Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Natur Rallye! "reloaded"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. September 2010 Buschy hat eine Bemerkung geschrieben

Die Natur Rallye ist wieder da! unter: Die Natur Rallye! "reloaded" geht es weiter!

 

Vielen dank an Nantes für das auslegen der neuen Dose!

 

Gruß euer Buschy

gefunden 07. August 2010 Nantes hat den Geocache gefunden

 

 !!!!!!!!!!!!!DER CACHE KANN WIEDER GESUCHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

So nachdem ich Buschy kontacktiert habe habe ich nun ein Neuen Cache an genau der gleichen stelle versteckt da sein gelegtes verschwunden war. Ich hoffe das er Diesen Cache auch bei Geocaching.com wieder als suchbar einträgt.

Die Runde Hat uns ne menge Spaß bereitet. Und sollte daher am leben erhalten bleiben.

 !!!!!!!!!!!!!DER CACHE KANN WIEDER GESUCHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hinweis 29. Juni 2010 vr_mr hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheversteck heute gefunden, aber leider nichts drin ...

gefunden 29. Juni 2010 vr_mr hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den Park - leider sind manche Infos biologisch nicht so ganz eindeutig / einwandfrei. Wäre toll, wenn das noch behoben würde. 

gefunden 30. August 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Mit Muggelverwandtschaft als Anhang gut gefunden. 2 der Frage+Antwort Kombinationen sind so, wie sie hier stehen falsch, bzw. lassen aus biologischer Sicht mehrere richtige Lösungen zu.
Ich bin dann abends noch mal zum Lichterfest kurz da gewesen (und durch die Musik vertrieben worden). Leider sind die dabei entstandenen Fotos nix geworden, da ich keinen meiner Gorlllapods dabei hatte.

Danke für die nette Runde durch den Park!

PS: Den Coin habe ich auch nicht gesehen.

gefunden 13. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Auf Kids Caching Tour in Frankenberg mit den Gastcachern Tim und Jan (demnächst als Käptn Sharky unterwegs) unterwegs und schnell gefunden. Tolle Stationen, hat den kids besonders viel Spaß gemacht!

Vielen Dank!

gefunden 10. April 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Multi, wo man ein paar Meter gehen muss [;)]
Dieser Cache hat uns ausgesprochen gut gefallen. Gute Stationen mit einfachen, fairen Aufgaben in einer sehr schönen Umgebung. Auch das Cache-Versteck kommt immer wieder gut. So macht Cachen Spaß!
Vielen Dank und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen

in : Coin
out : -

gefunden Empfohlen 14. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist . Den hier sind wir mit riesigem Muggelanhang angegangen, fanden die Runde alle Super. Auch Ideal für die Kids, die die meisten Aufgaben selbst lösen konnten. Am Final mussten wir uns allerdings dank des mutigen Sprungs unseres Freundes T-Quadat geschlagen geben . Na ja wir hatten ja auch noch die Kids dabei und sind den Cache dann gemäß Terain 2 angegangen .
Out: Armulett + TB
In: Gurtöffner
Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2008 nasseSocken hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Waren gestern schon mal da, leider war er erst heute mit etwas Werkzeug zu öffnen (vermutlich festgefroren).

 

In: Cache Hopper Karte

Out: Travel Bug

 

TFTC

nasseSocken

gefunden 04. Januar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]1018[/b] 04. Januar 2008 14:35 Uhr

[:D] FTF [:D]
Das Gelände kenne ich, hatte es schon einmal bzgl. einem Cache "analysiert". Aber da Buschy Zeit hatte, konnte er sich daran zu schaffen machen, einen zu legen.
Nach der Arbeit diesen Cache schnell gefunden, kenne ja das Gelände. Einige Angaben kann man ja schon vorher ermitteln, mehr wird nicht verraten [;)]. Interessantes Versteck. Vielen Dank für die kleine Runde bei schönem Winterwetter, leider ohne Schnee.

Out: nix
In: EK-Chip

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Januar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>1018</b> 04. Januar 2008 14:35 Uhr

[:D] FTF [:D]
Das Gelände kenne ich, hatte es schon einmal bzgl. einem Cache "analysiert". Aber da Buschy Zeit hatte, konnte er sich daran zu schaffen machen, einen zu legen.
Nach der Arbeit diesen Cache schnell gefunden, kenne ja das Gelände. Einige Angaben kann man ja schon vorher ermitteln, mehr wird nicht verraten [;)]. Interessantes Versteck. Vielen Dank für die kleine Runde bei schönem Winterwetter, leider ohne Schnee.

Out: nix
In: EK-Chip

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.201' E 008° 48.060', verlegt um 156 Meter

Hinweis 30. Dezember 2007 Buschy hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung des Cache:

- Kuli
- Logbuch
- Bleistift
- Glückspfenig
- Buschy`s EUREKA Geocoin
- Murmel
- Einkaufswagenchip

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.154' E 008° 47.948'

[Zurück zum Geocache]