Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 31. Dezember 2011 finnkrone hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Etwas unterhalb eine gefällte Stechpalme gefunden.

Vor Ort erfolglos gesucht. Navi-Empfang war aber auch nicht sonderlich gut. Gehe aber fast davon aus, daß der Cache entschwunden ist.

gefunden 10. April 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, tolles Wetter! Leider ist der Cache im sehr sehr schlechten Zustand. Er ist total naß und dreckig. Konnte deswegen nicht dort eine Nachricht schreiben.

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 23. September 2010 Die Nassis hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache. Die Reflektoren haben ihren Dienst zwar nicht erfüllt, aber gefunden haben wir ihn ja trotzdem :)

Die Nassis

gefunden 21. Mai 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

nach einiger Suche konnte ich die Dose doch noch finden. Beinahe hätte ich die Suche nach zwei Anläufen aufgegeben.

 

TFTC,

countryhopper

gefunden 02. April 2010 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Tagsüber gesucht und gefunden :-)

Ist ein bisschen feucht.

TFTC

TripleWhy

gefunden 28. Dezember 2009 docbrain hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch vor dem einsetzenden Regen gefunden. Die Stimmung war bei fast vollem Mond richtig gruselig und die Aussicht auf das beleuchtete Aachen ohne Dunst fantastisch. Die beiden Kiddies hatten echt ihren Spaß. Durch die Reflektionsstreifen an der Dose bei Nacht gut zu finden.

gefunden 19. Dezember 2009 aurula hat den Geocache gefunden

Beim ersten Neuschnee etwas herumgerutscht aber dann doch dank aufmerksamer Kinder gut gefunden.

War ein schöner Spaziergang, danke.

gefunden 03. August 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde "in, um, um den Lousberg herum" konnte sich der Schatz nicht lange vor uns verstecken [:)]
Eine sehr schöne Gegend....
NT
tftc
andra & swenba

gefunden 10. Mai 2009 MT-Dreamteam hat den Geocache gefunden

TFTC

M & T

gefunden 05. April 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.
TFTC. Gruss Piefendeckel

gefunden 03. April 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Für mich war heute auch eine Zeit angekommen, daher passte dieser Cache ganz gut. Heute war mein letzter Arbeitstag in Aachen, da habe ich nach Feierabend iesen passenden Cache aufgesucht. Schöne Gegend hier!

Viele Grüße und vielen Dank

Christian

gefunden 24. März 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Lousberg-Runde gut gefunden. Im Schein der Taschenlampe war der Reflektor schon von weitem auszumachen. Der Wegpunkt "leave the trail here" war echt nützlich. [:)] TFTC

gefunden 18. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 01. März 2009 SalsaTiger hat den Geocache gefunden

War auch ohne Hint schnell gefunden, aber überraschend war's schon.

 

 

gefunden 24. Februar 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lousbergtour diesen Cache mit toller Aussicht gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 21. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier war das männliche Cavie schneller mit dem Fund. Und ein schönes Beispiel, dass nicht alle Caches versteckt werden müssen ;-)

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 29. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #8 @ 14:00 nach 25,2 km

Hier habe ich vor lauter Palmen den Wald nicht mehr gesehen. Dann hat es eben etwas länger gedauert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 04. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, stand da schon jemand unauffällig und beschäftigte sich intensiv mit den Bäumen. sgelmo getroffen und zusammen sahen wir dann wie am Weihnachtsbaum ein Döschen hängen. Das Treffen und das Suchen haben Spaß gemacht! Danke!

gefunden 16. September 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute auf unserem längeren Spaziergang um 14:04h geloggt.Mit dem Cache ist doch alles in Ordnung ,sogar ein neues Logbuch ist vorhanden...warum dann.."This cache is temporarily unavailable?"
TFTC trotzdem Team MoBee66

gefunden 10. August 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Lousberg-Runde haben wir diesen Cache gefunden. Wir wussten nicht, dass er disabled war, aber finden und loggen konnten wir ihn ja trotzdem [:P]
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Mai 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen des Teams Meister(in)_Grimbart zusammen mit bassman007 nach einigem Suchen gefunden.

TFTC
mash71

gefunden 26. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir auch dieses Döschen gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 06. April 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis schnell gefunden.
Schade ob des Ausfalls des Illumination-Gimmicks!

Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

heute bei Regen und Matsch, triefnass nach längerem suchen gefunden

wir haben´s sportlich genommen

gefunden 02. März 2008 morga hat den Geocache gefunden

Cache auf Abendspaziergang mit ademant gehoben. TFTC

gefunden 02. März 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Als 2. Cache heute sicher gefunden.

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Wir haben zu nächst erst an der falschen Stelle gesucht, aber die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC Jan!

Log @11:25#0149
18/62

gefunden 31. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schade, daß die Lichter zerstört wurden.
Trotz einer muggelnden Hundebesitzerin den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 04. Januar 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Juppii, hatte Mrs Vampirhummel ihren Spass! Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang mit einem wahren Cacheerlebniss!

gefunden 01. Januar 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auch an Silvester hat ein leuchtender Busch noch seine Reize - deswegen mussten wir doch die paar Meter heute noch gehen.
Auch ohne PMR-Gerät, dafür mit Afu-Gerät bei 440 MHz ließ sich der Baum bei genügend Leistung zum Leuchten anregen. Somit gut gefunden.
Danke für diesen tollen Cache - eine klasse Idee! [8D]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 26. Dezember 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#187 @ 15:00 Uhr
Nette Idee mit dem beleuchteten Busch.
Wir versuchten die Illumination zu starten, aber die Lämpies wollten nicht so richtig.
Also: Frohe Weihnachten und Danke für den Cache
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 24. Dezember 2007 epaphras hat den Geocache gefunden

Ein ftf eines Weihnachtscaches um 09:38 Uhr an Heiligabend ist doch ein hübsches kleines Weihnachtsgeschenk
Nett gemacht - danke vielmals für diesen Cache!
Frohe Weihnachten!!!

Liebe Grüße, Karsten

[Zurück zum Geocache]