Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Argental 05: An der Argen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 03. junio 2009 flotomaba ha encontrado el geocache

Nach 10min suchen haben wir den Cache gefunden... Der Hinweis hat uns zum richtigen Platz geführt...

encuentran 27. julio 2008 hfh ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden. Mein GPS zeigte eine Position etwa 10 Meter entfernt an.Frown
Grüße hfh

encuentran 28. marzo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden Smile.
Ein interessanter Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 13. enero 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Na das ist mal eine klasse Brücke. GeoNeRo und Kinder fanden das schauckeln schön nur GeoNeRo-Frau musste daheim MCP-Tropfen nehmen .

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

encuentran 03. enero 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Irgendwie wollte mein GPS an eine andere Stelle. Beim Cache zeigte es die Koordinaten 47.38.099 / 9.40.959 an.
TFTC, Husti

encuentran 03. enero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

um 16:40.

Dank Hint gut gefunden.
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

encuentran 27. diciembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 25. diciembre 2007 www.adfunture.de ha encontrado el geocache

Heute Morgen den FTF mit Cacheriese eingetragen.

Danke 

encuentran 25. diciembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Ja hier waren die Steinschnüffler noch nicht - dafür aber andere auf den Plätzen 1 und 2 - Glückwunsch.

Dafür ist es meine Nummer 200 - und der letzte für heute.

So hats heute zweimal zum 2. Platz und einmal zum 3. Platz gereicht.....

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey, Uschi, Kathi und Basti.

encuentran 24. diciembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Beim Verstecken gleich probeweise gehoben.

Natürlich kein FTF, Happy Hunting

[Volver a la lista de geocache]