Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimnisvolles Freiburg: Der Weihnachtsschatz    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 25. September 2013, 21:38 -bongoman- hat den Geocache gefunden

Mein erstes OC-Cache! Ausnahmsweise kleine Pause beim joggen gemacht, um diesen zu bergen. Habe ihn sehr schnell gefunden, und mich etwas tiefer in den Wald gesetzt, um mich unbemerkt von den zahlreichen Jogger- und MTB-Muggels einzuloggen. Vielen dank für's verstecken!

gefunden 05. September 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hat sich gut finden lassen, war leider schlecht versteckt. Vielen Dank sagt der Burggeist.
Inhalt:Logbuch, Kuli, Spitzer, Bleistift, Weihnachtsbaumschmuck gepreßt, Aufkleber, Anstecker, 3 Anhänger, ein gelbes Ding
Hier muß man schnell sein, da auf den Wegen ständig Spaziergänger, Läufer und Radfahrer unterwegs sind.

gefunden 21. Juni 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Schönes Wegchen!! Danke!

gefunden 26. Oktober 2012 chritakaro hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine "süsse" Runde gedreht, nette Cacheserie, dies war unser letzter und die Nr. 100! Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung auch hier fündig geworden
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

gefunden 01. Juli 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

gut zu finden.

TFTC die Lunge

gefunden 21. März 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lang verstecken.

TFTC
Spieler

gefunden 30. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange hin. Der heutige Spaziergang führte mich direkt am Versteck vorbei. In einem muggelfreien Moment konnte ich loggen und weiter ging es durch den sonnigen Wald.
Vielen Dank,
- rastapanx -

gefunden 28. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute in einer großen Schlossbergrunde auch diese Dose gesucht und gefunden. Auch wenn ich erst weitergelaufen bin!

gefunden 22. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#364)

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.855' E 007° 52.989', verlegt um 22 Meter

gefunden 01. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Die Adventskalender, Nikoläuse und Weihnachtsmänner stehen in den Regalen. Dann wird es Zeit für den Weihnachtscache!
Schöner Spaziergang durch den sonnendurchfluteten Herbstwald!
TFTC, wiwocasi

gefunden 19. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

 

TFTC nik

gefunden 06. August 2010 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Zum Deutschen Wandertag in Freiburg einen Rundgang gemacht. Ohne Karte und Ortskenntnisse zum Teil Quer durch den Wald, aber auf Anhieb gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auch hier Halt gemacht auf der Zähringen-Roßkopf-Schloßberg-Tour zu Fuß. Vorher in St. Otitilien zu Mittag gegessen. Gleich gefunden. Logbüchlein ist feucht.

gefunden 29. April 2010 evilblubb hat den Geocache gefunden

Um ein Haar dran vorbeigerannt^^.
Schnell gefunden, aber die Box is nichmehr ganz dicht, scheint mir. der button da drin war Verrostet (schade drum, war nen TB Button) und das Logbuch war Klam.


TFTC evilblubb

gefunden 20. November 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr mit Cora schnell gefunden!

No trade!

Gruß jamesone

gefunden 08. November 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

War etwas nass und glitschig, nach etwas hin und her mit einem zu langsam reagierendem GPS, am Ende doch noch gefunden.

In: zwanziger Würfel

Out: nix ( war nur eine Sache drin)

Grüße P. und M. aka BBauLL

gefunden 10. Oktober 2009 Team_Mufich hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen und nach langer Suche haben wir die Dose gefunden  :) und einen Kreisel hineingetan.
(Es war kein trade drin)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 06. Oktober 2009 Wumba hat den Geocache gefunden

Mit der grossen Abweichung hatte ich durchaus zu kämpfen. Aber dann beim zweiten Mal plötzlich und unerwartet doch noch gefunden.

TFTC, Wumba

gefunden 02. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Jo, is denn scho Weihnachten? Nicht ganz, aber man wird ja trotzdem dürfen [:)]
TFTC!
#1021

gefunden 28. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Hirzbergkreuz wegen unzähliger Muggels wieder unverrichteter Dinge abziehen mußten, sind wir nach St. Ottilien gelaufen. Dabei sind wir dem Weihnachstern gefolgt, welcher uns nach kurzer Suche direkt zum Weihnachtsschatz führte.
Schöne Gegend, aber leider völlig überlaufen.
TFTC
Out: TB Winnetou
In: Maybe yours Geocoin
#281
Die Steppenwölfe

gefunden 11. Februar 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Der Weihnachtsstern und somit auch das vermeintliche Versteck waren schnell entdeckt - nur die Cachedose wollte sich nicht zeigen. Kurz vorm Aufgeben bin ich dann nochmal in mich gegangen, habe die eindeutigen Suchspuren meiner Vorgänger ignoriert und siehe da: es gibt ja doch eine Dose!

