Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tal der Chemnitz    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr versteckt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. September 2015, 18:35 Die Spürnasen C hat eine Bemerkung geschrieben

Durch den Bau des Radwegs liegt der Cache jetzt offensichtlich da. Hier ist eine Wartung nötig!

gefunden 29. September 2015, 18:34 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 09. März 2015 eimsbush hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

Müßte nochmals überprüft werden - da gerade eine Baustelle vor Ort ist.

gefunden 03. Januar 2015, 18:30 seiduselbst hat den Geocache gefunden

am 24.04.2011 war ich schonmal hier. Damals hatte ich nicht online geloggt. Da ich in der Nähe war, hab ich gleich mal geschaut, wann ich das letzte Mal hier war um den Log nachzuholen.

Heute war ich mit AnMa_12 hier. Schön, dass es die Dose noch gibt, die an den Bahnhof von Chemnitz erinnert. Hoffentlich fährt hier bald das Fahrrad bequem. Nur sicher wird bei den Bauarbeiten ein anderer Platz für die Dose gefunden werden müssen.

gefunden 13. April 2014, 14:20 aurifex hat den Geocache gefunden

So, das war mein 2. und gleich gefunden.

Out: Ü-Ei Figur

In: Ü-Ei Figur

Hinweis 02. März 2014, 13:00 Scorp hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben an den angegebenen Koordinaten gesucht, aber da war leider kein Cache zu finden.

Schade - gibt es ihn überhaupt noch?

gefunden 29. Oktober 2013 conmich hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit dann doch mit Hilfe von neicoll&PW gefunden.War mal vor "tausend Monden" mein Arbeitsweg mit dem Zug nach Karl-Marx-Stadt und ewig nicht wieder hier.Danke für den Cache und damit auch fürs herlocken.

gefunden 17. September 2013, 17:00 margoklin hat den Geocache gefunden

Erster Cache. Juhu!

Die GPS-Koordinaten zeigten 30m zu weit nach Osten.

Aber das Logbild von SystemSchock hat dann sehr geholfen.

Out: Ü-Ei-Figur

In: Leuchtturm

gefunden 17. März 2013 SystemSchock hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden und mal ein Feuerzeug zur

enthaltenen Zigarette hinzugefügt. ;-)

War nicht ganz so einfach bei dem Schnee, und das GPS ist an dem Ort nicht so genau "schlechter Empfang" aber nach ca 20min hatten wir ihn.

 

Liebe Grüße Sunny & Andi

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 17. September 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Hallo super Cache schnell und leicht gefunden schöne Abrundung für eine Fahrradtour

gefunden 16. März 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen (vom Hint in die Irre leiten lassen) den Cache gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 24. April 2011 seiduselbst hat den Geocache gefunden

gefunden am 24.04.2011 zusammen mit der Familie.

geloggt am 03.01.2015.

Damals war ich noch jung und unerfahren - es war mein erster Cache. Da war ich noch nicht mal angemeldet...
Heute war ich nochmal dort. Schön, dass es ihn noch gibt.

gefunden 27. März 2011 mario_du hat den Geocache gefunden

Das war unser (Sohn Folke und Papa Mario) erster Cache, und gleich erfolgreich. Aber es war auch nicht wirklich schwer. Man sollte den Cache etwas verlegen, denn er dürfte bei den Bauarbeiten zum Chemnitztalradweg verloren gehen. Aber gerade mit diesem Radweg dürfte der Cache attraktiver werden.

gefunden 20. März 2011 The Schnuffels hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Auf Rückweg von Schusters Rappen noch schnell mitgenommen. Danke

gefunden 10. Oktober 2010 Sam1987 hat den Geocache gefunden

Nach dem mein freund und ich diesen cach in den vergangenn Jahren mehrfach angelaufen sind haben wir es heute nun endlich geschafft ihn zu heben und das sogar auf anhieb.

gefunden 03. Oktober 2010 ERLUSY hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an einen schönen sonnigen Sonntag sehr schnell gefunden.Team ERLUSY

gefunden 18. September 2010 Tobacco hat den Geocache gefunden

Ui! Koordinaten arg daneben und Brennnesseln sind nicht meine Freunde. Dennoch gefunden. Verdammt schwierig, hab ewig gesucht. DfdC.

nicht gefunden 20. August 2010 Priest hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich sollte dieser Cache der Erste für unser Cacheteam werden, nur leider haben wir Ihn patout nicht finden können. Nichts destotrotz hat uns das erst richtig angespornt! Leider hat und die einbrechende Dunkelheit davon abgehalten weiterzusuche. Wir werden ihn auf jeden Fall noch heben! 

 

gefunden 24. Mai 2010 ilia60 hat den Geocache gefunden

Der Chache war heute unser 2. auf unserer Mühlentagreise. Mit gemischten Gefühlen, wegen der letzten Logs, hingefahren, und relativ schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken

ilia60

gefunden 10. April 2010 Duckracer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir als Gastcacher gleich mal bei einem Nachtcache mitgegangen sind und das total toll fanden, war klar, das wird unser neues Hobby. Dieser hier war unser erster, allein gesuchter und gefundener Cache, auch wenn wir anfangs mit dem Navi so unsere Probleme hatten. Nach kurzer Suche war er aber dann entdeckt, man waren wir stolz.

