Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 27. August 2009 langlurch hat eine Bemerkung geschrieben

Hygienisch ist der Cache schon versteckt. Nur wenn sich ein paar Muggels im wahrsten Sinne des Wortes festgesessen haben, dann kann man das Heben des Caches natürlich getrost vergessen - so musste ich unverrichteter Dinge abziehen *Schnüfz*

gefunden 14. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Norden, in unseren wohlverdienten Urlaub, hier kurz Rast gemacht und zusammen mit Janosch5983 geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 08. August 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

An dieser Location gibt es nur einen hygienisch einwandfreien Ort. Dort war aber leider keinen Dose zu finden . Also mal ein paar andere Möglichkeiten untersucht und dann bei unhygienischen T1 fündig geworden . Habe mir dann erlaubt, die Dose wieder hygienisch und hintgemäß zu verstauen. Vielen Dank für den kleinen Pausenfüller .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. Juni 2009 delirio hat den Geocache gefunden

17:52 #1045

Endlich habe ich mir auch diesen Rastplatz-Cache geschnappt. Das Versteck kam mir irgendwie bekannt vor...

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Familienbesuch in Lübeck war auch diese Dose ein lohnenswertes erstes Ziel.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Hinweis 22. Mai 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wer nach Hamburg fährt, muss auch wieder zurück. Dabei diesen hier geloggt.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 19. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach RügenCool hier noch schnell nach einem Cache ausschau gehalten. Schönes sauberes Versteck.
TFTC sagt, Raphael.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 Vadder&Tochter hat den Geocache gefunden

nachdem ein "Buschpinkler" den Platz geräumt hatte, konnte ich zuschlagen.

TFTC

Vadder

 

gefunden 10. Mai 2009 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich muggelfrei loggen. Danke für diese tolle Idee.
Cache und Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12

gefunden 14. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Hatmir gut gefallen, und die Pause war auch mit dabei.

gefunden 01. März 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat fix gefunden und geloggt.
DANKE !!!

gefunden 04. Januar 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Und der letzte Cache unseres Silvesterurlaubes. Haben ihn auch bei schon herrschender Dunkelheit gefunden. TFTC
[#HSCARL, C, 17:14, car, 03]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:58:43 AM.]

gefunden 18. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Heut die andere Seite geloggt.14:00 Uhr. Dann nach Ahrensburg gefahren und einen Happen gegessen, um auf dem Rückweg noch die Brücke zu erkunden.

TFTC Jochen

 

gefunden 14. Oktober 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch dem Rückweg von einem Vorstellungsgespräch in Hamburg hab ich diesen Cache auch noch mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 04. Oktober 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#587#
Auf dem Weg ans andere Ende der A1 war das erst unser zweiter Halt. Irgendwie sind nicht viele Rastplätze der A1 mit Caches bestückt. Der Cache war schnell gefunden. Für den Cacher mag der Cache hygienisch versteckt sein - er kann aber nicht wirklich hygienisch für andere Rastende gehoben werden.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8

gefunden 08. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Im Schutz einer Regenwand unbemerkt geloggt.
Vielen Dank - salix01

gefunden 23. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Wetter endlich wieder eingekriegt hat, stand heute ein Tagesausflug nach Plön auf dem Programm. Auf dem Hinweg hier kurz angehalten und nach großer Freude über das hygienisch einwandfreie Cacheversteck hat meine Rote-Baronin das Döschen schnell gefunden und ich konnte ganz bequem im Sitzen loggen.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 03. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Oldesloer Bowling Event habe ich hier mal kurz angehalten und eine kleine Rast eingelegt. Das war zwar nicht unbedingt notwendig aber doch erfolgreich: ich habe den Cache gefunden. Danke und viele Grüße!

gefunden 29. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint gelesen zu haben, hats ne Weile gedauert. Leider ist der Rastplatz nicht nur vermuggelt sondern auch noch total versifft. In soweit hat der Cache was Gutes, er hat mir ne Ecke gezeigt, wo ich nicht Pause machen werde.