Übrigens liegen die Parkplatzkoordinaten etwa 200km vor der Küste Frankreichs im Atlantik!

In: TB
Out: Coin (die laut Logs eigentlich irgendwo in Efringen-Kirchen sein sollte [:O])

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 31. Januar 2009 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Ne unheimliche Geschichte, die sich da abgespielt hat. Zum Glück war es inzwischen hell, als ich am Final ankam.
Die Dose konnte ich auch überraschend schnell finden....
TFTC
halbfünfe

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.844' E 007° 52.982', verlegt um 60 Meter

gefunden 20. Juni 2008 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Das war ein kleiner, schweisstreibender, zeckenhaltiger, schön versteckter Nachfeierabends-Cache! Danke hierfür!
ichwarsnicht

gefunden 16. März 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Nach dem Wintergrillen gab es noch eine kurze Zeitreise in die Weihnachtszeit. Der dritte Stern wollte sich nicht zeigen, bis man irgendwann herausfand, das sich eigentlich der erste Stern nicht zeigen wollte.

Danke für den schönen Cache!

Wiiilmaa

gefunden 16. März 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auch wir sind während des Wintergrillen losgezogen um diesen schönen Weihnachtsschatz zu suchen und auch kurz vor Ostern war dies möglich. Jedoch nicht ganz einfach, da sich der letzte Stern etwas weiter unten als gesucht wiederfand. Zu diesem Zeitpunkt war der Cache dank geschulter schweizer Cacheaugen aber schon gefunden.
Danke an unsere 2 Mitcacher und Grüße auch an Fogg&Consortin

Grüße Gonzoarts

gefunden 29. Dezember 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein foggscher Weihnachts-Multi - der musste noch dringend gemacht werden. Am Start waren Cxx und ich schnell, doch dann mussten wir uns für eine von zwei Richtungen entscheiden, die unserer Meinung nach in Frage kamen, da der erste Stern nicht zu entdecken war. Nach etwas Suchen war dann allerdings der zweite Stern zu sehen und der dritte ließ anschließend auch nicht mehr lange auf sich warten. Auf dem Rückweg zeigte sich dann sogar der erste der drei Sterne.
in: TB

TFTC, Gecko_jm

gefunden 28. Dezember 2007 dark7000 hat den Geocache gefunden

Witzige Idee... nach der "Wanderung" der wohlverdiente Cach^^
Hatten erst Probleme mit dem "Straßennetz" an dem Hügel :)

gefunden 28. Dezember 2007 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#9

Endlich!

Nach einer recht langen Suche und einigen Kraxeleien doch noch gefunden.

Geniale Idee, die Sterne.

Danke für den Cache. 

 

OUT: Geocoin

IN: Muschel, Flummi 

gefunden 21. Dezember 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der Hirte aus dem Schlafe schreckt,
ein neuer Cache hat ihn geweckt!
Ein Multicache doch für die Nacht,
und es war weit schon nach der acht...

Doch da er bis elf schlafen wollte,
das eigentlich bedeuten sollte,
dass wenn er ihn vor 11 Uhr fände,
dem Nachtcache nichts im Wege stände! [:D]

Gesagt getan, doch ist es schwer,
Streift man im Hellen dort umher.
Denn in der güldnen Blätterpracht,
manch Stern sich fast un-sichtbar macht!

Während der Stern da so gehangen,
ist zehnmal er drum rum gegangen!
Doch nach gefühlten sieben Stunden,
zufrieden er die Box gefunden!

Frohe Weihnachten allerseits und ganz besonders an Fogg & Consortin!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

out: FTF-Säckchen
Nix Glöchen wie im Logbuch steht...
wohl im dunklen Wald nicht richtig erkannt [;)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.812' E 007° 52.974'

[Zurück zum Geocache]