Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenkopf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Zum Sonntagsspaziergang dann mal nach Daaden.
Nach kurzer aber heftiger Tiefschneewanderung das Fässchen
schnell gefunden.

Out: Kalender 2008
In: Pfeife

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 08. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an "Auf der Burg" wegen nahender Dunkelheit nicht mehr getraut hatten war das Faß hier schnell gehoben. War der Weg mit den zwei Steilhängen eigentlich so richtig? Egal, das Ziel ist das Ziel!

TFTC

gefunden 23. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Habe den Cache trotz Brennnesseln und viel Matsch gefunden. Ein toller Ort, den ich zuletzt in meiner Kindheit besucht hatte. Konnte mich aber noch an die eine oder andere Stelle erinnern.

 

OUT: Mini-Karabiner

IN: Cheeseburger-Gutschein

 

Omit-the-Brain

gefunden 10. August 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Kleine Querfeldeinwanderung wenn man nicht aufpasst. War eh schon nass also kein Problem und schnell gefunden.

Gruss
Fiede

Hinweis 28. Juni 2008 der.f hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab dan mal geguckt ob alles OK ist

und es ist alles Ok, heute um 19:45 waren insgesamt 19 Logs eingetragen.

Der Cache liegt immernoch an seinem Platz, Leider sind viele Motorcrossfahrer unterwegs.

Gruß Typ

gefunden 01. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 applecache hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend hier - und das nur 880 Meter von meinem Heim entfernt. Kannte ich bislang nicht. Wohnt der Owner etwa hier in meiner Nähe........
Vielen Dank sagt team applecache
No trade.

gefunden 06. Januar 2008 tovoni hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:40 Uhr.

Heute von Friedewald aus den Galgenkopf besucht. Dort wird der alte Bruch übrigens als Sandkaute bezeichnet.
Leider war nicht mehr alles gut gefroren, daher war es doch etwas "tief" an manchen Stellen. Aber das hält einen Geocacher ja nicht ab.
Danke für den Cache
Team tovoni (alle Mann und Frau)
kein Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiher in der NäheWeiher in der Nähe

gefunden 30. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache auf der Flucht vor dem In-House Lagerkoller bei stromendem Regen gefunden (15:35 Uhr).

Tolle Location, doch leider bei Dauerregen total vermatscht.

Vielen Dank.

 StrikerSM & Kiddies

PS: Herzlichen Glückwunsch an meinen Teamkollegen tier4711 zur Bronze!

IN: Stofftier + Memoklammer

OUT: Ohrenstöpsel

 

gefunden 27. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Bronze: 14:15 Uhr

Tolle Location. Schnell und einfach gefunden.

In: No

Out:No

Danke und Gruß

tier4711 

gefunden 27. Dezember 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

CoolCool Gefunden um 15:15 Uhr CoolCool

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Für Bronze 1 Std. zu spät.

Danke sagt das Team anloloan aus einer Nachbargemeinde.

 

gefunden 24. Dezember 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute am Heiligabend, schnell noch vorbeigeschaut.
Den Steinbruch kannten wir schon lange.
Tolles Versteck. Endlich mal wieder zweiter (STF Cool)

 Danke sagt Team Bluebird Wink

gefunden 23. Dezember 2007 webmicky hat den Geocache gefunden

Ätschibätsch! First to Find! Zusammen mit huhujulsnoch schnell um 17:30 Uhr zugeschlagen. Die Location sieht sehr spannend aus, da müssen wir noch mal im Hellen hin. Im Dunklen und auf der Direttissima ein echtes Busch-Abenteuer.

TFTC

No trade! 

[Zurück zum Geocache]