Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nights on 45    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. November 2008 cooperjfox hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind die schöne Runde in der Nacht 2mal abgelaufen und konnten die Stationen 2 und 5 leider nicht finden. Wir sind die Strecke zum Schluss mit dem Auto und Fernlicht abgefahren und konnten auch damit die Stationen nicht finden. Es wäre nett, wenn man die Stationen auf Erhalt prüfen könnte. Danke.

Ansonsten hat es irre Spass gemacht.

Gruss

Kevin, Lisa, Go, Jessie

gefunden 28. April 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

Klasse Cache...

auch unser erster Nachtcache. Hat irre Spaß gemacht, mir einer ordentlichen Portion Spannung und Nervenkitzel. Wer läuft schon nachts um halb1 mitten durch den Wald?

Leider haben wir einen roten Reflektor übersehen, und dadurch hat uns eine Zahl gefehlt. Da der Final nen bischen schwieriger, ohne die eine Zahl, sowie ohne Reflektor zu  finden war, haben wir dann jedoch in der Nacht abgebrochen, und sind bei Tageslicht nochmal hergekommen. Die Tiere im Wald haben dabei ihr übriges getan. 

Empfehlung: nicht nur eine Taschenlampe mitnehmen, nicht alleine machen, und nicht von irgenwelchen Geräuschen aus dem Wald erschrecken lassen Wink

 

In: Deutschlandfanmütze mit Hörnern

Out: nichts

 Grüße

 Team PVF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2008 E.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Nacht-Cache, neben E.M.M.A. hatten wir auch noch Börni mit am Start. Ganz ohne Probleme ging es zwar nicht ab und in 1 Stunde haben wir es auch nicht ganz geschafft aber am Schluss waren wir doch erfolgreich. Zwei Tipps: Die Taschenlampen sollten wirklich HELL sein und >>Farbige Streifen an Bäumen sind keine Reflektoren<<< Wink 
IN : Sulley (MonsterAG)
Out: TravelBug Polizeiauto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2008 geodog hat den Geocache gefunden

ha,ha,Cry  klaubt den kommentar darunter blooos nicht,

ich war dabei.

Sch....  Wetter, der Hund nervt und da sucht man wie blöd nach so einen kleinen Punkt an den Bäumen.........., dann kommt so ne Stimme von hinten : nem halt denn...., oder: haste den net gesehen?

NOCH FRAGEN??

Es kam mir ehrlich gesagt länger wie die angegebenen km vor.(Wir sind ja auch keine geübten Läufer.)

Ok, der Chache war gut, nur macht die Augen auf und leuchtet auch mal zur Seite.

     euer geodog

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Januar 2008 teiny hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Reflektor gefunden haben, wussten wir, nach was wir suchen sollten.
Allerdings haben wir zwei Cash übersehen, und mussten einen Teil der Runde nochmal laufen. Insgesamt waren wir mit unseren Hunden über drei Stunden bei Nieselregen unterwegs. Aber es war lustig. Laughing

Vielen Dank.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

heute mit John07 und jojo-gey zum aufwärmen für den Heildagrad-Bonus gemacht. alles ohne probleme gefunden!

danke für den schönen multi!

Gruß Tobi

gefunden 27. Dezember 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Winterwald :-)
Wenn man läuft sind alle Reflektoren zu finden, ein bissl abwechslungsreicher häts nur sein können.
Danke
Jonas

gefunden 27. Dezember 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

als aufwärmcache für heildagrad bonus mit tobi83 und john07 gemacht

alle stages gut gefunden,gelogt dann bei kerzen-ää-wunderkerzenschein

happy birthday noch nachträglich!!

tftc jojo-gey

 

no trade 

gefunden 22. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Wieder nur STF ...! Kleiner Scherz. Herzliche Glückwünsche nochmal, haben wir ja am Tatort persönlich überbracht. Und noch ein Grund zum Feiern: unser 200. Cache! Kalt und schön war´s!

gefunden 22. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Ja wie soll´s denn anders ich darf der Erste sein der sich in dieses wunderbare Logbuch einträgt. Ich danke meiner Frau und den Unterstützern für diesen schönen Cache. Denn endlich durfte ich mir meine Geschenke holen. Darauf hatte ich den ganzen Tag gewartet.

on : GESCHENKEE

in: kleiner Kompass und TB SAM von Geobroker Junior

Vielen Dank und liebe Grüße

Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
Freude.jpgFreude.jpg
Die ganze Bande.jpgDie ganze Bande.jpg
Der Nachwuchs.jpgDer Nachwuchs.jpg

[Zurück zum Geocache]