Danke von Team Duckracer

nicht gefunden 02. August 2009 Sam1987 hat den Geocache nicht gefunden

Also ich weiß ja nicht was der liebe owner unter leicht versteht, aber wir haben an den angegebenen Koordinaten nix gefunden, also entweder sind die Koordinaten nicht all zu genau oder mein Gamin ist das problem, wobei wir ja den Cach auf dem Lehrpfad in Markersdorf vom selben Owner ja gehoben haben und da waren die Koordinaten ja ganz gut, also glaub ich eher nicht das es an meinem Gerät liegt. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 wedge&nina hat den Geocache gefunden

Der Cache lag arg neben den Koordinaten, aber durch hartnäckiges suchen haben wir ihn dann doch noch gefunden. Unser erster "open" Cache. Danke dafür.

gefunden 13. Mai 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimflug kurzentschlossen gesucht und geloggt. TFTC und viele Grüße, Pieps und Co.

IN: Foto-Clip

gefunden 27. Dezember 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Cache mit einem Logbuch was uns sofort an unsere Schulzeit erinnert hat. Also dafür noch mal ein doppeltes Lob. TFTC WenKanS

gefunden 15. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#51# 12:20Uhr gefunden. Der lag gut auf meiner heutigen Cacherrunde und so habe ich den Kleinen mal gesucht. Noch tut sich nicht all zu viel beim Radwegbau und man hat ein ruhiges Plätzchen zum loggen.
Ich schließe mich ebenfalls an, warum gibt es keine Ausschreibung in Geocaching, dann würde viel mehr kommen.
TFTC.No trade. Viele Grüße Katrin

gefunden 23. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Im zeiten Anlauf mit richtigem Gerät schnell gefunden.

TFTC

Hinweis an den Owner, es finden dort Bauarbeiten statt für den Radwegbau im Chemnitztal, bitte beobachten.

gefunden 31. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auch wir schlißen uns der Meinung der Camperfamilie an.
Bei GC-com freischalten und es kommen mehr.

Sonst ein schöner Lost Place, den man hier so nicht vermutet.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 29. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der Liste. Der Cache war schnell gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

 

Leider lässt der Owner diesen Cache nicht bei geocaching. com freischalten, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn er so selten besucht wird.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Sehr schöner Cache für Zwischendurch. Kaum vorstellbar, daß dort mal ein Zug gefahren ist.

In: Marienkäfer

Out: Kuli

gefunden 17. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Nass und Feucht  -  aber Alles gut getarnt Æ

Schwierig zu finden -> hier ! soll er sein ? Surprised

MuggelALARM aus allen Richtungen - besonders ärgerlich ; um die Ecke rasende Radfahrer !

In: Nix

Out: Taucherflosse Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Mit dem Unwetter im Rücken den Gc gleich gefunden. Vom Wachkäfer fehlte allerdings jede Spur.

Vielen Dank!

blackmoon

gefunden 26. April 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour durchs Chemnitztal um 10:30 Uhr gefunden. Achtung! Der Cache wird von einem dicken Käfer bewacht!

in/out: nichts 

gefunden 13. April 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Motivationscache wenn man wie wir Heute 2 nicht gefunden haben. Hier hat es schnell geklappt und wir sind dann noch mal zum vorherigen und haben den dann auch geknackt.Laughing

In: Taucherflosse

Out: Nischt 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.30Uhr nach erfolglosem Versuch in Lichtenwalde erfolgreich geloggt.

Wie schon erwähnt istr der Cache nicht sehr anspruchsvoll, aber er motiviert etwas nachdem man sich 2 Stunden lang erfolglos an einem anderen Cache versucht hat... 

Solang es nicht groß weiterschneit ist der Cache trotzden gut zu finden.

 In: Stopfgarn

Out: Teelicht 

gefunden 13. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Stimmt, der stimmte und lag nicht im off. Ich loggte mich heute nach der Bärenhöhle noch schnell dort ein. War ziemlich windigund die Rückfahrt gen Penig per Fahrrad nicht ganz ohne. Die Tour de France dagegen... hahaha! So bremste mich der Gegenwind aus...

In: Modell auto

Out: Schlüsselband.

Schade, das etliche Seiten im Logbuch fehlten!

gefunden 01. März 2008 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Naja. Gefunden, aber mehr gibts zu diesem Cache auch nicht zu sagen. Undecided

Dr. Evil 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 00Schneider hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Wetter auf der Rückreise von der Bärenhöhle gefunden.

no trade

Es grüßen

 " Die Schatzmeister" (00Schneider, Dr. Evil) und AgentKlü

 

gefunden 27. Dezember 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Wiedermal Erste!

Schneller Cache für die Durchreise. Bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

Bitte und Tipp an den Owner: Vielleicht kannst du diesen und deine weiteren Caches auch noch bei geocaching.com veröffentlichen? Das wäre schön und würde den Bekanntheitsgrad sowie die Sucherfrequenz sicher erhöhen, schon allein deswegen, weil viele nur dort Statistiken führen. Danke Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]