Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Tal der Chemnitz    encuentran 34x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 09. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr versteckt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 29. septiembre 2015, 18:35 Die Spürnasen C han escrito una nota

Durch den Bau des Radwegs liegt der Cache jetzt offensichtlich da. Hier ist eine Wartung nötig!

encuentran 29. septiembre 2015, 18:34 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 09. marzo 2015 eimsbush ha encontrado el geocache

Leicht zu finden.

Müßte nochmals überprüft werden - da gerade eine Baustelle vor Ort ist.

encuentran 03. enero 2015, 18:30 seiduselbst ha encontrado el geocache

am 24.04.2011 war ich schonmal hier. Damals hatte ich nicht online geloggt. Da ich in der Nähe war, hab ich gleich mal geschaut, wann ich das letzte Mal hier war um den Log nachzuholen.

Heute war ich mit AnMa_12 hier. Schön, dass es die Dose noch gibt, die an den Bahnhof von Chemnitz erinnert. Hoffentlich fährt hier bald das Fahrrad bequem. Nur sicher wird bei den Bauarbeiten ein anderer Platz für die Dose gefunden werden müssen.

encuentran 13. abril 2014, 14:20 aurifex ha encontrado el geocache

So, das war mein 2. und gleich gefunden.

Out: Ü-Ei Figur

In: Ü-Ei Figur

Nota 02. marzo 2014, 13:00 Scorp han escrito una nota

Wir haben an den angegebenen Koordinaten gesucht, aber da war leider kein Cache zu finden.

Schade - gibt es ihn überhaupt noch?

encuentran 29. octubre 2013 conmich ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit dann doch mit Hilfe von neicoll&PW gefunden.War mal vor "tausend Monden" mein Arbeitsweg mit dem Zug nach Karl-Marx-Stadt und ewig nicht wieder hier.Danke für den Cache und damit auch fürs herlocken.

encuentran 17. septiembre 2013, 17:00 margoklin ha encontrado el geocache

Erster Cache. Juhu!

Die GPS-Koordinaten zeigten 30m zu weit nach Osten.

Aber das Logbild von SystemSchock hat dann sehr geholfen.

Out: Ü-Ei-Figur

In: Leuchtturm

encuentran 17. marzo 2013 SystemSchock ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden und mal ein Feuerzeug zur

enthaltenen Zigarette hinzugefügt. ;-)

War nicht ganz so einfach bei dem Schnee, und das GPS ist an dem Ort nicht so genau "schlechter Empfang" aber nach ca 20min hatten wir ihn.

 

Liebe Grüße Sunny & Andi

Imagen para el log de entrada
gefundengefunden

encuentran 17. septiembre 2012 The Trudis ha encontrado el geocache

Hallo super Cache schnell und leicht gefunden schöne Abrundung für eine Fahrradtour

encuentran 16. marzo 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen (vom Hint in die Irre leiten lassen) den Cache gut gefunden. Danke für den Cache

encuentran 24. abril 2011 seiduselbst ha encontrado el geocache

gefunden am 24.04.2011 zusammen mit der Familie.

geloggt am 03.01.2015.

Damals war ich noch jung und unerfahren - es war mein erster Cache. Da war ich noch nicht mal angemeldet...
Heute war ich nochmal dort. Schön, dass es ihn noch gibt.

encuentran 27. marzo 2011 mario_du ha encontrado el geocache

Das war unser (Sohn Folke und Papa Mario) erster Cache, und gleich erfolgreich. Aber es war auch nicht wirklich schwer. Man sollte den Cache etwas verlegen, denn er dürfte bei den Bauarbeiten zum Chemnitztalradweg verloren gehen. Aber gerade mit diesem Radweg dürfte der Cache attraktiver werden.