gefunden 01. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Nordhessen nach Schleswig-Holstein lud auch diese Location zu einer Rast ein.
Der Rastplatz war überfüllt, überall Muggel, nur nicht direkt an der Location, mal abgesehen von ein paar Ich-spar-mir-die-Toiletten-Gebühr-und-benutze-ein-Gebüsch-Muggel, doch die hatten nur Augen für ihre eigenen … äh, Dinge. Deshalb die Dose recht schnell gefunden.
TFTC!
#377# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

gefunden 02. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Unser erster Stopp auf der Autobahn führte uns zu diesem Rastplatz. Auf dem Weg zur Cache-Location kamen uns zwei Teammitglieder von TIMIA aus Neuss entgegen. Sie hatten die Dose gerade gefunden und auch wieder versteckt.

So mussten wir natürlich selbst suchen. Aber die kleine Dose konnten wir recht schnell entdecken und um 14.40 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank an Dirk für diesen Rastplatz-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 01. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Eutin, den Stau genutzt, um diesen Cache zum aufwärmen zu finden, mit Hamburger77, Guffnuckel, Geertje, Marc_J und bandit333.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. April 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

So kann man sich den kurzen Aufenthalt auf dem Rastplatz noch mit einem Cache belohnen.

T4TC

gefunden 13. März 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kühlungsborn musste der als Erster dran glauben. Bei Dunkelheit und reichlich Überschwemmung todesmutig hin und mit GPS als Taschenlampe erfolgreich gefunden.
No Trade

MfG Jörg

P.S.: hier hatte ich erst die Seiten verwechselt 8-)

gefunden 29. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden und gegen 21:00 Uhr geloggt. Momentan etwas matschig da bis wieder Gras über die Baustelle gewachsen ist. TFTC

gefunden 20. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bestimmt nicht bei jeder Wetterlage so einfach zu loggen wie heute, denn bei diesem Regenwetter wollte niemand rasten und somit war es vollkommen muggelfrei.

Kerstin

gefunden 13. Januar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf dem Heimweg schnell finden.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 12. Januar 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillevent musste Papa hier noch kurz anhalten da Nord-Grrr und ich noch den Cache loggen wollten.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event gemeinsam mit dem Owner den Parkplatz angesteuert. Das Versteck war nicht so schwer, da ich den Cache auf der anderen Seite an gleicher Stelle hinterlassen habe [;)]

Ein wirklich sauberer Ort für einen Rastplatz-Cache !

gefunden 26. Dezember 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 26. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit Taschenlampe hier noch schnell vorbei geschaut.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ahrensburg haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Cache war flott verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 24. Dezember 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

[:D][:D]FTF[:D][:D]

Heute Vormittag, auf dem Weg zu einem Ort, dessen Name keiner kennt (und die, die ihn kennen, versuchen verzweifelt, ihn wieder zu vergessen), kamen wir an dem Rastplatz vorbei und stellten noch fest, dass der fast genau so aussieht wie ..., und man da doch ... Und kaum neun Stunden später haben wir feststellen dürfen, dass da jemand hat. Nochmal 20 Minuten später waren wir dann vor Ort. Und hatten ein nettes Deja Vu. Manchmal gefallen Wiederholungen eben doch [:)]

Vielen Dank für diesen Stopversüsser

Gruß
BK (und C, der zu Hause auf den Fernseher aufpasst).

[This entry was edited by Garbor on Sunday, December 23, 2007 at 12:07:30 PM.]

gefunden 23. Dezember 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ganz Hamburg strebt dem Hafen zu, um sich zwischen Klapp und Hub zum "Nightmare Before Christmas" zu treffen. Ganz Hamburg?
Nein! In einem Dorf gleich neben der Autobahn lebt ein unbeugsamer Solo-Cacher und hört nicht auf, sich dem Clusterf... zu widersetzen. Der fröhliche und rauflustige Stormarner fürchtet sich eigentlich nur vor einem: Dass ihm irgendwann mal ein Cache auf den Kopf fällt.
Das aber konnte ich hier und heute um 20:50 Uhr noch einmal erfolgreich verhindern.  :D
In: Schlüsselband, Coin
Out: Schlüsselband
T4C

[Zurück zum Geocache]