Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speller Sand I    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2013 topi20 hat den Geocache archiviert

ab ins archiv

gefunden 02. Januar 2013 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

kurzer und schneller catch

gefunden 25. April 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 23. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert bis wir die Dose gefunden hatten, aber dank ein wenig Erfahrung dann doch gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 18. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hielten wir auch diese Dose in Händen.
Es scheint ein beliebter Startpunkt für die Pilzsucher zu sein.

tftc,
El-Frogs

gefunden 05. August 2009 Ente313 hat den Geocache gefunden

Hab gedacht, dass ich heute meinen zweiten Schatz heben kann ... aber das war ein Satz mit x, das war wohl nix ! 

Nicht gefunden. Ich werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen !

Edit : So ! Geht doch ... Hab meinen zweiten Schatz geborgen !!! *Jubel*

 

gefunden 22. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach meinem vergeblichen Versuch vor ein paar Wochen konnte ich heute einen neuen Versuch wagen. Der Cache war dabei ganz schnell gefunden.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

nicht gefunden 08. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache nicht gefunden

(Nachtrag, ich habe gesehen, dass die Dose inzwischen erneuert wurde.)

Hier habe ich eine ganze Weile gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

gefunden 02. April 2009 REWE58 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt

gefunden 04. Januar 2009 Lobster07 hat den Geocache gefunden

Muß man erst mal drauf kommen. Trotz Schneeregen doch noch nach Schatz "Speller Sand II" gefunden. In der Gegend so noch nicht gewesen, werden wir aber als Wanderweg in Zukunft öfter benutzen.

Lobster07

gefunden 14. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum Ausruhen - sehr gutes Versteck. Hat ne Weile gedauert :-)

 

Grüße 

gefunden 17. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Wieder mal kein Versteck für kleine Leute! Da es aber nicht die erste Schutzhütte war, kannten wir schon die "üblichen Verdächtigen" und konnten mit den Fingerspitzen suchen und um 12:54 Uhr loggen. Der Weg zu Speller Sand II hat uns dann aber entschädigt - viel Natur, Sonnenschein, Rehe...

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 26. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Cooniecrew waren noch nicht trocken...



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Dezember 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute beim Weihnachtsspaziergang erfolgreich gefunden. Es gibt wieder 3 Geo-Muggels weniger auf der Welt ...

[Zurück zum Geocache]