Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sandiger Boden    encuentran 12x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 13. noviembre 2011 Mattes61 no han encontrado el geocaching

Der Cache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden!

no encontrado 07. noviembre 2010 willi23 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.

Dort ist auch alles zu gewachsen.

Schade!

no encontrado 01. agosto 2010 AnMi82 no han encontrado el geocaching

Cache war nicht zu finden. Die Gegend ist total überwuchert mit Brennnesseln und da wird wohl auch wieder gearbeitet. Schade!

encuentran 02. diciembre 2009 STUG ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Toller Ausblick in der Nähe des Finals. Leider ist die Dose schon etwas angeschimmelt.

no encontrado 09. agosto 2009 HanSolo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl wir vermutlioch an der richtigen Stelle waren. Der Hinweis ist recht eindeutig. Der letzte Logeintrag ist aber auch schon ziemlich lange her.

encuentran 26. octubre 2008 Eifelwally ha encontrado el geocache

Nicht so schnell gefunden wie zeitlich angegeben,weil wir den Hinweis zu D nicht beachtet haben, trotzdem den Cache gefunden.

dfdc sagt Eifelwally

encuentran 13. octubre 2008 katolena ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2008 TomasRiker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend! Wir haben einen anderen Zugang gefunden, über den wir noch ein längeres Stück laufen mussten und so die idyllische Umgebung bewundern konnten. TFTC!

In: Travel Bug "Ostravak", Radiergummi
Out: Frosch

encuentran 20. julio 2008 Mindblazer ha encontrado el geocache

Heute mal den "sandigen Boden" angeschaut, ein wirklich schönes Plätzchen. Vielen Dank dafür.....nur...Leider ist das rostige Geländer "im Norden" nicht mehr aufzufinden. Vielleicht hat es ein eifriger Schrotthändler mitgenommen? Bitte diese Frage bei Gelegenheit überarbeiten. Durch ein wenig kombinieren hab ich dann die Location ausgeknobelt. 

Nochmals vielen Dank

Mindblazer

no trade

 

 

 

encuentran 18. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Nachdem der dicke Hase Fersengeld gegeben hat, die Büxe gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 03. mayo 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Zwei Schritt vor, drei zurück,
fertig ist das Cacherglück

War gar nicht mal so schlecht, ein bisschen Lostplace-Feeling inklusive.

Vielen Dank sagen CLJ

OUT: "Unite for diabetes"-TB

encuentran 28. abril 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1010

Ein schneller Multi bei starkem Regen. Bis auf das Finale habe ich wetterbedingt alles per Auto gemacht. 200m vorwärts und 300m rückwärts.

TFTC,
eifler72

in TB Diabetes nach Uzbekistan

encuentran 24. febrero 2008 hageki ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Euskirchen gut gefunden, obwohl ich ein bischen warten mußte weil in der Nähe Kinder spielten.
Die Travel Slug Coin war allerdings nicht mehr in der Dose.

TFTC und Grüsse, Georg.

encuentran 23. diciembre 2007 Alchiba_x ha encontrado el geocache

 

Hallo, der Cache ist gut, allerdings kann man sich bei schlechtem Wetter schnell dreckige Schuhe holen. ;-)

Viele Grüße

Alchiba_x und Freunde 

encuentran 16. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Eine schöne schnelle Cachesuche. Bei bestem Wetter gut gefunden, ohne lange zu frieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 14. diciembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Marcus von den Urfeldern den Cache gut gefunden.

Das Final konnte jedoch nur mit ein wenig Zahlenjongliererei gelöst werden.

tftc

derfrank

[Volver a la lista de geocache]