipeeh!

Vielen Dank für diesen netten Cache, den wir kurzentschlossen bei Sternenklarem Himmel, Eiseskälte aber viel Mondlicht gehoben haben.
Tolle Idee! Schade nur das er anderen verborgen bleiben wird....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch euch

Team JeTiNiKe

[Ritorna al listing della geocache]