Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wappen an Kreuzung    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 02. April 2010 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist weg.

gefunden 17. Januar 2010 shrinknose hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schneedecke dank hint gehoben. Haben alles schön freigeschaufelt ;-). Wir wollten schon abbrechen, aber mein Sohn hat nicht locker gelassen und dann kam der glücklicher Griff - BINGO

gefunden 13. Dezember 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Tour mit Geo-Zeus und The Maniacs. Das Döslein konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 29. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Bisher war mir der Platz immer zu belebt, um hier ungestört nach der Dose zu suchen. Heute um diese Uhrzeit gab es jedoch reichlich unbeobachtete Momente und so hab ich mir - auf den zweiten Griff - die Dose geangelt. Gruß vom Eisenmann.

(2009-11-29 * 01:05 * #278)

Hinweis 20. September 2009 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Dose erneuert.

Und weiter geht`s, viel Spaß ....

Hinweis 14. September 2009 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Werde den Cache demnächst mal prüfen.

gefunden 10. August 2009 Del hat den Geocache gefunden

Mal schnell nach ner Besprechung gesucht und gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Hat uns gleich angeblinzelt. Loggen ist allerdings nicht ganz einfach...

gefunden 12. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Wappen und Kreuzung kannte ich schon länger; jetzt kenn ich auch den dazugehörigen Cache....
Danke für den Cache!

gefunden 04. Juli 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mmaserame hat den Cache gleich von weitem gesehen...
TFTC
ChirstianGK von der Sektion [8]

gefunden 26. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-26 16:00 #313

War zum Glück ein schneller Fund, denn ich kam mir beim Heben vor wie auf dem Präsentierteller.

TFTC sagt ein etwas regennasser Dr. Cool

gefunden 21. Juni 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischen durch. Nur die haufen Muggels sind nervig am besten am Sonntag abend heben.

gefunden 16. Juni 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Erst mal danebengegriffen, dann doch gefunden. Erschwert wurde die Suche und das Loggen durch einen Muggel, der neben der Bushaltestelle ständig auf und ab lief. Als ich dann endlich einen sichtgeschützten Platz zum Loggen gefunden hatte, kam sein Bus ...  ;-) TFTC.

gefunden 23. Mai 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

cowboyxup

gefunden 26. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Dieses Ding kann man loggen, ohne den Tarnmodus ablegen zu müssen. Suchzeit: 0,5 Sekunden. Annäherung im Tarnmodus: <5 Minuten. TFTC

gefunden 26. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Dieses Ding kann man loggen, ohne den Tarnmodus ablegen zu müssen. Suchzeit: 0,5 Sekunden. Annäherung im Tarnmodus: <5 Minuten. TFTC

gefunden 04. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wie soll man den Muggelfrei loggen? Also mal wieder so tun als sei es das normalste der Welt. DFDC

gefunden 29. März 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 08. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Schon hundert mal dran vorbeigefahren und immer gedacht wie soll man den nur loggen.
Heute die Lösung gefunden : hinlaufen, finden, loggen, zurücklaufen ...
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 04. März 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren. Wappen ein bißchen "bewundert" und dann schnell zugegriffen.

 viele grüße

gefunden 03. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr 50 schnell gefunden.
Musste nur warten bis der Bus weg war. Zum glück war noch kein Stau auf der B4...

TFTC

Gruß
Torsten

gefunden 01. März 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Um 10:20 Uhr konnten wir den Schatz bei geringem Publikumsverkehr finden. Vielen Dank für den Cache.
GeoHomajode

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 15:14 #514

Schnell einen Bus abgewartet und zugegriffen ...

gefunden 23. November 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

  Nebenan zeigte der Räumdienst Interesse, doch geholfen haben sie nicht. Nachdem der Hint nochmal in Erinnerung gerufen wurde ging es schnell.

gefunden 03. November 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Diefies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team DirSab gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 02. November 2008 DirSab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Diefie im Schutz des Nebels gefunden.

TFTC und Grüße

Team DirSab

nicht gefunden 04. Oktober 2008 oys-kloar hat den Geocache nicht gefunden

Wär unser 1. gewesen ... aber entweder nimmer da - oder wir zu blind Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Eine kleine Rast dort eingelegt und dabei den Cache gehoben. War heute auch gar nicht soviel los wie beim letzten Versuch.
Danke schön.
Ciao

gefunden 01. September 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

Sind schon total im catchfieber ist unser dritter heute,

gutes Versteck aba alles voller mugglesInnocent.