encuentran 20. marzo 2011 The Schnuffels ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Auf Rückweg von Schusters Rappen noch schnell mitgenommen. Danke

encuentran 10. octubre 2010 Sam1987 ha encontrado el geocache

Nach dem mein freund und ich diesen cach in den vergangenn Jahren mehrfach angelaufen sind haben wir es heute nun endlich geschafft ihn zu heben und das sogar auf anhieb.

encuentran 03. octubre 2010 ERLUSY ha encontrado el geocache

Haben den Cache an einen schönen sonnigen Sonntag sehr schnell gefunden.Team ERLUSY

encuentran 18. septiembre 2010 Tobacco ha encontrado el geocache

Ui! Koordinaten arg daneben und Brennnesseln sind nicht meine Freunde. Dennoch gefunden. Verdammt schwierig, hab ewig gesucht. DfdC.

no encontrado 20. agosto 2010 Priest no han encontrado el geocaching

Eigentlich sollte dieser Cache der Erste für unser Cacheteam werden, nur leider haben wir Ihn patout nicht finden können. Nichts destotrotz hat uns das erst richtig angespornt! Leider hat und die einbrechende Dunkelheit davon abgehalten weiterzusuche. Wir werden ihn auf jeden Fall noch heben! 

 

encuentran 24. mayo 2010 ilia60 ha encontrado el geocache

Der Chache war heute unser 2. auf unserer Mühlentagreise. Mit gemischten Gefühlen, wegen der letzten Logs, hingefahren, und relativ schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken

ilia60

encuentran 10. abril 2010 Duckracer ha encontrado el geocache

Nachdem wir als Gastcacher gleich mal bei einem Nachtcache mitgegangen sind und das total toll fanden, war klar, das wird unser neues Hobby. Dieser hier war unser erster, allein gesuchter und gefundener Cache, auch wenn wir anfangs mit dem Navi so unsere Probleme hatten. Nach kurzer Suche war er aber dann entdeckt, man waren wir stolz.

Danke von Team Duckracer

no encontrado 02. agosto 2009 Sam1987 no han encontrado el geocaching

Also ich weiß ja nicht was der liebe owner unter leicht versteht, aber wir haben an den angegebenen Koordinaten nix gefunden, also entweder sind die Koordinaten nicht all zu genau oder mein Gamin ist das problem, wobei wir ja den Cach auf dem Lehrpfad in Markersdorf vom selben Owner ja gehoben haben und da waren die Koordinaten ja ganz gut, also glaub ich eher nicht das es an meinem Gerät liegt. Frown

encuentran 12. julio 2009 wedge&nina ha encontrado el geocache

Der Cache lag arg neben den Koordinaten, aber durch hartnäckiges suchen haben wir ihn dann doch noch gefunden. Unser erster "open" Cache. Danke dafür.

encuentran 13. mayo 2009 Pieps und Co ha encontrado el geocache

Auf dem Heimflug kurzentschlossen gesucht und geloggt. TFTC und viele Grüße, Pieps und Co.

IN: Foto-Clip

encuentran 27. diciembre 2008 WenKanS ha encontrado el geocache

Ein schöner kurzer Cache mit einem Logbuch was uns sofort an unsere Schulzeit erinnert hat. Also dafür noch mal ein doppeltes Lob. TFTC WenKanS

encuentran 15. noviembre 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#51# 12:20Uhr gefunden. Der lag gut auf meiner heutigen Cacherrunde und so habe ich den Kleinen mal gesucht. Noch tut sich nicht all zu viel beim Radwegbau und man hat ein ruhiges Plätzchen zum loggen.
Ich schließe mich ebenfalls an, warum gibt es keine Ausschreibung in Geocaching, dann würde viel mehr kommen.
TFTC.No trade. Viele Grüße Katrin

encuentran 23. septiembre 2008 JK_ONE ha encontrado el geocache

Im zeiten Anlauf mit richtigem Gerät schnell gefunden.

