Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Argental 05: An der Argen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 03. Juni 2009 flotomaba hat den Geocache gefunden

Nach 10min suchen haben wir den Cache gefunden... Der Hinweis hat uns zum richtigen Platz geführt...

gefunden 27. Juli 2008 hfh hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. Mein GPS zeigte eine Position etwa 10 Meter entfernt an.Frown
Grüße hfh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden Smile.
Ein interessanter Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Na das ist mal eine klasse Brücke. GeoNeRo und Kinder fanden das schauckeln schön nur GeoNeRo-Frau musste daheim MCP-Tropfen nehmen .

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 03. Januar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte mein GPS an eine andere Stelle. Beim Cache zeigte es die Koordinaten 47.38.099 / 9.40.959 an.
TFTC, Husti

gefunden 03. Januar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 16:40.

Dank Hint gut gefunden.
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 27. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den FTF mit Cacheriese eingetragen.

Danke 

gefunden 25. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja hier waren die Steinschnüffler noch nicht - dafür aber andere auf den Plätzen 1 und 2 - Glückwunsch.

Dafür ist es meine Nummer 200 - und der letzte für heute.

So hats heute zweimal zum 2. Platz und einmal zum 3. Platz gereicht.....

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey, Uschi, Kathi und Basti.

gefunden 24. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Beim Verstecken gleich probeweise gehoben.

Natürlich kein FTF, Happy Hunting

[Zurück zum Geocache]