Waypoint-zoeken: 

Logs van Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2012 Sevdel heeft de cache gevonden

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

Gevonden 25. december 2011 MIBI1967 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

Gevonden 01. augustus 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

Gevonden 12. mei 2011 das Cacheduo heeft de cache gevonden

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.

Gevonden 26. maart 2011 SNEAPER heeft de cache gevonden

#466 17:02h
Nicht nur die Wurst hat zwei Enden, sondern auch liegende Baustämme. Vom Betrachter hängt dann ab, wo für ihn der Anfang bzw. das Ende ist. Nachdem wir dann beide Varianten ausprobiert hatten, wurden wir auch fündig.

TFTC
Sneaper

Gevonden 24. maart 2011 superingo78 heeft de cache gevonden

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

Gevonden 18. maart 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Zusammen mit good_girl bei einem Spaziergang konnte ich diesen Cache finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

Gevonden 19. september 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Bald ist schon wieder Weihnachten und wir haben noch nicht einmal alle Türchen von dieser Serie gefunden - wie die Zeit vergeht

Marco & Kerstin

Gevonden 06. juni 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

2. Cache bei der sonntäglichen Familienschatzsuche.
Da wir leider von einem Gewitter überrascht wurden, blieb keine Zeit mehr nach dem Hinweis zu suchen.
Wir werden den Cache also nochmal aufsuchen müssen.

TFTC

Das Team DerBelgier

PS: war übrigens gut versteckt ;)

Gevonden 25. mei 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Nachdem ich von Geodiesel71 eine Beschreibung des Cacheorts bekommen hatte, konnte ich den Cache dann im zweiten Anlauf finden. Der ist ja mal wirklich gut versteckt! TFTC

PS: Infos zum Bonus habe ich leider keine gefunden.

Niet gevonden 22. mei 2010 mistmoore heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, aber nichts gefunden. [:(]

Gevonden 07. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. november 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour um Aachen dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

Gevonden 07. juni 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Gevonden 28. oktober 2008 ds453 heeft de cache gevonden

nach der Arbeit noch ein wenig spazieren gehen und dabei einen Cache heben ... was kann es schöneres geben ...
Danke für diesen Cache !!

Gevonden 04. oktober 2008 Hisildi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Tag, schöner Weg. Was will man mehr.

Gevonden 14. september 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Der Cache lag förmlich direkt auf dem Weg zum ersten Wurm-Cache, da haben wir den gleich mitgehoben.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 06. september 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen. Schnell gefunden, obwohl das GPS noch einen gehörigen Abstand zeigte.
Danke für den netten Platz!
In: Schlüsselanhänger
Out: Nix

Gevonden 21. augustus 2008 Gummimann heeft de cache gevonden

18.08h
Auf Bike-tour schnell gehoben!

TFTC Gummimann + Gast

***Bleistift defekt***

Gevonden 04. augustus 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kein Cachen am Wochenende. Da muss eine kleine Feierabendrunde her.
Station #2 @ 17:10: Das Cachemobil direkt neben dem Cache geparkt und dann erstmal planlos in der Gegend gesucht. Dabei lag der Cache quasi zu meinen Füßen.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 28. juni 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Es wurde doch langsam mal Zeit, diesen Cache zu suchen!

Gevonden 18. juni 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#291 @ 17:15

"Ooooo Du Fröööhhiiiicheee ... "
oder doch lieber
"Es ist Sommer ..." von den Wise Guys?
Nach der Wurmquelle auf dem Rückweg noch schnell dieses Türchen geöffnet.
Anschließend mal bei den flotten Bienen beim Mammutbaum vorbeigeschaut, die hatten aber keinen Honig für mich übrig :-)

Danke und Frohe Weihnachten ...äh... Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Gevonden 15. juni 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Ganz in der Nähe steht ein imposanter Mammutbaum, ein Besuch lohnt sich.
Vielen Dank für den Cache!

In: Murmeln

Gevonden 11. juni 2008 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auch diese Weihnachtsgeheimnis konnte sich im Sommer nicht lange vor uns verstecken. TFTC,

gruß Waldfreunde

Gevonden 01. juni 2008 krypto heeft de cache gevonden

Schöne Location. Alles gut gefunden.

Gevonden 25. april 2008 matze_inc heeft de cache gevonden

Hallo!
In der schönen Mittagssonne kurz hinaufgegangen.

In:Sonnebrille
Out:TB

TFTC & schöne Grüße
matze_inc

Gevonden 06. april 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Gib Weihnachten noch eine Chance ... dritter der Serie, erster Fund.
TFTC
mash71

Gevonden 26. maart 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Die Spuren des Vorfinders waren im Schnee noch gut sichtbar!
NT TFTC Eifelbar

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Endlich waren wir wieder aus Aachen raus und das Suche nach einem Parkplatz stellte kein Problem mehr da.
Schöne große Dose, in die ich einen TB abgelegt habe. TFTC Jan!

Log @13:35#0156
25/62

Gevonden 11. oktober 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Und mal wieder einen von dieser Serie gefunden. War problemlos zu finden.

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 12. september 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Schöner Feierabendcache an schöner Location.
Alles gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

In: Coin
Out: Kekse

Gevonden 11. maart 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Obwohl heute erst der 11. war, haben wir uns doch getraut, schon das 15. Türchen zu öffnen [;)]. Sehr praktisches Versteck mit guter Sitzgelegenheit zum loggen. TFTC.

Viele Grüße,
3x UFABRA

Gevonden 30. december 2006 radioscout heeft de cache gevonden

We started this nice cache series today with this cache. Many thanks for placing this really large cache container at this very nice location.

in: TB and two flat flowerpots
out: -

Gevonden 23. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Irgendwie haben wir wohl nicht den mit einem Stern bewerteten Weg genommen. Nach kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden.

Gevonden 16. december 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Heute war der Tag der "third-to-find's"

Ein sehr schöner Cache an einem hübschen Ort - wir waren vor dem Regen da, da war er sogar noch besonders nett

TFTC!

Gevonden 15. december 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Sonne in der Mittagspause, und ein guenstig gelegener Cache[:)]. Ich war ziemlich erstaunt, ein noch nicht defloriertes Logbuch vorzufinden. Wie meistens hinterliess ich nichts ausser einem unleserlichen Namen im Logbuch[;)], und hinein legte ich auch nichts. Schoen gemacht, die Stechpalme mit roten Beeren ist doch passend zum Anlass. Vielen Dank und viele Gruesse an das Opossumweibchen,

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]