TFTC

Hinweis an den Owner, es finden dort Bauarbeiten statt für den Radwegbau im Chemnitztal, bitte beobachten.

encuentran 31. agosto 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auch wir schlißen uns der Meinung der Camperfamilie an.
Bei GC-com freischalten und es kommen mehr.

Sonst ein schöner Lost Place, den man hier so nicht vermutet.

Gruß
ChaosTeam

encuentran 29. agosto 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf der Liste. Der Cache war schnell gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

 

Leider lässt der Owner diesen Cache nicht bei geocaching. com freischalten, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn er so selten besucht wird.

encuentran 08. junio 2008 DL6UJ ha encontrado el geocache

Heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Sehr schöner Cache für Zwischendurch. Kaum vorstellbar, daß dort mal ein Zug gefahren ist.

In: Marienkäfer

Out: Kuli

encuentran 17. mayo 2008 Flogni ha encontrado el geocache

Nass und Feucht  -  aber Alles gut getarnt Æ

Schwierig zu finden -> hier ! soll er sein ? Surprised

MuggelALARM aus allen Richtungen - besonders ärgerlich ; um die Ecke rasende Radfahrer !

In: Nix

Out: Taucherflosse Innocent

encuentran 16. mayo 2008 blackmoon ha encontrado el geocache

Mit dem Unwetter im Rücken den Gc gleich gefunden. Vom Wachkäfer fehlte allerdings jede Spur.

Vielen Dank!

blackmoon

encuentran 26. abril 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Während einer Radtour durchs Chemnitztal um 10:30 Uhr gefunden. Achtung! Der Cache wird von einem dicken Käfer bewacht!

in/out: nichts 

encuentran 13. abril 2008 shambala64 ha encontrado el geocache

Wirklich ein Motivationscache wenn man wie wir Heute 2 nicht gefunden haben. Hier hat es schnell geklappt und wir sind dann noch mal zum vorherigen und haben den dann auch geknackt.Laughing

In: Taucherflosse

Out: Nischt 

encuentran 23. marzo 2008 ett83 ha encontrado el geocache

Heute gegen 16.30Uhr nach erfolglosem Versuch in Lichtenwalde erfolgreich geloggt.

Wie schon erwähnt istr der Cache nicht sehr anspruchsvoll, aber er motiviert etwas nachdem man sich 2 Stunden lang erfolglos an einem anderen Cache versucht hat... 

Solang es nicht groß weiterschneit ist der Cache trotzden gut zu finden.

 In: Stopfgarn

Out: Teelicht 

encuentran 13. marzo 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Stimmt, der stimmte und lag nicht im off. Ich loggte mich heute nach der Bärenhöhle noch schnell dort ein. War ziemlich windigund die Rückfahrt gen Penig per Fahrrad nicht ganz ohne. Die Tour de France dagegen... hahaha! So bremste mich der Gegenwind aus...

In: Modell auto

Out: Schlüsselband.

Schade, das etliche Seiten im Logbuch fehlten!

encuentran 01. marzo 2008 Dr. Evil ha encontrado el geocache

Naja. Gefunden, aber mehr gibts zu diesem Cache auch nicht zu sagen. Undecided

Dr. Evil 

encuentran 01. marzo 2008 00Schneider ha encontrado el geocache

Bei stürmischen Wetter auf der Rückreise von der Bärenhöhle gefunden.

no trade

Es grüßen

 " Die Schatzmeister" (00Schneider, Dr. Evil) und AgentKlü

 

encuentran 27. diciembre 2007 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Wiedermal Erste!

Schneller Cache für die Durchreise. Bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

Bitte und Tipp an den Owner: Vielleicht kannst du diesen und deine weiteren Caches auch noch bei geocaching.com veröffentlichen? Das wäre schön und würde den Bekanntheitsgrad sowie die Sucherfrequenz sicher erhöhen, schon allein deswegen, weil viele nur dort Statistiken führen. Danke Smile

[Volver a la lista de geocache]