Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...ah jetzt ja! Eine Insel!    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. August 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

mmm dieser Cache... wie soll ich sagen...nun bin ich zum zweiten mal da. Schlauer? In gewisser Hinsicht schon. Station 3 auch gut gefunden. Allerdings konnte man sich dort auch verlesen. Ich war mir nicht sicher, hab beides probiert. Allerdings mich am naheliegenden festgebissen. Danke an lwal0130... das Gute liegt oft so nah und doch so weit. Und ich habe was dazugelernt. Der Cachename muss nicht unbedingt passend sein.

DFDC
meinschatz71

gefunden 24. August 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend mit guten Verstecken. Vielen Dank für diesen Cache! :-)

gefunden 25. Mai 2009 Cronos hat den Geocache gefunden

War der erste Cache von mir und nem Kumpel. Bis auf den 3. Cashe hatten wir keine Probleme... Hat sehr viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

gefunden 13. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rechenfehler hielt uns zu Anfang ein wenig auf, aber dann gings schnell von einer Station zur nächsten...
Danke für den kleinen Multi...
Seba & Cycy

gefunden 29. März 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und jonassun war der Cache schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 29. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde war der Grund für die heutige Nachmittags-Cachetour - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Team mit OWL-Fritz und jonassun waren die Stationen sowie der Cache schnell entdeckt.

Den "WDD 2007 Commemorative Geocoin" konnten wir übrigens nicht im Cache lokalisieren.

In: TB
Out: Coin

Gruss Poenni

gefunden 28. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Nette Runde und Nummer 3 lebt!
Out: -
In: Coin

TFTC

gefunden 16. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen....

Danke für die Dose!

gefunden 30. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 auf meiner heutigen Tour!
Vor zwei Wochen habe ich mit Cacherweibchen "Uschi" die Stationen problemlos abgearbeitet und wir sind bis 25 Meter an den Cache herangekommen. Und DIREKT vorm "Eingang" zum Versteck lagen zwei verfluchte Muggels in der Sonne. MITTEN IN DER "PAMPA"!! Man, hatten wir gute Laune, weil wir schon vorher im total vermuggelten Isselhorst (bestes Wetter...) etwas "unglücklich agierten" und dies ein versöhnlicher Abschluss unserer Tour werden sollte...
Drum war heute der Tag der Abrechnung! Vom besagten "Eingang" bis zum finden des Caches verging keine halbe Minute!

Log-Zeit: 08:30 Uhr
No Trade!

TFTC!

Es grüßt
Konni

gefunden 26. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

So ein kleiner Multi mit 4 Stationen nach Feierabend? Dachten wir auch, aber dank Verlaufens und Verpeiltheit kann man auch locker 3 Stunden brauchen und sich dann noch in Dornen verfangen.

Gefunden haben wir ihn trotzdem.

Danke und Grüße,
hosi


IN: große (Zettel-?)Klammer
OUT: TB

gefunden 13. April 2008 twopad hat den Geocache gefunden

so fängt ein guter Sonntag an, Team Hund und Mann

haben den cache schnell gefunden , dann weiter zum Monster

gruss twopad

gefunden 28. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde.
Das Finale stelle ich mir im Sommer etwas schwierig vor?!

Hinweis 16. März 2008 cache-a-gogo hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt hat der Cache seinen neuen Platz gefunden. Es gibt jetzt noch eine zusätzliche Station, damit diese ohne-Gerät-super-gefunden-Logs aufhören 
Alle Stationen sollten jetzt an deutlich ruhigeren Plätzen liegen. 
Heia Safari!

Hinweis 10. Februar 2008 cache-a-gogo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Zudem hatte jemand eine Stacheldraht-Falle über den Zugang gelegt. 
Disabled bis neue Coords gefunden und der neue Behälter fertig ist.

gefunden 02. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wieder eine Gegend, die ich ohne Geocaching nicht kennengelernt hätte. Danke!

gefunden 24. Januar 2008 Flori54 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck, bestimmt eine nette Gegend - wäre es nicht dunkel gewesen ;)

 

TNL: Bonbon 

gefunden 06. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. Januar 2008 cache-a-gogo hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Wartung nachdem alle Schreibgeräte futsch waren.
Family Solz nachgeloggt.

In: 2x Druckbleistift, 1x Kuli
Bitte im Cache lassen.

gefunden 25. Dezember 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute während einer schönen radtour gut und schnell gefunden. in dieser ecke von gütersloh inkl. umgebung war ich noch nie. sehr viel betrieb bei dem wetter und feiertag.

danke und schönen gruß

in : 2* ü-ei inhalt
out : kulli (am logbucheintrag kann man sehen warum ich ihn genommen habe :))

gefunden 24. Dezember 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich heute dazu entschieden, dem präweihnachtlichen Stress zumindest für eine Stunde zu entkommen und diesen ruhigen Ort aufzusuchen. Dabei habe ich auch eine komplette Runde um den See gedreht, und die frische kühle Luft literweise aufgesogen, bevor es zurück in die Höhle des Löwen ging.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

out: coin

gefunden 24. Dezember 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Heiligmorgen als 3. am Cache. Die Sonne kam gerade raus.
Toll.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

[:D] Zweiter [:D]
Vielen Dank für den neuen Cache! Frohe Weihnachten wünscht

Euer Karlchen

gefunden 22. Dezember 2007 Cord hat den Geocache gefunden

First to Find :-)

 trotz Saukälte konnte ich mir diesen Cache der weniger als einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist nicht entgehen lassen.

ein Schild mit  drei Aufklebern war schnell gefunden, die Zahlen aufgenommen und losgerechnet, der Pfeil vom GPS zeigt aber in die gefühlt falsche Richtung... also nochmal überprüft und keinen Fehler gefunden.

also GPS ausgeschaltet und auf Dunst den logischen Weg genommen und siehe da: dank Spoilerfoto konnte die Finale Lokation schnell identifiziert werden.

Danke, Cord

 PS: beim nachträglichen Nachvollziehen... kann es sein das die 33 eine 330 sein sollte?

 

[Zurück zum Geocache]