Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

gefunden 25. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

gefunden 01. August 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

gefunden 12. Mai 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.

gefunden 26. März 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#466 17:02h
Nicht nur die Wurst hat zwei Enden, sondern auch liegende Baustämme. Vom Betrachter hängt dann ab, wo für ihn der Anfang bzw. das Ende ist. Nachdem wir dann beide Varianten ausprobiert hatten, wurden wir auch fündig.

TFTC
Sneaper

gefunden 24. März 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 18. März 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit good_girl bei einem Spaziergang konnte ich diesen Cache finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

gefunden 19. September 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bald ist schon wieder Weihnachten und wir haben noch nicht einmal alle Türchen von dieser Serie gefunden - wie die Zeit vergeht

Marco & Kerstin

gefunden 06. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

2. Cache bei der sonntäglichen Familienschatzsuche.
Da wir leider von einem Gewitter überrascht wurden, blieb keine Zeit mehr nach dem Hinweis zu suchen.
Wir werden den Cache also nochmal aufsuchen müssen.

TFTC

Das Team DerBelgier

PS: war übrigens gut versteckt ;)

gefunden 25. Mai 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von Geodiesel71 eine Beschreibung des Cacheorts bekommen hatte, konnte ich den Cache dann im zweiten Anlauf finden. Der ist ja mal wirklich gut versteckt! TFTC

PS: Infos zum Bonus habe ich leider keine gefunden.

nicht gefunden 22. Mai 2010 mistmoore hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber nichts gefunden. [:(]

gefunden 07. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. November 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um Aachen dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

gefunden 07. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 28. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit noch ein wenig spazieren gehen und dabei einen Cache heben ... was kann es schöneres geben ...
Danke für diesen Cache !!

gefunden 04. Oktober 2008 Hisildi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Tag, schöner Weg. Was will man mehr.

gefunden 14. September 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Der Cache lag förmlich direkt auf dem Weg zum ersten Wurm-Cache, da haben wir den gleich mitgehoben.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 06. September 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen. Schnell gefunden, obwohl das GPS noch einen gehörigen Abstand zeigte.
Danke für den netten Platz!
In: Schlüsselanhänger
Out: Nix

gefunden 21. August 2008 Gummimann hat den Geocache gefunden

18.08h
Auf Bike-tour schnell gehoben!

TFTC Gummimann + Gast

***Bleistift defekt***

gefunden 04. August 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kein Cachen am Wochenende. Da muss eine kleine Feierabendrunde her.
Station #2 @ 17:10: Das Cachemobil direkt neben dem Cache geparkt und dann erstmal planlos in der Gegend gesucht. Dabei lag der Cache quasi zu meinen Füßen.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Juni 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Es wurde doch langsam mal Zeit, diesen Cache zu suchen!

gefunden 18. Juni 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#291 @ 17:15

"Ooooo Du Fröööhhiiiicheee ... "
oder doch lieber
"Es ist Sommer ..." von den Wise Guys?
Nach der Wurmquelle auf dem Rückweg noch schnell dieses Türchen geöffnet.
Anschließend mal bei den flotten Bienen beim Mammutbaum vorbeigeschaut, die hatten aber keinen Honig für mich übrig :-)

Danke und Frohe Weihnachten ...äh... Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 15. Juni 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Ganz in der Nähe steht ein imposanter Mammutbaum, ein Besuch lohnt sich.
Vielen Dank für den Cache!

In: Murmeln

gefunden 11. Juni 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auch diese Weihnachtsgeheimnis konnte sich im Sommer nicht lange vor uns verstecken. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 01. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Alles gut gefunden.

gefunden 25. April 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!
In der schönen Mittagssonne kurz hinaufgegangen.

In:Sonnebrille
Out:TB

TFTC & schöne Grüße
matze_inc

gefunden 06. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Gib Weihnachten noch eine Chance ... dritter der Serie, erster Fund.
TFTC
mash71

gefunden 26. März 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Spuren des Vorfinders waren im Schnee noch gut sichtbar!
NT TFTC Eifelbar

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Endlich waren wir wieder aus Aachen raus und das Suche nach einem Parkplatz stellte kein Problem mehr da.
Schöne große Dose, in die ich einen TB abgelegt habe. TFTC Jan!

Log @13:35#0156
25/62

gefunden 11. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Und mal wieder einen von dieser Serie gefunden. War problemlos zu finden.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 12. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache an schöner Location.
Alles gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

In: Coin
Out: Kekse

gefunden 11. März 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Obwohl heute erst der 11. war, haben wir uns doch getraut, schon das 15. Türchen zu öffnen [;)]. Sehr praktisches Versteck mit guter Sitzgelegenheit zum loggen. TFTC.

Viele Grüße,
3x UFABRA

gefunden 30. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

We started this nice cache series today with this cache. Many thanks for placing this really large cache container at this very nice location.

in: TB and two flat flowerpots
out: -

gefunden 23. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir wohl nicht den mit einem Stern bewerteten Weg genommen. Nach kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 16. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der "third-to-find's"

Ein sehr schöner Cache an einem hübschen Ort - wir waren vor dem Regen da, da war er sogar noch besonders nett

TFTC!

gefunden 15. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sonne in der Mittagspause, und ein guenstig gelegener Cache[:)]. Ich war ziemlich erstaunt, ein noch nicht defloriertes Logbuch vorzufinden. Wie meistens hinterliess ich nichts ausser einem unleserlichen Namen im Logbuch[;)], und hinein legte ich auch nichts. Schoen gemacht, die Stechpalme mit roten Beeren ist doch passend zum Anlass. Vielen Dank und viele Gruesse an das Opossumweibchen,

Thomas

[Zurück zum Geocache]