Jawe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. Juli 2008 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Backo wieder da, viel Spaß beim Suchen ...

Hinweis 31. Juli 2008 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

nachdem mir diesen Cache fast unter die Fenster(400-500 m) liegt, habe ich ihm eine neue DOse und Stift spendiert. Der ist ab sofort wieder auffindbar.

ANPUGF VFG NYYRF IVRY RVASNPURE *T*

Gruss
Backo
(aka Vassil)

gefunden 27. April 2008 the honeybees hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache... und schon sind wir "angesteckt" 

gefunden 30. März 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke für den Cache.

Justus&Kay

gefunden 19. März 2008 wega hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal erfolglos gesucht, aber heute nach dem Stammtisch wars im Schutz der Dunkelheit dann kein Problem mehr!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 16. März 2008 webmichi hat den Geocache gefunden

Einmal umrundet und gefunden. Danke.
Log: 7:10
#552

<font color="blue"><b>c</font><font color="red">;-) webmichi</b></font>

gefunden 09. März 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg beim Joggen mitgenommen :)

Dachten zuerst, jeder sieht uns, hat aber keinen Menschen interessiert... Schönes Versteck!

Grüße,

Dom & Betty 

gefunden 23. Februar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mittag noch im vorbeifahren auf der fahrt
in die stadt mitgenommen.
habe nicht vermutet das hier auch einer
liegen könnte.
meinen dank dafür.

gefunden 23. Februar 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Grad erst von der heutigen Cachertour zurück. Bassoonde mit Tochter haben wir beim wegfahren dann am Cache gesehen, waren also grad vorher da.

Schnell gefunden, bei uns zum Glück recht Muggelfrei zu heben.

TFTC
Micha & Fabi


gefunden 24. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

17:55 Uhr - #218

Oh weh, oh weh. [xx(] Schande über mein Haupt. So ein einfacher Cache und ich brauchte doch tatsächlich einen Telefonjoker (danke *popcorn*). Man kann dort nämlich auch so kompliziert suchen, dass man nichts findet. [B)]
Aber Ende gut, alles gut.
Hab ihn dann doch noch gefunden.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 19. Januar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Erledigt.

gefunden 04. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 18:45 Uhr
Wir sind beide der festen Überzeugung daß wir uns hätten splitterfasernackt auf die Wiese legen können ... es hätte einfach niemanden interessiert. Genauso hat es niemanden interessiert daß Angie dem Wappen huldigend auf den Knien gerobbt ist um an den Cache zu kommen

Danke für diese interessante Erfahrung ...

Viele Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 04. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Danke für den Cache. ACHTUNG dieses Fleckchen wird gerne als Hundetoilette benutzt!

gefunden 28. Dezember 2007 herrback hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden auf dem Weg zu ein anderer Cache.
Logged: 12:05
In & Out: Nix
TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund.

gefunden 23. Dezember 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Eimal gebückt und schon in der Hand gehalten.

T4TC Team kaika 

gefunden 21. Dezember 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Reif deuteten es schon an, mit dem FTF wird das wohl nix. Selber schuld, wenn man nicht brav den Abend über online ist ;)

gefunden 21. Dezember 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

FTF
Cache # 185 - Dobbies # 97

Eigentlich wollten wir heute gar keinen Cache mehr machen.. Doch dann zufällig von diesem Frischling erfahren, und da hat uns doch noch das FTF-Fieber gepackt
Vor Ort war das Döschen schnell geborgen und wir zogen uns zum loggen zurück. Als wir den Cache wiederverstecken wollten, machte da jemand seltsame Verrenkungen an einem gewissen Wappen So durften wir mal wieder einen sehr netten Geocacher kennenlernen, den wir an dieser Stelle lieb grüßen wollen, und es tut uns fast ein bisschen leid, dass wir dir das Ding so knapp vor der Nase weggeschnappt haben....
TFTC
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 27. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem zum Staganosapiens mitgenommen. Es ist ganz schön schwierig den Cache tagsüber muggelfrei zu heben.

TFTC

Witelite

[Zurück zum Geocache]